60.Die Nacht ist noch jung und vergiss ja nicht,ein Kondom zu benutzen".

3.2K 172 25
                                    


Brooklyn Beckham

Schweigend saßen wir beide nebeneinander und redeten kein einziges Wort miteinander. Ich bin wahrscheinlich der einzige von uns beiden,der diesen Kuss ziemlich gefallen hat. Ich weiß ganz genau,dass sie es nicht freiwillig getan hat. Chloe kam und sie wollte sie einfach verscheuchen. Das hat Ocean auch geschafft. Geschafft hat sie es ebenfalls,dass sich meine Gefühle für sie bestätigt hat. Ich könnte mich jetzt einfach auf dem Balkon stellen und schreien,dass ich mich in Ocean verliebt habe. Ich glaube nur nicht,dass es gut in den Medien kommt und auch für Ocean. Sie würde es nur peinlich finden oder,mir den Vogel zeigen. Wenn ich wirklich Pech habe,dann kommt beides in Frage. Die Stille zwischen uns,die ungefähr seit paar Minuten ging,bringt mich beinah um.

Ungewissheit macht sich in mir breit und ich hab keine Ahnung,was gleich als nächstes passiert.

,,Hat dir der Kuss gefallen?",fragte sie und ließ die Stille zwischen uns zerbrechen.,,Sei bitte ehrlich".

Ich schaute sie kurz an und kämpfte mit dem Gedanken,ob ich es ihr wirklich sagen wollte. Letztendlich kam ich doch zum Entschluss,es ihr zu sagen.,,Ja. Ja,der Kuss hat mir schon gefallen". Den Blick,den sie mir später zu warf,ließ etwas in mir zerbrechen.
Mein Herz? Meine Gefühle? -Keine Ahnung.

,,Hat er dir auch etwas bedeutet?".

,,Warum stellst du mir diese Fragen?",fragte ich sie leicht lachend,um die Stimmung etwas aufzulockern.

,,Wieso stellt man Fragen. Na,um Bescheid zu wissen und schauen,was man mit der Antwort anfangen kann",antwortet sie und seufzte.,,Und? Deine Antwort auf meine Frage?".

,,Ist das hier ein Verhör oder,darf ich dir auch fragen stellen?",fragte ich und lenkte etwas von ihrer Frage ab.

,,Eine Art Verhör ",sagte sie knapp und verzog keine einzige Miene.,,Du wolltest ablenken. Denk nicht,dass du meinen Fragen entkommen kannst".

Intelligent ist sie auch noch. Super...

,,Hatte ich auch nicht vorgehabt ",log ich und bekam ein roten Kissen ab.,,Wofür war der?",fragte ich sie und schaute sie verwirrt.

,,Der war dafür,dass du meine Frage umgehst. Letzte Chance. Beantworte sie,sonst muss ich zu härteren Maßnahmen greifen",drohte sie mir und grinste leicht.

,,Glaub ich nicht",sagte ich grinsend und fing an sie zu kitzeln. Lachend versuchte sie sich zu wehren und scheiterte kläglich daran,als ich ihre beiden Hände festhielt und sie mit einer Hand weiter kitzelte. Irgendwann hatte sie es geschafft,sich aus meinen Griffen zu befreien und setzte sich einfach auf meinen Bauch. Ihre beiden Hände lagen in meinen,während sie mich still musterte.

,,Ich wiederhole mich jetzt noch ein letztes Mal. Hat der Kuss dir etwas bedeutet?",wiederholte sie sich und schaute mir ernst in die Augen. Langsam beugte sie sich zu mir herunter und ich konnte schwören,dass mein Herz für einige Sekunden aussetzt.

,,Hm. Keine Ahnung. Wie wärs,wenn wir den Kuss wiederholen und ich dir danach sage,ob er mir etwas bedeutet hat",sagte ich grinsend und war etwas erstaunt darüber,dass sie mein Grinsen erwiederte und ihre Lippen sanft auf meine legte. Ich grinste leicht in den Kuss hinein und beantwortete ihre Frage in meinen Gedanken;

Ja,er hat mir etwas bedeutet.

Ich war so sehr mit Ocean beschäftigt,dass ich meine Mutter viel später bemerkte. Ich hörte auf sie zu küssen und flüsterte ihr,dass meine Mutter im Zimmer steht. Sekunden schnell ging sie runter von mir und wurde langsam rot.

,,Ich wollte nur schauen,ob alles in Ordnung ist. Wie ich vorhin gesehen hab,ist alles on Ordnung. Lasst euch nicht stören. Die Nacht ist noch jung und vergiss ja nicht,ein Kondom zu benutzen".

Oh Gott

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Where stories live. Discover now