~Kapitel 5~

46 0 0
                                    

Julia's Sicht

"Ja, ich bin mit Jason zur Schule gefahren, aber auch nur weil ich spät dran war.", sagte ich zu Laura als ich Grade noch so meinen Sitzplatz erreichte. "Habt ihr geredet", fragte sie. "Etwas, er hat mich immer Babe genannt", antwortete ich Augenverdrehend. "Oh Gott, süße warum nennt er dich Babe?", fragte sie mich. "Keine Ahnung, er will mich einfach damit nerven.", gab ich von mir. Will er mich wirklich nur ärgern oder was will er mit Babe. Ich beschloss mir keine Gedanken mehr darüber zu machen.

"Mrs. Darvin & Mrs. Schmidt, könnten sie jetzt bitte mal ihre Gespräche einstellen und dem Unterricht folgen", sagte Frau Harber streng. "Ja, entschuldigen Sie bitte Frau  Harber", kam es von uns beiden gleichzeitig. Nach zwei Stunden Geschichte, War ich schon ziemlich genervt. Jetzt War erst mal 15 Minuten Pause. Leon, Laura, Eileen und ich machten uns auf den Weg in die Mensa. Ich hatte mega Hunger.

"Scheise, ich hab mein Geld vergessen", sagte ich zu mir selbst. Wo ist Chris. Er soll mir Geld geben, wenn er mich heute früh schon wieder nicht mitgenommen hat und ich mit Collado fahren musste. "CHRIS!!", schrie ich ganz laut durch die Mensa. Alle schauten mich doof an, was mir aber relativ egal war. Ich konnte ihn nirgends entdecken. Aber da stand seine Gruppe also auch Jason. Dann frag ich halt einfach mal die.

"Hey ihr, wisst ihr wo Chris ist.", fragte ich in den Kreis. "Was bekomm ich denn dafür süße, wenn ich es dir sage?", fragte mich Rider. "Einen Schlag aufs Maul", sagte Jason und ballte die Fäuste. "Chill mal Bruder, stehst du auf die kleine?", sagte Rider belustigt. "Maul, sonst stoppf ich es dir", sagte Collado.

Meine Güte, jetzt zicken sich die Jungs auch noch an, ich wollte doch nur eine ganze normale Antwort, dachte ich mir. "Also weis jetzt jemand wo er ist?", fragte ich erneut. "Ihm gings nicht so gut, er ist nach hause gefahren", sagte Jason. Was brauchst du denn von ihm, Babe? "Nenn mich nicht so, ich wollte eigentlich nach Geld fragen, weil ich meines vergessen habe, aber hat sich ja jetzt erledigt", antwortete ich. "Ich kann dir auch was geben", sagte er. "Nein danke, lass mal", redete ich leicht verwirrt.

Seit wann War Jason Collado so nett? Wahrscheinlich nur eine Ausnahme. Ich drehte mich um und spürte Jasons Blicke auf mir. Ich setzte mich zu meinen Freuden um anschließen zurück in die Klasse zu gehen.

Nach weiteren 4 Stunden War die Schule endlich aus. Ich ging gerade mit Kathi aus der Schule, als mir Jason ins Auge stach. Er lehnte an seinem Auto und rauchte. "Also ciao meine süße, bis morgen", verabschiedete ich mich von Kathi. "Bye, hny", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich machte mich auf den Nachhause Weg.

"Babe?", schrie plötzlich jemand. Jason! "Was ist?", fragte ich. "Du kannst bei mir mitfahren, ich wollte eh zu deinem Bruder", sagte er. "Ne, ich lauf lieber, aber danke", entgegnete ich. Er hob mich im Brautstyle hoch und ich ließ erstmal einen kräftigen Schrei los. Er ließ mich fast fallen vor lachen. Ich krallte mich an ihn. "So gefällt mir das, Babe", flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Er setzte mich auf dem Beifahrersitz ab und lief ums Auto um danach los zu fahren.

Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schaute ihn an aber sein Blick War star auf die Straße gerichtet. Da es mir nichts aus machte ließ ich die Hand einfach liegen. "Genau nichts ausmacht, Julia es kribbelt, merkst du das nicht.", rief meine innere Stimme. Wir hielten vor unserem Haus und stiegen aus. Im Wohnzimmer saß Chris. "Hey, Bro", sagte Jason. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und schaltete meine PS4 ein. Ich zockte ein wenig, bis es an meiner Tür klopfte.

"Ja", sagte ich. Jason streckte seinen Kopf herein. "Kann ich kurz mit dir reden", fragte er unsicher. "Klar, was gibt es denn", antwortete ich. "Was läuft da zwischen dir und diesem Leon? Er hat dir ja letztens auf den Arsch geschlagen und ihr hängt immer zusammen ab", er kratzte sich am Hinterkopf. Ich fing an zu schmunzeln. "Nichts läuft da, wir sind beste Freunde seit ich denken kann, das müsstest du eigentlich wissen", sagte ich. Man sah ihm die Erleichterung an. "Ja, ich weiß das ihr befreundet seit, aber vllt ist ja mit der Zeit mehr entstanden", sagte er. "Nein, da ist nichts", entgegnete ich.

Ich fragte ihn ob wir eine runde Fifa zocken wollten. Er stimmte sofort zu. Nur die Wahl mit dem Team War etwas schwierig. Wir beide wollten den FC Barcelona. Er scheint auch Barca Fan zu sein. "Ich mach dich fertig", Collado.

---------
Kapitel*-*
FC Barcelona♡
Heute kommt noch ein Kapitel. Ich bin zurzeit so in schreiblaune! :)

Te amo!♡

xBarcaGirlx

TE AMO, PRINCESA!♡Where stories live. Discover now