Kapitel 11

2.9K 96 3
                                    

Lory's POV

"Lory aufstehen" hörte ich eine sanfte Stimme die mich dann blinzeln ließ.

"Was.." Murmelte ich und drehte mich auf mein Bauch.

"Ich muss los und Tory abholen und du wolltest essen machen, oder bestellen also los aufstehen" sagte die Stimme meines Vaters. Ich hörte ihn rausgehen und ich setzte mich langsam auf.
Toll, warum musste ich unbedingt sagen, dass ich koche. So könnte ich weiter schlafen.

Ich sah zur Uhr und seufzte auf. Es war grad mal 12 Uhr. Viel zu früh eigentlich für mich aber ok.

Also Stand ich auf und lief in mein Bad, wo ich meine Zähne putze, die Haare kämmte und mein Gesicht eincremte. Ja ja ich Creme mich sehr oft ein, aber so wird meine Haut nicht wie raues Papier, sondern sie ein Baby Po.

Ich lief nach unten nachdem ich mich angezogen habe und ging in die Küche.

Was soll ich machen? Nudeln? Nein, macht doch jeder. Selbstgemachte Pizza? Nee, zu viel klein Arbeit. Lasagne? Zu fettig.
Ok mein Dad hat recht. Ich kann sowas nicht.
Ich schnappte mir das Telefon und rief den Pizza Service an.
Ich bestellte zwei große Tuna und zwei große Hawaii Pizzen. Das Geld lag auf dem Tisch und ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer.

Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich hob dann ab.

"Hallo?" Sagte ich in den Hörer.

"Hey Was machst du?" Sagte die Stimme von Justin und ich fing an zu lächeln.

"Eigentlich wollte ich kochen aber dann hab ich realisiert, dass ich es nicht kann und hab 4 große Pizzen bestellt" sagte ich und Justin lachte.

"Ich kann dir beibringen wie man kocht und wieso so viele Pizzen? Erwartest du jemanden?" Fragte er neugierig und ich stand auf als die Klingel läutete.

"Ja meine kleine Schwester die bald mit meinem Vater kommen wird" sagte ich, während ich die Pizzen annahm und dem Mann das Geld gab.

"Du hast mir garnicht erzählt dass du ne Schwester hast... Wie alt ist sie?" Wunderte er sich und ich hörte bei ihm eine Autotür zu knallen.

"Hab ich vergessen zu erwähnen und sie ist 15" sagte ich und legte die Pizzen in den Ofen damit die warm bleiben.

"Cool, stellst du sie mir mal vor? Wie heißt sie eigentlich?" Fragte er mich. Im Hintergrund hörte ich komische rap Musik.

"Sie heißt Tory und ja du kannst sie mal kennenlernen, aber sie ist schlimmer als ich" sagte ich lachend und ich wusste Justin macht jetzt ein fragendes Gesicht.

"Was meinst du?" Ich legte mich auf die Couch und sah auf die Decke.

"Naja.. Ich kann es nicht erklären aber wenn du sie siehst dann wirst du verstehen. Man sieht ihr sofort an wie sie ist" sagte ich und plötzlich ging die Tür auf und mein Vater kam rein, gefolgt von Tory.

"Hey Justin ich muss Schluss machen, die sind da. Wir reden ja bye" sagte ich schnell und lief dann auf Tory zu die mich lächelnd umarmte.

"Boah hab ich dich vermisst" hauchte ich in ihr Haare und sie lachte.

"Ich dich auch Schwester" sagte sie und drückte sich enger an mich.

"Lory hast du gekocht?" Fragte Dad und ich sah ihn schief grinsend an.

"Naja.. Ich wusste nicht was ich kochen sollte, deshalb hab ich 4 Pizzen bestellt." Lächelte ich und sah ihm unschuldig an. Er lachte nur und lief in die Küche.

"Wer ist Justin?" Fragte mich Tory plötzlich und ich ging mit ihr in die Küche wo Dad grade den Ofen öffnete und lachte.

"Ein Freund" sagte ich kurz, holte 3 Teller raus und stellte sie auf dem Tisch ab.

"Erzähl mal Tory, wie war Neuseeland?" Fragte Dad und sah sie interessiert an, während er sich ein Stück Pizza in den Mund schob, wie sich ich.

"Es war schön" sagte sie nur und saß ihre Pizza. Ich fing an zu lachen und spukte sogar auf den Tisch da es so lustig war.

Dad sah mich sauer an und dann Tory die Seelenruhig ihre Pizza aß.

"Nur schön? Du warst ein Jahr dort und willst mir sagen dass es dort schön war. Das weiß ich ja selbst aber ich meinte damit, was du so erlebt hast?" Sagte er jetzt ruhiger und trank sein Bier.
Tory seufze auf und fing an zu erzählen, wie sie von vielen Menschen angesprochen wurde wegen ihrer hellen Haut usw. Welche Plätze sie so entdeckt hat. Es war insgesamt schön zu hören.

Als wir fertig waren mit dem Essen, ging Tory in ihr Zimmer und ging schlafen.

"Dad ich gehe schlafen ja" sagte ich und er nickte.

Rebellious Love // Justin Bieber FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora