31.Sie passt sehr gut zu dir

3.6K 145 21
                                    



Brooklyn.

,,Ist sie schon weg?",fragte mein Vater, der unerlaubt mein Zimmer "vorsichtig"betrat und nicht gemerkt hatte,dass sie schon seid einer Stunde gegangen ist.Passiert halt,wenn man einfach so beschloss hatte weg zugehen.

,,Schon seid einer Stunde",antwortete ich ihm und nahm mein Handy zur Hand,um seine nächste Frage abzublocken.Nicht,dass ich mich nicht mit meinem Vater unterhalten wollte.Ich bin mir 100%ig sicher,dass er mich über meine "Freundin" ausfragen wird.Soweit ich wusste,hat sie am 20.April Geburtstag und hatte einen Halbbruder.
Eine Story hatten wir uns gemeinsam überlegt,die etwas glaubwürdig klang und wir sie unseren Eltern auftischen konnten.Ich bin immer noch der Meinung,dass ich meine Eltern nicht perfekt anlügen konnte.Daher hatte ich auch Angst,dass mein Plan auflog und ich meine ganze Zukunft in meinem Zimmer verbringen werde

,,Wo habt ihr euch überhaupt kennengelernt?",stellte er mir schon die erste Frage,die mich leicht aufzucken ließ.Schnell tippte ich Ocean eine Nachricht,dass es bei mir schon so weit ist und meinem Vater die Frage beantworten musste.

,,Vor einem Monat ist sie hier her gezogen und ich hab gesehen,wie sie versucht hat klar zu kommen,in der Stadt.Naja-Dann hab ich sie hält angesprochen und gefragt,ob ich ihr die Gegend zeigen soll.Daraufhin hat sie eingewilligt.Am Ende haben wir die Handynummern ausgetauscht und sieh da,wir sind zusammen",erzählte ich ihm und merkte,dass meine Hände anfingen zu schwitzen und mein Handy beinah aus meiner Handy rutschte.

,,Eine schöne Begegnung.Doch,wieso hast du es mir nicht schon vorher gesagt,als ich dich letzten vom Training abgeholt habe?Da stand sie auch dabei und schien nervös zu sein",fragte er mich.

Wieso musste er mir eine Frage stellen,auf die ich keine plausible Antwort hatte?-Ich sehe jetzt schon,dass ich mein Zimmer für die nächsten Jahrzehnte nicht verlassen werde.

,,Ocean....-Hatte Angst auf deine Reaktion.Deshalb,hab ich es euch erst verschwiegen",platzte es schon aus mir heraus und konnte mich ernsthaft,für diese überaus dumme Antwort,schlafen.Angst?Ocean ist ein echt taffes Mädchen.Zu mindestens,sieht sie so aus.

,,Stimmt.Sie hatte auch erwähnt,dass du ihr erster Freund bist.Du kannst dich echt glücklich schätzen.Sie ist ein echt hervorragendes Mädchen und passt sehr gut zu dir,Sohn",sagte er und schaute mich glücklich an.Glücklich, dass sein Sohn die "passende" gefunden hatte.

Doch,sein Sohn spielt ein falsches Spiel und hatte eine fremde Person gefragt,die er nicht einmal eine Woche kennt.Zurück lächeln,mit dem Kopf nicken und glücklich und verliebt wirken- hallte die Stimme von Ocean in meinem Kopf herum, die mich verhauen würden,wenn ich dies nicht getan hätte.

,,Ich hoffe für dich,dass du es sehr ernst mit ihr meinst und sie genauso",sagte er noch,bevor er mich mit einem schlechten Gewissen alleine ließ.

Ich empfand null Gefühle,für Ocean und werde diese, in nahender Zukunft,nicht haben.Ocean und ich sind zwei verschiedene Welten.Sie,eine die nicht von der Öffentlichkeit kritisiert wird.Und mich,Der,vom dem man alles erwartet.Alles, doch bloß kein Skandal..

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Where stories live. Discover now