61.W-Ü-R-G aus der Traum

3.3K 150 7
                                    

Ich hab es vorgestern erst bemerkt und war etwas geschockt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hab es vorgestern erst bemerkt und war etwas geschockt. Platz #1 in Humor!!! Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen :o Wisst ihr,wie doll ich euch liebe??❤
Danke,für eure ganze Unterstützung...
Ich bin sprachlos..😂😂Aber ihr werdet mich für das Kapitel und Ocean hassen..

Ocean

Ich hasse den Montag sehr. Wenn ich könnte,würde ich den ganzen Montag verschlafen oder mich mit anderen nützlichen Dingen zu beschäftigen,als in die Schule zu gehen. Nicht,dass ich etwas gegen Bildung habe. Die Menschen dort machen mich leicht launisch. Wenn nicht,sogar etwas aggressiv. Meine Mutter musste mich wortwörtlich aus dem Bett werfen,damit ich mich pünktlich für die Schule fertig machen musste und mich von Stephan fahren lassen konnte. Frühstück hab ich ausgelassen,weil ich einfach zu unmotiviert dafür bin. Das macht mich gerade wirklich fertig,dass ich nicht einmal Hunger habe.

In der Schule hab ich möglichst versucht,einzelnen Schülern aus dem Weg zu gehen oder kein Gespräch mit ihnen anfangen musste. Ich hätte Josh beinah wirklich geköpft,als er mich an meinem Spind abfing und mich fragte,wie es Samstag war.

,,Nichts für mich ",antwortete ich ehrlich und öffnete meinen Spind.,, Ich hab wirklich nicht erwartet,dass die Stimmung dort so..-Öde ist",fügte ich hinzu.

,,Ist alles glatt gelaufen mit Brooklyn?",fragte er und hob mein Buch auf,dass ich gerade ebend fallen gelassen habe. Ich bereue ziemlich ,was ich vorgestern getan habe. Ich hab ihn geküsst,ohne überhaupt Gefühle für ihn zu haben..Was ich alles am Abend gefühlt habe,ist am nächsten Tag verschwunden. So,als hätten diese Gefühle nie existiert.
,, Verschweigst du mir was,Ocean?",fragte er mich und wackelte mit den Augenbrauen.

,,Was sollte ich dir verschweigen,Josh?",fragte ich ihn und lächelte ihn an. Mein Lächeln hielt nicht sehr lang,da sein Blick mich leicht einschüchterte.,,Wie kriegst du das nur hin?".

,, Jahrelanges Training,O.C",sagte er und klopfte sich selbst auf die Schulter.,,Also,raus mit der Sprache".

Ich schaute kurz nach Links und Rechts,um mich zu vergewissern das keiner zuhört.

,,Ich habe Brooklyn geküsst",flüsterte ich leise und trat gegen sein Schienbein,als er laut »WAS?!« rief.,,Psssh!",zischte ich und sah in leicht wütend an.

,,Du..Ihr..Was?",stammelte er und fand keine Worte mehr.

,,Ich habe ihn geküsst",zischte ich und schlug meine Spindtür zu.

,,Hab ich verstanden,aber warum?",fragte er und lief neben mir her.

Warum ich ihn geküsst habe? -Keine Ahnung. Ich hatte das Gefühl gehabt,etwas für Brooklyn zu fühlen. Meine Gefühle haben mich anscheinend getäuscht,da ich nichts für ihn fühle. Egal,wie oft ich in sein Gesicht sehe.

,,Ich hab nicht nachgedacht ",seufzte ich und schlug mir gegen die Stirn. In Zukunft sollte ich wirklich erst nachdenken,bevor ich etwas tue. Hinterher ist man immer schlauer!

,,Und? Hast du etwas gefühlt?".

,,Ich komm mir so herzlos vor,Josh. Ich hab zuerst etwas gefühlt und jetzt bedeutet der Kuss nichts für mich",erzählte ich ihm und blieb vor meinem Klassenraum stehen.,,Wir sehen uns in der Mittagspause".

,,Ja,klar",sagte er und umarmte mich noch,bevor er weiter lief.

,,Hey! Ich wollte nur gesagt haben,dass du am Wochenende wirklich wunderschön aussahst",blieb Lindsay,ein Mädchen aus meinem Unterricht,vor stehen und lächelte mich an.

,, Dankeschön ",bedankte ich mich bei ihr und schenkte ihr ein kurzes Lächeln.

,,Ich hab gehört,dass ich Brooklyns Ex gesehen habt",fing sie an und wollte eine Unterhaltung mit mir führen. Jedoch,habe ich keinen Nerv dazu und blockte ihre Versuche ab. Später hatte sie die Nase entgültig voll und wollte das letzte Wort haben,in unserer imaginären Unterhaltung:

,,Brooklyn und Chloe,sitzen auf dem Baum..-".

,,W-Ü-R-G aus der Traum",unterbrach ich sie und lächelte sie noch zuckersüß an,ehe ich mich davon machte.

Das letzte Wort hab immer noch ich.

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Where stories live. Discover now