Kapitel 13

1.2K 70 6
                                    

Es schneite wieder und ich zog meinen Schal noch enger um meinen Hals.
Justin war irgendwann gegangen und wollte mich  irgendwann abholen. Typisch für ihn, er hatte mich tatsächlich vergessen.
An der Ecke stand jemand und zog an seine Zigarette. Die Glut war in der Dunkelheit zu sehen.

"Ich dachte wirklich, das du hast mich  vergessen hast. " rief ich ihm entgegen.
Er drehte seinen Kopf in meine Richtung. Um sein Haar zu schützen, hatte er seine Kaputze von seinen Hoddie  auf.
Ich stampfte durch den Schnee, mein Bauch kribbelte.

"Ich könnte dich nie vergessen egal was ich dagegen unternommen hatte,Sarah!!"
"Jason, du.. "antwortete ich erstaunt.
Er lachte rau.
" Du hast dich ja  wirklich gut versteckt, Prinzessin."
"Es tut mir leid, Jason."sagte ich leise.
Er kam mir  so nahe ,das kein Blatt Papier mehr zwischen uns passte.
"Was tut dir leid?"fragte er mit sanfter Stimme. Er war noch immer auf der Flucht. Aber das war jetzt nicht wichtig.
" Alles, alles tut mir leid,Jason " versicherte ich ihn.
"Alles ,wirklich alles?"nickte er mich und spielte mit meinen Haar.
Ich sah ihn an, er wirkte verletzt und alles kam wieder hoch.
Meine Gefühle für ihn, die mehr als freundschaftlich waren ,aber ich unterdrückte es immer wieder.
"Ja alles und ich habe mich nicht gemeldet weil.."
Jason unterbrach mich.
"Schon gut, es ist nicht der richtige Ort dafür,willst du hier Wurzeln schlagen?"

"Nein, lass uns zu mir gehen,die anderen warten bestimmt schon."
Jason sah in den Himmel.
"Es ist besser ,wenn ich da nicht auftauche."
"Warum denn nicht, ich verstehe das nicht ,Justin war auch so komisch ."
"Justin und ich sind aufeinander los.., als du weg warst ,wir haben uns gegenseitig die Schuld gegeben. Weil wir lieben dich ,beide."sagte er leise mehr zu sich als zu mir.

Ich ging ein Stück von ihm weg,denn seine Worte musste ich erstmal verdauen.
"Warte Sarah.. bitte. " rief Jason.
Nun blieb ich stehen, Jason legte den Arm um meine Schulter und liefen weiter.
Paris zur Nachtzeit war wunderschön dann war alles verschneit der Eiffelturm glitzerte das machte die Sache perfekt.
Wir schwiegen eine ganze Weile und waren irgendwo gelandet.
" Wie bist du auf Paris gekommem."fragte er plötzlich.
" Warum, schau dich um, ich meine ich liebe diese Stadt und Europa hat soviel zu bieten."
"Verstehe dich sogar."
" Ich hab viele Fehler gemacht,aber ich wollte dich niemals verletzen."
Jason schnaubte und ließ meine Schulter los.
Jason bewegte seinen Wangenknochen, was bei Männer so gut aussah.
" Wir machen alle Fehler, nur du hast dich in den falschen verliebt."
Nun war ich sprachlos, wäre alles besser abgelaufen,wenn ich Jason zuerst kennengelernt hätte ...
" Passiert ist passiert wir müssen ..."
"Was Sarah sag es mir, denn ich weiss nicht mehr ,was ich tun soll .
Ich liebe dich so sehr,du bist immer in meinen Kopf,wenn meine Augen schließe dann sehe ich dich."
"Hör auf bitte."flehte ich ihn an denn ich fühlte mich schwach und sollte Zuhause sein, bei Justin aber nun standen am Eiffelturm. ....
Er nahm mein Gesicht ins zwischen Hände. Dann passierte es wirklich,wir küssten uns, dann  hatten wir alles um uns herum vergessen....für einen Moment.
Jason ließ von mir ab."Entschuldigung, es tut mir leid."
Jason war völlig durch den Wind.
" Braucht es nicht,"flüsterte ich leise.
Langsam liefen wir weiter....
__________________________
Justin
"James,was  gibt es neues.Ist Sarah schon wieder hier?"
"Nein sie ist noch nicht hier."
"Verdammter mist ,wo kann sie denn sein." Er legte auf.
Ich hatte mich kurz hingelegt und mich verschlafen, mir ging es noch nicht gut. Ich kam ne Stunde zu spät und seitdem bin ich Sarah  am suchen.
Ich fuhr zurück zur  ihrer Wohnung, vielleicht war sie schon wieder da ich hoffte es.

Rain on my Skin II Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt