Kapitel 79

1.2K 60 3
                                    

Tut mir leid dass ich euch so lange warten gelassen habe. Aber ihr wisst ja was soon heißt 😂 also die Belieber die hier sind auf jeden Fall
-----------------

Lory's POV

Als Justin ankam, saßen wir im Wohnzimmer und redeten über Gott und die Welt. Die Sache mit Robert habe ich schon vergessen aber er anscheinend nicht.

"Also wie sieht dieser Robert aus?" Fragte er und ich sah ihn Stirnrunzelnd an.

"Wieso willst du das wissen?" Meinte ich und verschränkte meine Arme.

"Ich darf doch fragen wer mit meiner Freundin arbeitet" sagte er leicht sauer und spannte sich bisschen an.

"Natürlich darfst du aber was soll ich dir sagen? Ich kenn nur sein Namen und mehr nicht, warum reagierst du so?" Ich sah ihn fragend an und er zuckte mit den Schultern.

Er seufzte auf und stand auf. Was ist denn jetzt wieder?

"Ich will einfach nicht dass mir dich jemand wegnimmt und das könnte ich nicht verkraften" er lief hin und her und fuhr durch seine Haare. Ach ne er macht sich sorgen, wie süß.

Ich stand schmunzelnd auf und lief auf ihn zu. Er stand mit dem Rücken zu mir und ich schlang meine Arme um sein Bauch.

"Niemand wird mich die wegnehmen und weißt du wieso? Weil du der einzige bist der mich glücklich macht und wirklich niemand kann mit dir mithalten" ich küsste sein Rücken und legte mein Kopf drauf.

Seine Hände umfassten meine und streichelte diese.

"Ich liebe dich ok und das wird sich nicht ändern" meinte ich noch, er drehte sich um und küsste mich auf die Lippen.

"Ich liebe dich auch" hauchte zwischen dem Kuss und umfasste meine Taille.

"Schön dass wir uns alle wieder lieb haben! Können wir eine Pizza bestellen und ein Film gucken" hörte ich plötzlich Tory laut sagen und Justin und ich drehten uns zu ihr um.

Ich sah sie sauer an aber Justin lachte auf.

"Klar ich bestelle, welche?" Meinte Justin und holte sein Handy raus.

"Also Calvin und ich wollen Thunfisch oder?" Sie sah ihn an und er nickte. Justin sah dann mich an und ich zuckte mit den Schultern.

"Ich nehm' das was du nimmst" sagte ich und er nickte.

Nachdem er bestellt hatte und nach einer langen Diskussion der Film ausgewählt wurde, kamen dann endlich die Pizzen und wir machten es uns im Wohnzimmer gemütlich.

"Tory was ist eigentlich mit dem Typen den du bei tanze kennengelernt hast?" Fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern.

"Nichts, er hat sich nicht mehr gemeldet und ja keine Ahnung" meinte sie und Calvin legte sein Arm um sie. Sie legte ihr Kopf auf seine Schulter.

Ich sagte nichts mehr dazu und wir schauten dann den Film und zwar 'step up: Miami Heat' der einzige der was dagegen hatte war Justin, da wir zwei Mädchen waren und Calvin schwul war aber er hatte keine Chance.

Justin hatte sein Kopf auf meine Schulter und seine Hand auf meinem Oberschenkel. Viel zu nah an meiner Mitte aber das ignorierte ich. Bis er immer weiter mit der Hand hoch ging und ich seine Hand stoppte.

"Hör auf" flüsterte ich leise und er atmete in meine halsbeuge. "Nein" hauchte er und küsste mich dort. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu konzentrieren, da er mich grade heiß machte.

"Wieso sollte ich" raunze er und ich seufzte.

"Leute geht hoch ins Zimmer weil wir wollen den Film gucken." Sagte Tory genervt und Calvin lachte leise. Sie schlug sein Arm und die schauten weiter den Film.

Wie auf Stichwort stand Justin auf, hob mich hoch und lief auf die Treppe zu. Er legte mich über seine Schulter und trug mich hoch in mein Zimmer.

"Justin" lachte ich und er schlug mir auf den Po.

Am nächsten morgen als ich aufwachte, hatte Justin sein Arm um mich und atmete ruhig in mein Hals.

Ich drehte mich zu ihm und musste Lächeln da er so süß aussah. Eigentlich immer wenn er schläft sieht er wie ein kleiner junge aus.

"Du starrst" murmelte er und ich versteckte mein Kopf in meinen Händen.

Sein Druck wurde stärker und er zog mich näher zu sich.

Gestern passierte nicht mehr viel. Wir lagen die ganze Zeit im Bett und Justin erzählte mir die Pläne die sie umsetzten wollen wenn jazmyn und Jason gerettet werden sollen.

Die Pläne waren gut und waren auch ganz simpel. Aber mein Part war eigentlich der leichteste.. Denke ich.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWhere stories live. Discover now