~Kapitel 7~

41 0 0
                                    

Julia's Sicht

Der Abend gestern mit Jason War total schön. Wir haben erst Fifa gezockt, bei dem ich zweimal gewonnen habe. Aber auch nur weil ich ihn abgelenkt habe, indem ich mich auf seinen Schoß Gesetzt habe und hin und her rutschte. Es ließ ihn aufkeuchen. Und so hatte ich frei Bahn zum Tor. "Ja, Julia du bist ein Luder, so unschuldig wie du immer tust, bist du garnicht.", sagte meine innere Stimme zu mir. Wir haben danach noch mit Chris einen Film geschaut und Pizza bestellt. Gegen 21 Uhr hat er sich dann auch verabschiedet. Ich schrieb noch eine halbe Stunde mit Laura und Leon und legte mich dann auch schlafen.

Am nächsten morgen wachte ich um 9 Uhr auf, da Wochenende war. Als ich aufstehen wollte, kam Chris in mein Zimmer. "Guten Morgen, Schwesterherz", sagte er gut gelaunt. "Wie kann man nur so gut gelaunt sein, am morgen", fragte ich ihn mit halb offenen Augen. "Ich und Jason gehen heute Abend mit den Jungs auf die Party von Rider und du kommst mit", sagte er. "Aber ich hab doch gar kein Kleid und außerdem will ich da nicht nur mit euch hin.", sagte ich leicht mürrisch. "Es ist erst 9:15 Uhr. Du hast noch Zeit dir ein Kleid zu besorgen und außerdem kannst du deine Freunde gerne mitbringen. Um so mehr um so besser", trällerte er. "Ja gut, ich rufe eben Laura an", sagte ich. "Ist gut, ich warte unten.

"Laura wir sind heute Abend auf eine Party eingeladen", sagte ich als sie endlich abnahm. "Bei wem denn?", fragte sie neugierig. "Rider, wir gehen mit Chris, Jason und den Jungs. "Ja gut, aber ich brauch noch ein Kleid", sagte sie. "Wir hatten also den gleichen Gedanken, um halb 11 vor Starbucks", fragte ich. "Geht klar, ich sagt den anderen auch noch Bescheid falls sie heute Abend mitkommen wollen", sagte sie. "Gut bis nacher süße", ich legte auf. "CHRIS", schrie ich und rannte die Treppe hinunter. "Ja, was ist denn?", fragte er. "Kannst du mich um halb 11 zu Starbucks fahren, da Treff ich mich mit Laura wegen dem Kleid", sagte ich. "Ist okay, dann nehmen wir Jason auch gleich mit, wir brauchen auch noch etwas", sagte er. Jason, oh Gott.. mein Bauch erwärmte sich. "Ist gut, ich geh mich dann mal fertig machen", sagte ich.

Eine halbe Stunde später, klingelte es an der Haustür. Chris schien nicht auf zu machen also rannte ich im Bauchfreien Top und Shorts die mir knapp über den Arsch ging zur Tür. Ich öffnete sie stürmisch und davor stand wie erwartet Jason. Er musterte mich von oben bis unten. "Willst du ein Foto, das hält länger", sagte ich leicht beschämt. "Klar Babe, aber wenn dann schon nackt", lachte er. Oh Gott sein lachen ist doch so heiß. "Lasst du mich jetzt auch mal rein", fragte er mit einem schiefen lächeln. "Ähm klar", antwortete ich.

"Chris ist in seinem Zimmer", sagte ich. "Ich kann auch mit zu dir kommen und dir beim anziehen helfen", sagte er mit seinem Perversen Blick. "Klar, gerne", machte ich ihn an.

Ich zog ihn mit mir. Vor meinem Zimmer blieb ich stehen und drücke ihn gegen die Wand. "Träum weiter, Baby", flüsterte ich verführerisch in sein Ohr und knallte meine Tür zu. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Ich zog mich schließlich an (Bild oben) und zog mir einen Lidstrich. Um 10:15 Uhr fuhren wir dann endlich los. Jason War noch Sichtlich geschockt. Nach einer 15 minütigen Auto Fahrt kamen wir bei Starbucks an. Laura wartete schon auf mich. Ich rannte auf sie zu und sprang ihr in die Arme. "Wie ich dich vermisst habe", schrie ich. "Ich dich auch hny", lächelte sie. "Ihr habt euch doch gestern erst gesehn", lachte Jason. "Na und, wir sind einfach nichts ohne einander", sagten wir gleichzeitig. Die Jungs lachten sich einen ab. "Wir gehen jetzt, bis dann", sagte ich zu Chris und Jason.

"Also wo hin", fragte mich Laura. "Da vorne, hat ein neues Kleider Geschäft eröffnet", sagte ich voller Freude. Als wir angekommen waren, stachen mir viele wunderschöne Kleider ins Auge. Laura schnappte sich gleich ein paar und verschwand in der Umkleidekabine. Ich schaute so durch, als ich diese wunderschöne dunkelrote Lederkleid entdeckte. "Das ist es", sagte ich zu mir selbst. "Juli, kommst du mal, ich hab eines gefunden", rief meine beste Freundin. "Oh Gott, wie wunderschön du bist", sagte ich total begeistert. Sie hatte ein blaues knielanges Kleid gefunden, das oben an der Brust mit Straßsteinen verziehrt War und an der Hüfte immer schmaler wurde. Sie sah einfach perfekt aus. "Ich nehme es und was ist mir dir?", fragte sie mich. "Ich werde das mal anprobieren und hielt das rote Lederkleid mit passender Jacke hoch. Ich ging in die Umkleidekabine und zog es an. Ich trat heraus. "Du siehst fantastisch aus, süße. Es passt dir hervorragend und bringt deine heißen Kurven super zur Geltung", rief sie freudig. "Pff, sexy, Babe", pfiff mir ein blonder Junge zu. Ich wurde rot. Schnell bezahlen Und in den Schuhladen eine Straße weiter dachte ich. Also bezahlten wir und gingen weiter.

Ich fand sofort die passenden Schuhe zu meinem Kleid. Etwas hellere rote Lack High Heels. Schmuck hab ich Zuhause. Also War ich eigentlich fertig. Ich habe meine Sachen eigentlich immer sehr schnell gefunden. Aber Laura suchte eine halbe Ewigkeit. Als sie endlich welche fand gingen wir an die Kasse um zu bezahlen. Ich rief Chris an ob wir uns am Auto treffen. Er sagte zu. Dort angekommen stiegen wir alle ein und fuhren recht zügig nach Hause.

Als wir ankamen War es mittlerweile zwei Uhr. Wir machten uns etwas zu essen und setzten uns dann zu viert auf die Couch. "Was habt ihr den hübsches gekauft, Ladys", fragte Jason. "Ist ein Geheimnis du wirst es früh genug sehen", sagte ich leicht lächelnd. Wir schauten noch bis 16 Uhr Fern und da Wir um 19 Uhr fahren werden, fingen wir uns an fertig zu machen. Ich schminkt Laura ganz dezent. Sie braucht nicht viel Make Up. Ohne ist sie viel schöner. Mir machte ich Smokey Eyes. Trug noch roten Lippenstift auf, die Haare lockten wir uns beide und schon schlüpfte ich in mein Kleid.

Bereit für den großen Auftritt, Julia.

--------
Lady's, evtl auch Boys ein neues langes Kapitel*-*
Das Lederkleid ist echt mega geil, im nächsten Kapitel kommt ein Bild davon.

Te amo!♡

xBarcaGirlx

TE AMO, PRINCESA!♡Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum