66.Haare

2.7K 121 2
                                    

Nächstes Kapitel: 23:00

Ocean.

,,Ich kann immer noch nicht fassen,dass du dir die Haare schneiden lassen hast und sie in den unmöglichsten Farben Tönen lassen hast",sagte meine Mum und trauerte meinen Haaren hinterher, die ich vor zwei Stunden schneiden ließ.Ich liebe es,mit meinen Haaren Experimente zuführen.Mit dreizehn habe ich sie mir zuletzt in den ausgefallenen Farben tönen lassen.

,,Keine Angst,Mum.Nach dem Training morgen,werde ich die Farbe rauswaschen und sie,wie gewohnt,blond färben",sagte ich und lächelte sie an,bevor ich in meinem Zimmer verschwand.

Wegen der Band hatte ich zwei ganze Schulstunden ausfallen lassen,da wir unseren Lauf hatten.Uns kamen sehr viele Ideen und wir hatten es sogar fast zuende gebracht.Doch,irgendeiner hatte uns an den Direktor verpfiffen und mussten die zwei Stunden nach sitzen.Wenn ich die Person je finden werde,konnte sie sich selbst seinen Grab schaufeln gehen.

Glücklicherweise habe wir den Text und die Noten aufgeschrieben & und konnten somit Zuhause weiterarbeiten.Natürlich unterhielten wir uns über Skype und besprachen,wie wir das Lied beenden sollten.

,,Ich bin dafür,dass wir den Refrain wiederholen.Das würde dann in etwa so klingen ",sagte Max und fing an den Refrain zu singen, so wie er es gesagt hatte.Und ich musste sagen,dass er nicht sehr schlecht sang.Eher gut.

,,Das klingt wirklich nicht schlecht,Max",sagte ich und schrieb die letzte Note auf.,,Wenn wir soweit alles haben,können wir morgen in der Mittagspause anfangen zu proben "

,,Ja,können wir.Kommen wir zum nächsten Problem. Was ist unser zweites Lied?",fragte Jay und hielt sein Gesicht direkt vor die Kamera.,,Und,an wen soll die Spende?

,,An das Tierheim. Ich hab gehört,dass es bald abgerissen wird wegen zu wenig Geld.Wenn wir genug einsammeln, können wir den Tieren dort helfen.Doch,wir brauchen Unterstützung "

Und ich wusste,woher wir sie kriegen können.

,,Sorry,Jungs.Muss jetzt auflegen.Sehen und morgen",verabschiedete ich mich und beendete die Unterhaltung. Schnell kramte ich mein Handy aus der Jackentasche und schrieb an Laura eine Nachricht.Sie kann uns helfen.

Ocean:"Hey,Laura ! Schon etwas vor,am Spendentag?"

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Where stories live. Discover now