Kapitel 4

1.2K 77 1
                                    

Jason
Seit einiger Zeit, war mein Zuhause mein Van.
Denn ich wurde gesucht, da ich mal wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen war. Justin hatte mit einem Russen Ärger und dieser hatte Sarah entführt.
Bei der Übergabe kam es zu dieser Explosion ,wo Justin schwer verletzt wurde. Und nun lag er im Krankenhaus, aber ich müsste an seine Stelle da liegen.
Sarah war so verloren,denn zuerst verlor sie ihr Baby und nun vielleicht auch noch Justin,das war nicht fair, denn sie war einer der liebevollsten Personen die mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich liebte sie über alles. Aber ich bin gegangen aus Respekt ,vor meinen Bruder.
Nun werde ich ihn rächen,den Russen auf links ziehen.
Tagsüber schlief ich und nachts konnte ich mich einbisschen draussen aufhalten.
Heute werde ich eine Bombe so einsetzten, das wenn jemand das Licht einschaltet wird alles hoch ging.
Ich arbeite lieber allein, ich bin ein Einzelgänger....
Der Wasserkocher sprang aus und meine Suppe war fertig.
Meine Scheiben waren schwarz getönt. Man sah mich nicht.
Im sichern Abstand von der Villa stand ich und wartete auf den richtigen Moment.
Ich hörte einen lauten Motor von hinten und sah einen Ferrari, der die Einfahrt hoch fuhr, und  das Kennzeichen lautete
L.A. JB.94
Das durfte ja nicht wahr sein. Ich schmiss den Becher aus dem Fenster und lud meine Sigsauer durch, für alle Fälle.
Ryan stieg aus den Auto und sah sich um, Ryan war der Maulwurf ,er war der Verräter.
Ich hatte es gewusst dieses Arschloch.
Er ging ins Haus, eilig ins Haus.
Ich musste mich beherrschen, da nicht rein zu spazieren und ihm die Kehle durch zuschneiden.
____________________________
Ryan war der beste Freund von Justin.
Justin vertraute ihn immer alles an.
So kann es laufen,selbst ich bin überrascht darüber weil er im Krankenhaus sich nichts an merken lässt, weiß Moni von allen?
Das wird alles komplizierter als ich dachte.

Rain on my Skin II Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt