80.Anne Frank

3K 158 20
                                    


Ocean.

Heute muss ich wieder in die Schule und Brooklyn wieder ins Gesicht blicken. Seine ganzen Nachrichten und Anrufe habe ich gekonnt ignoriert und hab mich bloß auf das Spiel konzentriert. Jedoch hat dies mir nicht sehr viel gebracht,da ich nach wenigen Minuten wieder auf die Bank musste. Meine Gesundheit geht vor,hatte man gesagt.

Das gute an diesem Montag ist,dass ich heute kein Unterricht habe.Die Geschichtslehrer kamen alle auf die Idee,uns einen passenden Film im Kino anzuschauen. Bei der Filmauswahl bin ich fast aufgesprungen und hätte auf der Stelle tanzen können. Wir werden uns einen Film über »Anne Frank« anschauen werden.
Dee einzige Haken an der Sache ist nur,dass eine Klasse über uns und unsere Parallelklasse mitkommen werden

Leider musste ich erfahren,dass die Klasse von Brooklyn und Hudson mitkommen werden. Dankeschön,Schicksal

Meine Lehrerin hat wohl geglaubt,dass ich schwerverletzt bin. Sie hat mich dazu gezwungen,mich neben sie zu setzten. Um eine Diskussion mit ihr Anfang wollte ich nicht,daher setzte ich mich einfach stumm neben sie.

Ich muss sagen,dass der Film richtig gut gemacht ist.

{Ich hab mit meiner Klasse diesen Film angeschaut.Der ist wirklich klasse und interessant.Kann ich bloß weiter empfehlen ;)}

Während des Filmes stand meine Lehrerin auf und kam Sekunden später mit Brooklyn wieder. Will sie mich komplett verarschen?

,,Stören Sie ein weiteres Mal,Mr. Beckham,werden Sie nach Hause geschickt",drohte sie ihm.

Er grinste sie provozierend an,ehe mir direkt in die Augen schaute und aufhörte.

,,Und jetzt,setzen Sie sich neben Miss Summers!"

Ab heute ist sie meine Hasslehrerin.

Er setzte sich neben mich. Ich konnte die Blicke,der er mir zuwarf,förmlich auf mir spüren.

,,Könntest du bitte aufhören mich anzustarren?Ich glaub nicht,dass du den Film in meinen Augen sehen kannst",sagte ich leicht genervt und schaute ihn kurz an,ehe ich mich wieder dem Film zuwand.

,,Wir müssen reden,Ocean",flüsterte er leise und nahm meine Hand,die ich ihm schnell entzog.

,,Ich glaube nicht,dass wir uns noch irgendwas zu sagen haben. Das einzige was ich von dir verlange,ist mich in Ruhe zulassen. Ich werde jetzt einfach so tun,als hätten wir diese Unterhaltung nicht. Schau,Brooklyn. Es gibt kein wir",sagte ich und stand kurz davor die Lehrerin zu bitten,Brooklyn nach Hause zuschicken.

,,Du hast sehr viel Stolz,aber ich möchte dir es erklären. Es war nicht wirklich so,wie du es gesehen hast.Ehrlich",flehte er mich leicht an.

,,Lass es einfach Brooklyn",sagte ich und hatte kein Bock mehr mit ihm zu reden.

,,Ich bitte Sie,Ihre Beziehungsprobleme wann anderes zu klären",mischte sich die namenlose Lehrerin ein. Ich konnte mir ihren Namen nie merken.Kann auch sein,dass ich sie noch nie angesprochen habe.

,,Wir haben keine Probleme",murmelte ich

,,Haben wir",sagte Brooklyn einfach.,,Die wir jetzt klären werden"

,,Ein Scheiß werden wir. Vielleicht reden wir später zusammen,doch jetzt will ich mir diesen Film anschauen",sagte ich zu ihm und entzog wieder meine Hand aus seiner.,,Ich werde dir gleich eine klatschen,wenn du nicht aufhörst meine Hand zu nehmen"

Er lachte leise auf.

Und tatsächlich, ließ er mich in Ruhe und hörte mit seinen Annäherungsversuchen auf.Da einer im Film aussieht wie Brooklyn{Er sah wirklich so aus,wie Brooklyn. Mit den ganzen süßen Sommersprossen :3}
musste ich mir das Lachen verkneifen.

,,Können wir jetzt darüber reden?Ich halte es nicht länger aus",flüsterte er mir zu und störte gerade in der falschen Szene.

,,Die Szene ist gerade romantisch,Brooklyn.Stör mich jetzt nicht ",zischte ich,doch er ignorierte mich einfach. Ich finde eine Szene einmal romantisch. Ich werde zu einem Weichei..Oh Gott

,,Deine Kette lag nach dem Training einfach auf meinem Bett. Das Fenster stand weit offen und ich hab gedacht,dass du bei mir warst und die Kette liegen gelassen hast. Ich würde dir niemals etwas wegnehmen,was dir total viel bedeutet",sagte er und ließ mich langsam ein schlechtes Gewissen kriegen.

Ich überlegte kurz und kam mir jetzt gerade total dumm vor. Wieso habe ich so einen großen Aufstand gemacht?

Ich bereue es gerade wirklich,dass ich ihm wirklich schlimme Beleidigungen an den Kopf geschmissen habe.

,,Brooklyn",seufzte ich.,,Es tut mir leid,dass-"

,,Alles gut.Hauptsache, alles ist zwischen uns okay",sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.

,,Küssen Sie sich gerade etwa?",fragte die Lehrerin entsetzt.

Muss sie nerven?

,,Nein.Noch,nicht",sagte Brooklyn lachend und zog mich näher zu sich,um mich zu küssen.

Gott,hatte ich seine Lippen vermisst!

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Where stories live. Discover now