Erstmal eine Info ;)

3.2K 41 3
                                    

Hallo ihr Lieben.

Letztes Jahr habe ich aus Langeweile auf Instagram begonnen, Fanfictions über Marco Reus zu schreiben. Meine Stories "Miami Heat", "Girls just wanna have fun" und "You think you know - you have no idea" sind ziemlich gut angekommen und irgendwie war ich angefixt....
Naja. Und nach einer kleinen Schreib-Pause habe ich mich jetzt entschieden, wieder eine Story zu schreiben. Dieses Mal auf wattpad - ihr werdet mich bei Instagram also nicht mehr finden.

Ich hoffe, dass es noch ein paar Verrückte gibt, die Lust haben, die zwei-millionste Fanfiction über Marco zu lesen.... Und ich hoffe natürlich, mit meinem ersten Kapitel - das ich gleich hochladen werde - Lust auf mehr zu machen.

Ich hatte übrigens auch vor, meine alten Stories hier wieder hochzuladen.... Nur leider kann ich sie nicht finden 😩😩 Aber ich suche mal ganz geduldig weiter 😅

Naja, aber jetzt wünsche ich euch mal viel Spass mit dem ersten Kapitel von "- falls es euch gefällt, dann empfehlt mich ruhig weiter 😜🙈
Und ich freue mich über Anregungen und Kommentare ☺️☺️

Liebste Grüße,
Eure Nina

Die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt