56.Ocean Summers wird das Gebäude rocken

3K 133 10
                                    

Ocean.

,,Du spinnst wohl. Ich werde ganz bestimmt nicht,auf dein nacktes Baby aufpassen",weigerte ich mich und schüttelte mit dem Kopf,als Josh mir eine nackte Baby-born in die Arme drücken wollte.

,,Komm schon,O.C. Ich lass mich ganz bestimmt nicht,mit einer Puppe,hier blicken! Hast du eine Ahnung,wie die Puppe meinen Image zerstört?",fragte er und sah mich mit großen Augen an.

O.C? Was ist das für ein blöder Spitzname?

,,Dein Image als Milchbrötchen? Keine Sorge,Josh. Den hast du dir schon selbst zerstört",sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an.,,Nimm das Baby und verpiss dich",sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Ach,bitte! Das Baby ist für meine Note sehr wichtig,aber nicht für mich. Pass bitte auf Josh Jr. auf. Wenn du willst,gehen wir direkt nach der Schule ein Eis essen. Hauptsache,du passt auf diese nackte Puppe auf.

Zu Eis kann man wirklich nicht 'Nein',sagen. Zwei Kugeln Waldmeister kann man wirklich nicht widerstehen.

,,Zwei Kugeln",sagte ich und nahm seine Puppe.,,Nicht weniger",fügte ich hinzu und schaute ihn mit halb zu gekniffen Augen an.

,,Ai ai, Sir",sagte er und lächelte mich breit an.,,Du bist die Beste",bedankte er sich somit zu mir und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.,,Wir sehen uns in der Mittagspause",rief er und lief zu seiner nächsten Unterrichtsstunde.

,,Was auch immer für ein Projekt es ist,hässliche Puppe,handel Josh eine 4- ein",sprach ich mit der Puppe und kam mir dabei leicht dumm vor.

Hoffentlich hat es niemand gesehen. Wäre echt peinlich.

,,Hab gar nicht gewusst,dass du gerne mit Puppen redest",erschreckt mich plötzlich eine Stimme,die ich zu Brooklyn zuordnen konnte.

Kann er mich nicht einmal in Ruhe lassen? Ich habe auch ein Privatleben.

,,Du tauchst immer dann auf,wenn ich keine Lust auf dich hab. Zufall?",fragte ich und schaute ihm nicht ins Gesicht. Ich öffnete meinen Spind,vor dem mich Josh vorhin aufgehalten hatte und schmiss die Puppe rein. Die Puppe befindet sich noch in meiner Obhut.

In meinem Spind. Ich werde meine zwei Kugeln Eis auf jedenfall bekommen!

,,Schicksal",antwortete er und stellte sich neben mich hin.,,Ich wollte noch einmal mit dir reden,bevor wir uns danach nicht mehr sehen werden".

,,Verlässt du kurzfristig das Land und lässt mich somit in Ruhe?",fragte ich ihn hoffnungsvoll.

Wenn dies der Fall ist,werde ich eine Party schmeißen. Eine kleine 'Abschiedsfeier'. In der Art..

,,Soweit wird es nicht kommen",nahm er mir die Hoffnung und lacht.

,,Dann komm auf den Punkt. Es klingelt gleich",sagte ich und schmiss die Spindtür zu.

,,Ich werde dich Samstag ja abholen..-",fing er an und schaute mich intensiv an.

Da war ja was..

,,Du hast deinen Verstand wohl auf dem Klo verloren. Meine Eltern,in Klammern meine Mum und Stephan,werden dich entführen und umbringen. Stephan ist vielleicht gnädig,aber meine Mutter kannst du ganz vergessen. Wir wollen beide nicht,dass Hollywood sein Sunnyboy verliert. Oder?". Er kann es wirklich nicht riskieren,dass er sein Leben verliert.

Meine Mutter wird ihn auf jedenfall zu Kleinholz verarbeiten.

,,Das Leben wär doch ziemlich langweilig,wenn man nichts riskiert. Ist das nicht so?",fragte er und grinste schelmisch.,,Also,ich hol dich Samstag einfach ab. Egal,was du sagst".

Idiot.

Ich seufzte und schüttelte nur mit dem Kopf. Ich gebe ein weiteres Mal nach. Ich sollte mir wirklich weibliche Freunde suchen gehen.

,,Du darfst mich abholen. Aber,wie stellst du dir das ganze dann vor? Mum und Stephan sind zu Hause. Wenn ich ihnen sage,dass ich bei Laura übernachten werde..-"

,,Lass das meine Sorge sein,Schätzchen",zwinkerte er mich an und ließ mich alleine an meinem Spind stehen

Ist das sein Ernst?

__

,,Und? Hast du deinen Teil erledigt?",fragte mich Max,als ich den Raum betrat.

,,Klar",antwortete ich und grinste.,,Ihr dürft erst auf Veranstaltungen spielen,wenn ihr bei dem Spendentag etwas spielt. Zwei Lieder. Einer muss mindestens selbstgeschrieben sein. An eurer Stelle würde ich schon einmal anfangen,da nicht sehr viel Zeit bleibt. Seelisch bin ich bei euch und unterstütze euch",überbringe ich ihnen die Nachricht und wollte mich schon aus dem Staub machen.

,,Ich halte meinen Teil der Abmachung auch ein. Ohne Leadsängerin kommen wir nicht sehr weit. Wie wärs,wenn du eine Gitarre nimmst und uns etwas vorspielst?",hielt Max mich zurück und lächelte mich an,als ich ihn ungläubig ansah.

,, Dein Ernst? Wie geil",quietschte ich auf und griff schon nach einer Gitarre.,,Ocean Summers wird das Gebäude rocken. Glaubt mir das,Jungs".

Wehe ich komm nicht in die Band.

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt