Warum bist du hier?

971 37 1
                                    


Es war mittlerweile schon was dunkler geworden. Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mein Auto zu sehen. Am Abend sehe ich nicht so gut. Es war schön immer so gewesen. Nach einigen Minuten des suchens fand ich mein Auto.
Ich wollte gerade in meinem Auto einsteigen als ich ein Geräusch hinter mir wahrnahm. Ich drehte mich ruckartig um und sah hinten im Schatten leuchtend Grüne Augen. Grün so wie ein Smaragd.

Dieser Jemand starrte direkt in meine Augen. Ich konnte mein Blick nicht abwenden. Erst jetzt realisierte ich, dass der Schatten immer näher kam. Da ich mich auch im Schatten befand, konnte ich ihn nicht ins Gesicht sehen. Nur seine Umrisse gaben sich zu erkennen. Wer ist das?

Ich nahm mein Ganzen Mut zusammen um eine Frage zu formulieren.,,Wer bist du?"

Sofort blieb die Person stehen und starrte mich nur an. Nach einigen Sekunden ging er weiter.

,,Jemand den du kennst." sagte diese Stimme. Sie war etwas verstellt.,,Verstell deine Stimme nicht." sagte ich leise, doch hörbar.

,,Nein. Sonst weißt du wer ich bin." erwiderte er und blieb dicht vor mir stehen. Ich spürte seinen heißen Atem der an meinem Gesicht abprallte.

,,Ist es schlimm wenn ich weiß wer du bist?" fragte ich leise.

,,Ja.." hauchte er.,,Warum?" hackte ich weiter nach.

Er lachte leise.,,Weil ich nicht gut für dich bin." flüsterte er. Das nächste was ich spürte waren weiche Lippen auf meinem Hals, die einen kleinen sanften Kuss, darauf platzierten.

,,Und warum machst du dann das hier?"

,,Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Ich konnte mich nicht mehr fernhalten. Ich musste das gerade tun." antwortete er mir.

,,Bye Sierra." hauchte er noch einmal bevor er verschwand.

Oh mein gott... Was war das bitte?!

Ich starrte noch ein bisschen in die Dunkelheit bevor ich mich dann wieder gefasst hatte und ins Auto stieg.

Das war....Wow. Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet. Ich soll die Person kennen? Warum zeigt er mir nicht wer er ist? Ist es wirklich so schlimm wenn ich es weiß? Aber diese Augen... Diese Smaragd grünen Augen... Sie kommen mir sehr bekannt vor.

Ich muss unbedingt meine Augen auf halten.

Eins wusste ich auf jedenfall:

Ich will ihn wieder sehen.

Erkennt mein Name. Doch sein Name bleibt mir verborgen. Und das einzigste was ich an ihn sah und sich auch als einziges zu erkennen gaben, waren seine Augen.

Sie strahlten wie zwei Smaragde. Sie waren wunderschön. Man könnte meinen, man würde sich in ihnen gerne verlieren. Sie ziehen dich in einen Bann.

Es war wie als würde ich nichts mehr anderes wahrnehmen. Nur noch diese faszinierenden Grünen Augen.

Erst jetzt realisierte ich, dass ich immer noch nicht losgefahren war. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken wegzuschieben. Nur bis ich wieder zu hause bin.

Und somit startete ich den Motor und fuhr los. Nach ungefähr 10 Minuten kam ich zu hause an. Im Haus brannte noch Licht. Mum ist schon Zuhause.

Ich machte den Motor aus, stieg aus, schloss noch den Wagen ab und ging auf meine Haustür zu. Dort angekommen steckte ich mein Haus-schlüssel in das schloss und drehte in um, sodass ein klicken zu hören war und die Tür Aufging. Ich ging hinein.

,,Mum? Ich bin wieder da!" rief ich durch die Wohnung und zog mir meine Jacke und Schuhe aus. Meine Mutter kam in den Flur.

,,Warum erst jetzt? Stimmt was nicht mit Emilia?" fragte sie besorgt doch ich winkte nur ab.,,Ist schon ok. Habe mich um alles gekümmert." erwiderte ich und schenkte meiner Mutter ein Lächeln. Das erwiderte sie sofort und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr und wir setzten uns auf die Couch. Mum machte den Fernseher wieder etwas Lauter und ich musste feststellen, dass gerade Harry Potter und der Stein der Weisen lief. Ich finde Harry Potter großartig. Ich liebte Harry Potter. Ich machte es mir gemütlich und legte mir eine Decke um.

Und nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen.

________________

Melde ich mich auch mal wieder mit einem neuen Kapitel!! Ich hoffe es hat euch natürlich gefallen!

Ciao ♥
Cilica ♥

Ich Bin Nicht Gut Für Dich. |H.S.|Where stories live. Discover now