Kapitel 24 - Nein. Wieso auch?

622 26 8
                                    


Verwirrt von der Engels gleichen Stimme drehte ich meinen Kopf zur Seite. Schon wieder stockte mir der Atem.

,,Harry? Ich habe dich was gefragt. Was machst du hier in New York?" fragte sie und musterte mich genauso verwirrt.

,,I-i-ich" stotterte ich herum.,,Ich war also, eh.... Bei dir Zuhause und da war ein Zettel ehh.... Da stand du seist hier und-" Sie unterbrach mich.

,,Und du hast dir gedacht du musst mir hintherfliegen?" Ich nickte leicht und sah weg.,,Warum? Warum bist du mir hinterher?" fragte sie weiter, und wieder schoss mir die Bilder von eben durch den Kopf. Ich sah raus auf Meer. Ich sah der Sonne zu wie sie hinter dem Horizont verschwand, während ich ihr antworte.

,,Kann dir doch egal sein." sagte ich schnippisch.,,Ich kam ja anscheinend sehr ungelegen, nicht wahr?"

,,Was meinst du?" Sie setzte sich, soweit ich das aus dem Augenwinkel beobachten konnte, neben mich und ihr Blick ruhte auf mir.

,,Ich habe dich und deinem Freund in deinem Ferienhaus gesehen. Wie er halb auf dir lag und ich kitzelte. Hat Spaß gemacht oder?" Ich spürte die Wut in mir brodeln und versuchte diese zu unterdrücken.

,,Du meinst Jayden? Harry das-",,Jayden also..." unterbrach ich sie, mit einem unfreundlichen, verächtlichen Ton. Ich merkte wie sie nach Luft schnappte.

,,Jetzt hör mal zu Styles, 1. War Jayden mein Bester Freund und hat zufälligerweise eine Freundlich, mit der er verlobt ist, und 2. Brauche ich mich nicht vor dir zu rechtfertigen." zischte sie mir Wütend zu. Ich jedoch sah sie nicht an, sondern starrte nur weiter gerade aus. Da sie merkte das ich mich dazu nicht äußerte redete sie weiter.

,,Ich wollte eigentlich Abstand von Holmes Chapel und den Menschen dort haben, einschließlich Dir. Aber anscheinend kriegt man vor dir keine Ruhe. Ich wollte meinen Kopf frei kriegen. Über alles mal nachdenken, aber Hey! Tun wir einfach mal so als wäre ich völlig egal und ignorieren einfach mal meine Bitte." mittlerweile sah ich sie an und erblickte das Schönste Blau was ich jemals gesehen hab. Sie Strahlten noch mehr als sonst.

Und dann Tauchte ein Satz in meinem Kopf auf der mich völlig aus der Bahn warf.

Wenn sie mein Mädchen wird dann, könnte das Strahlen in ihren Augen verschwinden.

,,Harry! Hörst du mir überhaupt zu?!" zischte sie und funkelte mich an.

,,Nein. Wieso auch?" antwortete ich ihr und sah sie an.

Sierra P.O.V.

,,Nein. Wieso auch?"

Bumm. Das hat gesessen. Er starrte mich durch seine Grünen Augen an.

,,Was?" fragte ich leiser als vorher. Er jedoch beantwortete die Frage Genau so kalt wie die davor.

,,Nicht was. Ich habe klar gesagt dass ich dir nicht zu höre. Wie dumm bist du eigentlich?!" Autsch. Schon wieder ein Schlag in dir Fresse. Was soll das?!

,,Spinnst du?!" schrie ich ihn an. Er zuckte kurz, fasste sich aber dann wieder.

,,Pass auf wie du mit mir redest." zischte er bedrohlich und stand auf. Ich tat es ihm gleich und wir standen uns jetzt gegenüber.

,,Deine Mutter hat gesagt ich soll nach dir sehen. Ich wollte nicht. Wer will dich denn schon sehen?" 3. Schlag ins Gesicht. 100 Punkte für Harry Styles.

,,Warst du nicht der jenige der gesagt hatte, dass er mich Liebt?!" hauchte ich und spürte die Tränen, die in meinem Auge brannten.

Er starrte mir Eiskalt in die Augen als er die Nächsten Worte sagte.

,,Denkst du wirklich, ich hätte das ernst gemeint? Die Jungs, außer Niall, wussten dass das eine Wette war. Und wie Liam schon vermutet hatte, hast du mir wirklich geglaubt, wie sich gerade bestätigt hat."

Ich glaube jetzt wäre der Augenblick gewesen Zusammen zubrechen und zu wünschen das wäre gerade nicht passiert. Aber ich blieb nur erstarrt. Meine Tränen liefen stumm über meine Wangen. Ich spürte gerade nichts. Nur Leere.

,,Gut." hörte ich mich Monoton sagen.,,Dann kannst du jetzt wieder nach Holmes Chapel." Ich drehte mich um und ging. Doch noch bevor ich weitere Schritte gehen konnte sagte ich die Worte die mir gerade auf der Zunge lagen.

,,Ich Hasse Dich Harry."

"

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.
Ich Bin Nicht Gut Für Dich. |H.S.|Kde žijí příběhy. Začni objevovat