Kapitel 22

1.8K 65 39
                                    

2 Jahre später

Sarah
Jason und ich sind nach der Beerdigung ,die im kleinsten Kreis statt gefunden hatte,zurück nach Paris gezogen endgültig.
Jason eröffnete ein kleines Café,direkt am Eifelturm. Wir waren nun seit 1 1/2 Jahr fest zusammen und ich liebe ihn so wie er ist. In unseren Herzen wird Justin immer weiter leben..
__________________

Im Cafe
Jack und Joe waren unsere besten Kunden. Es war immer Gut zutun.
Jason trug irgendein Geheimnis mit sich rum ,seit Tagen flüsterte die drei zusammen, sobald ich nur in ihre Richtung schaute,wurden sie stumm.
Männer sind schlimmer ,als kleine Kinder.

Eines Abends waren wir eigentlich auf dem nach Hause,aber Jason fuhr in eine andere Richtung.
Er legte seine Hand auf meine Bein.
"Willst du mich etwa entführen.?"
" Du kennst mich einfach zu gut ,aber ich werde nichts verraten."
"Du bist gemein,aber für deine Verrücktheit liebe ich dich."
Eigentlich sind wir nur eine Runde um den Block gefahren...

Unsere Ziel
Der Eiffelturm
Wir fuhren mit dem Aufzug bis ganz oben.
Die Sterne waren zu sehen, doch einer war besonders hell.
Wir beiden wussten genau , das es Justin war der uns beschützte.
Jason zog mich mit und stellte sich ans Geländer und schaute ins Nichts.
"Ich liebe es hier und ich liebe Dich Jason."flüsterte ich.

Er räusperte sich und kniete sich vor mich hin.
Mir wurde schwindelig und schlecht.
Nervös biss ich mir auf meine Lippe.
Er holte einen kleinen schwarze Dose heraus und sah mich mit Tränen gefüllten Augen an.

"Sarah du bist die einzige Frau, die ich liebe und wollte deshalb fragen, ob du mich heiraten möchtest.!"
"Ja will ich."
Er steckte mir den Ring an und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich voller Leidenschaft.
Ich sah zum Himmel der helle ,Stern blinkte und es kam mir vor, das Justin sich freute.

Wir heiraten eine Woche später.
Die Hochzeitreise verbrachten wir auf den Malediven.
Das Hotel war so schön und soo romantisch.
Jason war schnorcheln gewesen.
Ich hatte ihn vorgetäuscht  das ich Kopfschmerzen hatte und im Zimmer blieb.
Das Zimmer wurde um dekoriert mit vielen Kerzen und Essen und Trinken.
Um Schlafzimmer aus konnten wir auf die Veranda direkt am Wasser.
Alles war perfekt nun fehlte nur noch Jason.
Ich setzte mich nach draussen, die Kerzen machten ein romantisches Licht.
Die Tür flog auf Jason sah verdutzt aus als er den Weg mit Kerzen sah die nach draußen führte.

Die Tür flog auf Jason sah verdutzt aus als er den Weg mit Kerzen sah die nach draußen führte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Babe, "fragte er leise.
Ich unterdrückte ein kichern.
Er war in langen Shorts ,braun gebrannt und sein Sixpack mmmh.
"Hi."  kicherte ich leise.
"Hey was hat das, zu bedeuten ich dachte dir geht es nicht gut. Deswegen bin ich so schnell wie möglich zurück gekommen. "
"Mir geht es blendet,komm zu mir."
Er setzte sich zu mir und sah mich liebevoll an.
"Du bist wunderschön." schwärmte er .
"Dankeschön. "gab ich zurück.

Jason gab mir ein Glas und wollte mir Wein einschenken, doch ich legte meine Hand drauf.
"Möchtest du nichts trinken?"
" Ich werde erstmal nichts Alkoholisch mehr trinken."
" Aha warum bist du doch krank, soll ich einen Arzt rufen."
"Nein Jason mir geht es gut wirklich, aber ok ich hab ein Geschenk für dich."
Er zog die Augenbraunen hoch.

Er packte das kleine Paket aus und nahm ganz vorsichtig ein paar kleine Nike Turnschuhe heraus.
Er leckte sich über seine Lippen und holte das Bild heraus.
Er bekam kein Wort aus seinen  Mund so erstaunt war er.

Ich wurde nervös und bekam es mit der  Angst zutun, das er sich nicht freut, wir hatten bis jetzt nie über Kinder geredet ,das Café war viel Arbeit gewesen....
"Jason bitte sag was."wisperte ich leise.
Jason starrte das Bild an eine Träne fiel auf das Ultraschallbild.
_____
" Du machst mich gerade  zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich werde Papa..."
Ich weinte nun auch, er zog mich auf seinen Schoss und legte seine Hand auf meinen Bauch.
Ich war im 3tenMonat schwanger und  ich hatte die ganze Zeit auf den perfekten Moment gewartet.
Der war jetzt.
Jason und ich waren bald zu dritt.
Unser Stern funkelte heute wieder besonders hell.

_______________________
8 Monate später
Unser Sohn war nun 2 Monate alt und so süß.
Sein Name war Jay und ist Jason wie aus dem Gesicht geschnitten.
Jason war der beste Papa der Welt und versuchte so oft wie möglich Nachts ihm die Flasche zugeben, meistens schlief Jason dabei ein.
Das sah so süß aus ,ich hätte nie gedacht das ich nochmal glücklich werde.
Ich habe Justin verziehen und irgendwann werden wir uns im Himmel wieder sehen.......

Ich habe Justin verziehen und irgendwann werden wir uns im Himmel wieder sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ende......

So Ihr lieben wir sind am Ende.

Schaut doch mal bei meinen Anderen Fan Fictions rein.
Es entsteht gerade was ganz neues und kommt bald online.
Also lasst euch überraschen.
Folgt mir dann seit ihr immer informiert wenn es was neues gibt.
Bis bald eure Eisblume02

Rain on my Skin II Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt