Kapitel 12

1.2K 69 1
                                    

Justin zog sich an. Wollte ich wirklich das er geht.?? Ich war völlig fertig  wußte nicht mehr was richtig und was falsch war.
Nein!!
"Justin warte, ich will daß du bleibst."
Er sah überrascht hoch.
"Bist du dir sicher?"fragte er erstaunt.
"Ja ich will dich nicht, noch mal verlieren."
Wir fielen uns in die Arme.
"Babe,ich bin so froh, das du mir vergibst und ich werde dich nie wieder einen Grund geben an mir zu verzweifeln. Ich liebe dich und du bist mein Mädchen."
"Ich ....liebe dich auch."
Plötzlich klopfte es Justin ging zur Tür. Ich zog mir schnell was über.
"Sarah wo bist du?"rief eine bekannte Stimme. Meine Laune wurde immer besser.

"Hi Colin, frohe Weihnachten du hast Marmelade am Mund."lachte ich.
"Bor ich liebe dieses Croissants, ich liebe die Dinger. " schwärmte er.
James nahm mich herzlich in den Arm.
"Ich bin froh ,das es dir gut geht."rauhte er mir ins Ohr.
"Warum sollte es mir nicht gut gehen."
"Ryan hätte schneller sein können."kam von Justin der mich besorgt anschaute, ich kannte diesen Blick wie oft hatte er mich so angesehen.
100 mal oder mehr. Wenn alle hier waren konnte das nur bedeuten das auch .....
"Habt ihr einen Plan ?"fragte ich neugierig.
Colin der ne riesige Tüte Croissants am Tisch saß und es sich schmecken ließ lachte laut.
"Sarah wir haben immer einen Plan. "
Ich ging zum Dickeren und nahm mir ein Croissants ab und tauchte es in die Marmelade.
"So,so ihr super Gangster, dann erzählt mal."
Doch keiner von den Jungs verlor ein Wort... Typisch wie immer.

James war mit Justin auf dem Balkon und rauchten dort.
Mein Telefon klingelte plötzlich kamen alle.
"Chillt mal."sagte ich genervt.
Ich nahm ab und wie ich es mir schon dachte waren es Jack und Joe. Ich machte den Lautsprecher an damit Justin wusste das es nicht Ryan war.

"Hey Süsse frohe Weihnachten."schrien die beiden ins Telefon.
Ich lachte, über die beiden ich war froh das sie nicht hier wer weiss was in den nächsten Tagen passiert.
Colin rülpste
"Sag mal ,hast du besuch?"fragte Jack. Joe aus dem Hintergrund jubelte.

"Ähm ich muss auflegen, wir sehen uns im neuen Jahr."
"Wow warte ,du hast Männer Besuch und erzählst uns nicht jetzt bin ich zickig." antwortete Jack.
Ich legte auf und drehte mich um die Jungs sahen mich verwundert an.
"Waren das 2 Männer die .."
"Ja Colin Jack und Joe sind verheiratet und sie sind meine besten Freunde."
"Ich dachte immer das  ich dein bester Freund bin."
Ich kneipfte Colin in seine Wange.
"Bist du doch auch."

Justin und James kamen rein.
Ich zog mich um, denn meine Schicht begann gleich.

"Wo willst du hin?"
"Justin, ich muss zur Arbeit."
"Kommt nicht in Frage."
"Doch und du wirst mich auch nicht davon abhalten."

Die anderen beobachten uns dabei wie wir mal wieder am streiten waren.
Er wird sich nie ändern soviel stand fest.
"Hör zu, es ist zu gefährlic,h Ryan .."
"Es war das letzte halbe Jahr genauso gefährlich klar ,damit aber keiner von euch hier gewesen und hat .."
Justin unterbrach mich in dem er mich stürmisch küsste.
Dann sah er mich an "Bitte bleib hier in Sicherheit."
"Ich muss los, ich bin um 7 wieder hier."sagte ich schnell und verschwand ,bevor er mich noch einsperrte.
Es war viel zu tun, in der Ecke saß jemand ,den ich gleich den Hals umdrehen werde.
" Was tust du hier?"fragte ich sauer und Justin blickte von der Karte hoch und schaute mich unschuldig an.
"Ein Kaffee und ein Stück Kuchen bitte und wenn du mit deinen Hintern wackelst ,gebe ich dir extra Trinkgeld."
"Ich brauche keinen Aufpasser."
Drehte mich um und wackelte mit meinen Po. Ich spürte sein Blick auf meinen Po.

Mein Chef schloss vorne die Tür ab.
"Sarah ab morgen haben wir Urlaub und hier ist dein Lohn und ein kleiner Bonus."
"Vielen Dank und Grüßen Sie auch ihre Frau von mir."
Geschafft ich freute mich riesig über, das Geld ich ging hinten raus und war erstaunt das Justin dort nicht wartete.....

Rain on my Skin II Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt