75.Versprochen

2.8K 147 11
                                    


Ocean.

,,Wo kann Harper bloß sein?",sagte ich eher zu mir,als zu Cruz und Romeo,die ebenfalls nach Harper suchen.Meine Angst war es früher gewesen in irgendein Geschäft verloren zu gehen und nie mehr meine Eltern zu finden.Und jetzt,passierte es Harper.Der süßen kleinen Maus,die ich sehr schnell ins Herz geschlossen hatte.

,,Glaubt ihr,sie hat einer mitgenommen?",fragte Cruz und ich wollte mir gar nicht vorstellen,dass sie mitgenommen wurde.

Danke Gehirn.Jetzt stellte ich es mir vor!

,,Du darfst nicht soweit denken,Cruz. Sie hat niemand mitgenommen.Bestimmt rennt sie jetzt hier herum",redete ich ihm ein.

,,Hier ist sie nicht,Ocean.Wir haben jetzt die ganze Etage abgesucht. Sie muss doch einer mitgenommen haben",sagte jetzt Romeo und schaute mich leicht verzweifelt an

,,Hört mal zu,Jungs.Hier hat niemand Harper mitgenommen.Und wenn,werden wir ihn noch schnell genug finden.Macht euch jetzt keine Sorgen.Wir werden sie schon finden",sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.

Ich selbst konnte nicht glauben,was ich gesagt hatte.Was,wenn sie wirklich jemand mitgenommen hatte?

,,Versprichst du es uns?",fragte Cruz und schaute mich an.

Ich darf es ihnen nicht versprechen.Was,wenn wir sie nicht fanden?Ein Versprechen hätte ich dann gebrochen und ihnen falsche Hoffnungen gemacht.

,,Ich verspreche es",kam es plötzlich aus meinem Mund und ich war gerade so sauer auf mich selbst..

Das Versprechen werde ich zu 100%ig nicht einhalten können.

,,Lasst uns in der nächsten Etage nach ihr suchen",schlug ich vor und lief schon zu den Rolltreppen.

Die zwei liefen mir hinter her und rannten sogar die Stufen runter,um keine Zeit zu verlieren.Kann ich sehr gut verstehen.

Auch auf der nächsten Etage konnten wir keine einzige Spur von Harper finden.Auf Brooklyn haben wir auch schon gesehen,doch dieser schien nicht in der besten Laune zusein.Natürlich,war er nicht in der Laune.

,,Keine Chance.Ich war schon unten.Dort findest du sie nicht",sagte Brooklyn zu mir,als ich zu den Rolltreppen wollte.

,,Du kannst ja oben weiter suchen. Ich werde nicht aufgeben und weiter nach ihr suchen",sagte ich zu ihm und lief einfach die Treppenstufen runter.Auch ich,wollte keine Zeit verlieren.

Da ich mich hier in der Herrenabteilung befand,fühlte ich mich leicht unwohl.Dass ich von Männern beobachtet wurde,ignoriere ich jetzt einfach..

In wirklich jeder Ecke habe ich nach Harper gesucht und wurde immer verzweifelter,als ich sie nirgends fand.Wo konnte sie nur sein?Und konnte es wirklich sein,dass sie mitgenommen wurde?

Mit einem schlechten Gewissen,dass ich sie nicht gefunden hatte,lief ich langsam zu den Rolltreppen und dachte daran,wie es nun weiter gehen sollte.Da ich mit meinen Gedanken ganz woanders, passte ich nicht auf wohin ich laufe und lief tatsächlich in jemanden rein,der es wirklich eilig hatte und mich umschmiss.

,,Ja.Mir geht es gut.Danke der Nachfrage",rief ich ihm hinter und sah,wie er ein kleines Kinder hinter sich her zog.

Für einen kurzen Moment schaute ich ihm hinter und verstand erst jetzt,dass dieser Typ Harper hinter sich herzog.Schnell stand ich auf und folgte dem Typ unauffällig.

Lass dir jetzt einen Plan einfallen,Ocean!

Ohne ihn und Harper aus den Augen zullassen,überlegte ich mir einen Plan.Ich musste gestehen,dass mir wirklich nichts einfällt!Mein Kopf-Planlos..In den Sinn kam mir bloß,ihn darauf anzugreifen.

Nicht gerade mein schlauster Plan,doch etwas was man Plan nennen konnte.

Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und atmete tief aus,bevor ich ihn einfach schubste und Harper zurück zog.Doch dieser,ließ ihre Hand nicht los und zwang mich daher,sie loszulassen.Verletzen wollte ich Harper auf keinen Fall.

,,Ich wusste,dass du die Kleine hier kennst",sagte er lachend und stellte sich vor Harper,die mir ängstlich in die Augen schaute.

An ihrer Stelle hätte ich Niagrafälle geweint.Bei ihr sah ich nicht einmal eine Träne.Und das,für eine vierjährige.

,,Ist nicht so,als ob sie berühmte Eltern hätte und jetzt,lassen Sie sie los",sagte ich und schaute ihm stur in die blauen Augen.

Ich kann nicht glauben,dass ich diesen Typen auch noch sieze.Die Höflichkeit ..

,,Sonst,was?Will mir das kleine Mädchen eins aufs Maul s-",fing er spottend an und wurde von meiner flachen Hand unterbrochen,die ihm ins Gesicht traf.

Der Typ sollte mich nicht provozieren...Doch ehe ich mich versah,hielt er mich an beiden Handgelenken fest.Wieso muss mir das passieren?

Triumphierend grinste er mich an und verstärkerte seinen Griff.Seinen Blick konnte ich bloß erwidern.Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen und trat mit meinen Beinen um mich herum.
Ich bin meiner alten Schule ziemlich dankbar dafür,dass sie einen Workshop zu der Selbstverteidigung hatten.

Doch leider,klappte dieser Trick nicht und musste jetzt damit klar kommen,dass mich dieser Typ zurück tritt.

Eine Frage hatte ich jetzt noch..Wieso hilft mir keiner?Männer sind ja nur auf sich und ihre Schönheit fixiert.

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Where stories live. Discover now