69.Hormongesteuerte Teenagerin

3.1K 144 20
                                    

Ich glaube,ich hör hier auf. Ich bin sehr müde und bin mir zu 100% sicher,dass ich bis 1:00 Uhr warten kann. Also,letztes Kapitel für heute :) Wünsche euch allen eine Gute Nacht !💭💗😊

Brooklyn.

,,Und dir geht es wirklich gut,Schatz?",fragte meine Mutter mich und schaute mich prüfend an,als ich bloß mit dem Kopf schüttelte und hoch wollte. Einfach dort,wo ich wieder einschlafen konnte.Solange,bis ich zum Training musste.

,,Wer hat dich geärgert,Brookie? Soll ich ihn auch ärgern ,der dich geärgert hat?", fragte Harper und brachte mich leicht zum Schmunzeln.

Wie sie mit geballten Fäusten vor mir stand und versuchte eine böse und furchteinflößende Miene aufzusetzen,gab mir einen Grund "etwas" gute Laune zuhaben.Jedoch versagte sie bei dem Versuch.

,,Mich hat niemand geärgert,Harper ",lachte ich und lief einfach die Treppe hoch.

,,Wieso bist du dann traurig?",rief sie mir hinterher.

Ich bin kein bisschen traurig. Nur etwas enttäuscht,dass Ocean mir nicht vertraut und lieber mit diesen Hudson mitging.
Hudson und ich haben unsere Probleme,die Ocean nicht verstehen würde. Er ging eine Klasse über mir,hatte jedoch ein IQ von einer Socke. Keine Ahnung was Ocean an ihm findet, doch es tut etwas weh.

Ich hab mir die letzten Tage Gedanken darüber gemacht und bin zum Entschluss gekommen,dass ich mich in Ocean verliebt habe.

Ich mochte einfach alles an ihr.
Ihr Lächeln,- ihre Augen,- ihre sarkastische Art,- ihr Humor und ihre Lippen.

Mögen tat ich dies auch nicht mehr.Lieben traf es schon eher..

,,Heilige Scheiße !Was machst du hier?", rief ich erschrocken auf und hielt mir die Hand auf die Brust.

,,Du solltest wirklich dein Fenster schließen,wenn du nicht im Haus bist. Du hast Glück,dass ich es bloß bin ",sagte sie lachend und nahm die kleine herzformige Praline in den Mund.

Bestimmt von ihrem Hudson..

,,Hat dir Hudson Pralinen geschenkt? ",fragte ich sie leicht genervt und schloss die Tür hinter mir.

,,Kein Grund eifersüchtig zu sein,Manhattan. Doch,ich kann dich beruhigen.Hab sie mir gekauft",sagte sie und schaute mich grinsend an,als ich beleidigt auf schnaubte.

Ich bin nicht eifersüchtig. Nur,etwas genervt.

,,Wie kann es sein,dass du jetzt bei mir bist und nicht bei Mr. Perfect?",fragte ich sie und versuchte ihren Blicken auszuweichen.Ich hatte nicht vorgehabt bei ihren Blicken weich zu werden"

,,Mr perfect ist mir eindeutig zu perfekt ",sagte sie und stand auf.,,Hast du mal seine Zähnen gesehen?Zu welchem Zahnarzt geht der Junge eigentlich?".Hat sie mich das jetzt wirklich gefragt?!

,,Ist das dein Ernst?"

,,Natürlich nicht ! Also,ich kann mit perfekten Leuten nichts anfangen.Stell dir mal vor,ich geh mit dem Jungen nach McDonalds? Während ich mein Burger mit den Händen esse,ist er seinen mit Messer und Gabel",gab sie frustriert von sich und schnitt eine komische Grimasse.

,,Und du denkst,dass ich normal bin?",fragte ich sie und schaute sie etwas verwundert an.

,,Naja...Perfekt bist du auch nicht gerade.Außerdem,kam Hudson mir langsam eh komisch vor",sagte sie und grinste.,,Wenn du Lust hast können wir ja solange etwas unternehmen, bis wir zum Training müssen "

Sie hat Hudson links liegen gelassen ! Yeah !!

,,Klar habe ich Lust",grinste ich.

Innerlich benahm ich mich wie eine hormongesteuerte Teenagerin..

Just do it.✔Brooklyn Beckham/ #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt