30. Hunger bleibt hunger

3.2K 147 21
                                    


Ocean.

,,Was willst du mit der Gitarre? Mir jetzt ein Lied darüber singen? Echt lieb von dir,aber ich brauch dein Lied nicht", sagte er und sah mir dabei zu, wie ich meine Finger über die einzelnen Saiten glitten.

,,Selbst wenn, hab ich keine große Lust dir was vorzusingen. Du bist alt genug um zu wissen, wer die "richtige" ist. Wenn du meinst, deinen Eltern etwas vor zuspielen und deine Ex vetsuchst eifersüchtig zu machen, dann mach", sagte ich leicht abwesend und versuchte die ersten Töne auf einer fremden Gitarre zu spielen.

Alt genug um zu wissen, wer die Richtige ist. Dumm genug um nicht zu wissen, dass sein Plan bald auffliegen wird.

,,Und, was willst du mir jetzt damit sagen?"

,,Damit will ich dir sagen, dass du alles tun und lassen kannst. Fliegt dein Plan auf, trage ich nicht die Verantwortung", erklärte ich ihm und versuchte ihn mit meinem Gesumme, passend zu der Melodie, zu ignorieren.

Das Lied hatte ich sehr oft Zuhause gehört und ich ärgerte mich selbst darüber, weshalb ich das Lied nicht vollständig auf der Gitarre spielen konnte.

,,Seit wann spielst du Gitarre?",fragte Brooklyn und wechselte schnell das Thema.

,,Seitdem ich meine Vorliebe zu Fußball gefunden hab. Genauer gesagt, seit fast 10 Jahren",antwortete ich ihm und schaute ihn kurz an, bevor ich die Gitarren weglegte.

,,Wie heißt das Lied?",fragte er mich weiterhin und interessierte sich wirklich darüber.

,, Force of Nature"

,,Von?"

,,Bea Miller"

____

,,Wie war's bei deinem Loverboy?",fragte mich einer von den Zwillingen und grinste mich breit an, als ich wieder zu Hause ankam und nicht's anderes wollte als mich hinzulegen.

,,Er ist nicht mein "Loverboy", Matt",sagte ich genervt und schaute erst nach meinem kleinen Bruder, der friedlich in seinem Gitterbett im Wohnzimmer schlief. Ein Wunder, dass ihm kein Ohr fehlte.

,,Ich bin Jack. Erzähl uns, wie es gelaufen ist. Vielleicht brauchst du unsere Improvisierkünste", rief Jack und packte mich am Arm, um mich danach in die Küche zu zerren. Dort,wo der andere Idiot von ihm saß.

,,Alles ist gut gelaufen. Seine Eltern mögen mich und sind nicht auf dem Verdacht gekommen, dass ich nicht wirklich die Freundin bin",sagte ich und schnappte mit den glasierten Donut, der auf dem Teller meine's Cousin lag. ,,Hab dich lieb", sagte ich mit vollem Mund und lachte leicht, als er mir einen entsetzten Blick zuwarf.

,,Mein Donut! Du Monster! "

Wenn ich Hunger habe, dann esse ich auch eine Kleinigkeit. Ist doch selbstverständlich!

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Where stories live. Discover now