Kapitel 15

1.2K 66 17
                                    

Der dicke Teppich verstummte meine Schritte. An der Tür 1994 blieb ich stehen holte Luft und klopfte.
Von drinnen kamen Schritte näher.
Mein Mut verließ mich und lief los in der Hoffnung ,das ich im Aufzug war, wenn Jason die Tür los machte.
Doch es kam anderes...
"Sarah, du hey  bleib stehen!"
Ruckartig blieb ich stehen und drehte mich langsam um.
" Was tust du hier, ich verstehe nicht." fragte er erstaunt.
" Hey..." mehr bekam ich nicht raus.
Jason hatte nur eine Boxershorts an, was mich sehr durcheinander brachte.
" Sollen wir rein gehen oder willst du vor mir weg rennen, ich würdeso oder so hinterher rennen . "lachte Jason.

"Sehr witzig ich hoffe doch sehr, du hast was zu trinken da ."

Ich sah mich um und staunte nicht schlecht das Appartement war riesig und wunderschön.

"Ich kann was kommen lassen, hast du Hunger? "

"Nein, ich will einfach was trinken. "

"Ok, dann setz dich bitte"sagte er mit rauer Stimme. Ich setzte mich in den Sessel und suchte nach den richtigen Worten.

" Jason ich will ehrlich sein. Ich weiß nicht mehr weiter, deswegen bin ich hier, weil ich mit JB ziemlich gestritten habe."platzte es aus mir heraus.

" Aha ist ja nichts neues und ich war wohl der Grund des Streits, aber warum kommst du hierher ,wenn er das raus bekommt wird Justin ausrasten. "sagte Jason sauer.

" Das denke ich nicht, weil er drehte völlig durch in seiner Wut, ...hat er das Bild von Lilly zerbrochen. Und ihm tat es noch nichteinmal leid. Sie wäre der Grund warum alles so gelaufen ist." wisperte ich leise.
Mein Körper fühlte sich an als würde ich von einem Hochhaus fallen. Ich hielt mich am Sofa fest.

"Moment er hat was getan, das glaube ich jetzt nicht was stimmt mit ihm nicht. Hat er dir weh getan? "knurrte er.
Langsam schüttelte ich meinen Kopf.

Jason war der Patenonkel von Lilly gewesen. Als sie starb,starb auch ein Teil von mir. Und ihr Vater zerstörte eins der wenigen Bilder,die mir geblieben waren, einfach so und er hatte keine Reue gezeigt oder gezeigt das es ihm leid tat. Ich war fertig mit ihm für immer.!!

"Jason durch sein Gebrüll ,haben die Nachbarn die Polizei gerufen. Und das Ende vom lied war, daß  er  verhaftet  wurde und James gibt mir die Schuld dafür."

"Nein das glaube ich nicht, ich kenne ihn nicht so gut ,aber James ist in Ordnung."
Wir schwiegen nach seinen letzten Worten.
Ich holte tief Luft, weil ich wieder wütend wurde und ich wollte die Wut nicht an ihn auslassen .

"Wo ist das Bad?"

"Dort hinten links."

Ich wuchs mir durch mein Gesicht, als  plötzlich Stimmen sich stritten.

" Wo ist meine Frau, ich will sie sehen ?"schrie Justin.

"Justin beruhigt dich bitte, sie ist im Bad. Was hast du getan, und warum bist du nicht bei der Polizei. "

"Ach sieh an, sie ist im Bad also dann  hast du sie flach gelegt stimmts, du willst sie mir weg nehmen. Du dreckiger Hund."

Nun mischte ich mich ein.
"Hört auf, alle beide."

"Sarah,es tut mir leid, bitte verzeih mir, ich bin durch gedreht ja, und jetzt los wir gehen nach Hause!!!!!."

"Nein Justin so einfach ist das nicht.
Dein Verhalten heute, hat mir gezeigt, das du nicht verändert hast."

Justin fiel vor mir auf die Knie.
"Bitte Babe ich brauche dich."

Ich ging zurück ,denn ich glaubte ihm nicht mehr. Justin ließ einen Moment den Kopf hängen.
Jason hatte sich eine enge Jeans angezogen.
"Glaub ihn kein Wort Sarah!!"
"Jason halt den Mund du hast kein Recht .."knurrte Justin
"Justin, was meint Jason damit?"
"Na los, sag es ihr oder bist du weiterhin so feige."sagte er mit einen gewissen Unterton.
Was war hier los, was verschwiegen die beiden mir.
Ich zitterte so stark, das Jason mich in den Arm nahm.
"Setzt dich bitte ,du bist sehr blass."
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
" Ich will endlich wissen, was hier läuft, ihr seit doch nicht zufällig hier oder?"
Justin hob die Hände in die Luft als würde er die Götter herbei rufen.
" Justin will dich als Köder benutzen um seinen Rachefeldzug zu beenden.
Er will Ryan töten......"

Rain on my Skin II Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt