79.Du verstehst das völlig falsch

2.6K 145 11
                                    


Ocean.

Meinen ganzen Freitag verbringe ich mit Josh und Laura damit,nach meiner Kette zu suchen.

Auch Stephan und meine Mutter haben davon mitgekriegt und hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Nur leider,keine Kette! Mein Handy hat vor einigen Minuten sein Geist aufgegeben und lässt mir keine Chance,mich bei Brooklyn zu melden. Ich hab keine Ahnung, wieso ich auf dem Weg zu ihm bin.
Der jetzige Regen beschreibt meine jetzige Laune perfekt.

Romeo hatte mir die Tür geöffnet und lächelte mich leicht bemitleidet an. Anscheinend hat auch er mitbekommen,was passiert ist. Wieso berichtet nicht gleich ,,The Sun" darüber?

,,Du wirst die Kette schon finden",sagte er noch,bevor ehdqr sich in die Küche verzog.

Mit langsamen Schritten lief ich die einzelnen Treppenstufen hoch. Da ich gerade nicht in bester Laune bin,klopfte ich nicht an die Tür und lief einfach rein. Das ich ihn erschreckte habe,ignorierte ich einfach. Meine ganze Aufmerksamkeit lag ganz auf das Teil,dass Brooklyn gerade in seiner Hand hielt. Meine Kette,die mir geklaut wurden.

,,Brooklyn? Du hast meine Kette die ganze Zeit?",fragte ich ihn und konnte gar nicht glauben,dass er meine Kette die ganze Zeit hatte. Dem Jungen,dem ich vertraut habe.

Sein Gesichtsausdruck schien erst verwirrt zu sein,eher er realisierte, dass er meine Kette in der Hand hat.,,Nein!Du verstehst das völlig falsch",stotterte er und versuchte etwas sinnvolles zu sagen.

Ich schüttelte einfach mit dem Kopf und wollte nichts mehr von ihm hören. Einzelne Tränen liefen mir über die Wangen und kam mir unglaublich dumm vor. Wieso habe ich ihm überhaupt vertraut?

.,,Wie?Was hab ich dir schlimmes getan?",fragte ich ihn und schaute ihn verständnislos an.

,,Ocean-",fing er an,doch ich unterbrach ihn.Ich wollte keine einzige Ausrede von ihm hören.Mit ihm bin ich fertig.. Ich nahm ihm die Kette aus der Hand und schaute ihn verbitternd an.,,Mit dir bin ich fertig,Beckham ",sagte ich ihm,bevor ich aus seinem Zimmer lief und einfach schnell weg wollte.

Draußen fing ich fürchterlich an zu weinen. Ich hab ihm vertraut und er?

Den ganzen Weg bis nach Hause konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen und musst mächtig aufpassen,nicht gegen fahrende Autos zu laufen. Zuhause angekommen,wollte ich einfach in mein Zimmer und schlafen. Jedoch machte mir meine ganze Familie einen mächtigen Strich durch die Rechnung.

Meine Mutter hat anscheinend ihre ganze Familie gerufen,um nach meiner Kette zu suchen.Meine Mutter kann sehr übertreiben.

,,Schatz?Ist alles in Ordnung?",fragte meine Mutter und schaute mich geschockt an,als sie mich weinend im Flur stehen sah.,,Was ist passiert?",rief sie laut und zog die ganze Aufmerksamkeit,meiner ganzen Verwandten,auf mich.Jetzt standen alle in dem schmalen Flur und versuchten sich,den Ellenbogen nicht in die Rippen zu rammen.

,,Ich hab die Kette gefunden",sagte ich leise und versuchte mir die Tränen zu unterdrücken.

Meine Oma,die neben meiner Mutter stand,schaute mich erleichtert an und fing an zu lächeln.,,Das ist doch eine gute Nachricht,Schatz"

Ich schüttelte mit dem Kopf.,,Brooklyn hatte sie".Schon fand ich mich in den Armen meiner Oma,die meine Tränen bemerkt hatte.,,Ach,Schatz"

Von Matt und Jack hörte ich,dass sie diesen Typ ausfindig machen und ihn verprügeln wollten.

Von Jenna hörte ich,dass er ein mieses Arschloch ist.

Und von meiner Mutter?Die Beleidigungen die sie aussprach,hatte ich niemals gehört.

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt