Kapitel 2

1.6K 77 3
                                    

Sarah
Stunden vergingen Justin war noch im OP alle seine Freunde waren gekommen.
Jason stand im Flur und starrte auf die Tür vom OP .Er wollte alleine sein ...
Endlich kam ein Arzt und sprach mit Jason, ich sprang auf und wollte auch hören was es neues gab.
"Was gibt's neues, bitte sagen sie mir die Wahrheit."
"Also die OP hat er soweit gut überstanden ,aber er ist noch nicht übern Berg. Sie können gleich kurz zu ihm rein.
Jason und ich gingen ins Zimmer wo  Justin im Bett lag, sein Körper war voll mit Schläuchen und Kabeln. Er sah schlimm aus.
Ich setzte mich ans Bett und hielt seine Hand.....
Ich war wohl eingeschlafen, man hatte mir eine Decke über die Schultern gelegt.
Jason saß im Stuhl und hatte die Augen geschlossen, ich wusste aber das er wach war ,denn sein Mundwinkel zuckte.
"Hey, wie lange hab ich geschlafen? "
"1 Stunde, es kann Tage dauern bis er aufwacht. Aber wir werden auch Wache halten, die Gefahr ist noch nicht vorbei.........

Rain on my Skin II Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt