Kapitel 6 - Du bist am Arsch Horan!

855 30 3
                                    


Schon wieder sind meine Augen Fast zu gefallen. Meine Güte, Frau Stresemann kann aber auch langweilig sein.

Ohne es zu merken bin ich eingeschlafen.

---

Von lauten Geräuschen wurde ich erschreckt. Ich fuhr hoch und sah mich um. Die Stunde ist vorbei. Alle gehen gerade in die Pause.

,,Mrs. Evans? Kommen Sie bitte zu mir nach vorne." rief mir Frau Stresemann zu. Ich nickte und ging nach vorne.,,Alle anderen gehen bitte raus."

,,Sierra! Ich warte draußen auf dich." rief mir Jenny zu. Ich nickte und drehte mich zu Frau Stresemann. Sie schrieb gerade etwas auf und sah mich dann ernst an.

,,Mrs. Evans. Was ist mit Ihnen los? Ist mein Unterricht so öde, dass sie schon einschlafen?" fragte sie mich in einem strengen Ton.,,Frau Stresemann, es tut mir echt leid. Ich bin nur nicht viel zum schlafen gekommen in letzter Zeit." erwiderte ich. Lüge.

,,Ja aber dann musst du den Nachholen, und damit meine ich nicht in meinem Unterricht." sagte sie, aber jetzt jedoch halb so streng.
Sie seufzte.,,Heute belasse ich es bei einer Verwahrnung, aber wenn es noch einmal passiert, dann gibt es eine Konsequenz. Verstanden?" Ich nickte.

,,Gut. Dann geh jetzt auch in die Pause."

Ich tat wie mir befohlen und ging aus dem Klassenraum. Draußen wartete Jenny. Sie kam direkt auf mich zu und umarmte mich.

,,Ganz ehrlich. Ich wäre auch beinahe eingeknickt, aber ich habe mich irgendwie noch gerade so wach halten können. Was hat die alte Frau Stresemann gesagt?" quatschte Sie drauf los. Sie löste sich langsam aus der Umarmung und sah mich erwartungsvoll an.

,,Sie belässt es heute bei einer Verwahrnung, aber wenn es nochmal passieren sollte, gibt es eine Konsequenz." erklärte ich und machte mich auf den Weg nach draußen.

Als ich dann draußen ankam atmete ich einmal Tief durch. Meine Augen waren geschlossen. Und schon kamen die Erinnerungen an gestern wieder. Diese Grünen Augen. Wer war das?

,,Hey! Sie mal einer an. Die kleine Sierra Evans braucht mal wieder eine Pause. Ihr wird das alles hier zu viel. Kann sie denn das alles überhaupt standhalten?" diese Stimme war einfach unverkennbar. Juliana.

Ich schlug meine Augen auf und sah sie mit ihrer Clique. Sie grinste mich an. Ich jedoch sah sie einfach nur an. Keine Emotionen. Kein Gefühl.

,,Ich kann viel mehr standhalten als du Prinzessin. Ich Sorge mich nicht alle zwei Sekunden um meine Nägel oder um mein Make up. Ich weinend nicht gleich los wenn meine Wimperntusche nicht hält. Tu dir doch bitte selbst ein gefallen und lass mich einfach in Ruhe okey? Danke." Ich setze noch ein süßes, unschuldiges Lächeln auf und ging an ihr vorbei.

Es macht mir echt Spaß. Ihr verdattertes Gesicht ist einfach zu geil.

,,Mega Spruch." ließ mich eine bekannte Stimme neben mir zusammen fahren. Niall. Ich drehe mich zu ihm um und sah ihn grinsen.

,,Danke. Tja, man muss wissen wie man sich währt." sagte ich und grinste ihn auch an.,,Was zocken wir eigentlich nachher bei dir?"

Er überlegte angestrengt.,,Vielleicht....Fifa?" Ich fing an breit zu grinsen.,,Du bist am Arsch Horan." Er verzog das Gesicht.,,Habe ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht so nennen. Das ist ja unerträglich." Ich fing an zu lachen.

,,Sorry Niall, aber es ist einfach zu witzig." lachte ich. Niall stimmte in mein Lachen mit ein nachdem er es nicht mehr ausgehalten hat, mich böse anzugucken.

,,Was gibt es denn hier zu lachen?" fragte eine Tiefe Stimme hinter mir die mich zusammen fahren ließ.
Augenblicklich verstummten Niall und ich, und ich drehte mich um.

,,Nichts." sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Er sah mir einmal durchdringlich mit seinen grünen Augen in meine Blauen, ehe sein Blick Niall galt.

,,Niall? Es klingelt in ein paar Minuten, und ich wollte dich holen. Kommst du dann?" Niall seufzte, und ich verdrehte die Augen.,,Ja ich komme. Sierra? Fahren wir dann nach der schule mit deinem Wagen wieder?" Ich nickte lachend und dann ging er und ich in verschiedene Richtungen.







Ich Bin Nicht Gut Für Dich. |H.S.|Where stories live. Discover now