~Kapiel 3~

67 0 0
                                    


Julia's Sicht

Nach 15 Minuten Fußmarsch, War ich endlich angekommen. Meine Freunde saßen schon am Tisch und winkten mich zu sich. Ich begrüßte die Mädels mit einem links und rechts Küsschen und die Jungs bekamen eine dicke Umarmung. Wir redeten über dies und das und Leo sprach auch die Sache zwischen Melissa und meinem Bruder an.
"Also, stimmt das doch was Melissa heute auf dem Klo zu mir gesagt hat", fragte ich Leo unglaubwürdig. "Ja, mein Bruder ist ja auch in der Gruppe von Chris und er hat es mir erzählt das Melissa und er was hatten", sagte sie. "Oh Gott, bitte lass das nicht War sein, er hat doch immer gesagt das sie so hässlich ist mit ihren 5 Tonnen Make Up im Gesicht", sagte ich verzweifelt. "Doch es ist wahr, aber sie soll nicht so gut gewesen sein", lachte Leo. "Heey, ich wollte sie auch noch flach legen", schrie Manu. "Aber jetzt hab ich es mir doch anders überlegt". Alle lachten.

Wir tranken unseren Kaffee und ich machte mich gemeinsam mit Leon auf den Weg Nachhause. "Willst du noch mit rein kommen", fragte ich ihn. "Ja klar, ich muss doch mehr Zeit mit meiner Julchen verbringen", schmunzelte er. "Nenn mich nicht so Du Vollidiot von bester Freund", lachte ich. "Na warte, ich nenn dich wie ich will", schrie Leon  und rannte auf mich zu. Er Warf mich über seine Schulter und trug mich zum Haus. "Wenn ich aufsperren soll, musst du mich schon runter lassen", lachte ich und haute ihm mit flacher Hand auf den Rücken. Es juckt ihn nicht, durch seinen durchtrainierten Körper merkt er es nicht einmal.

"Wo ist der Schlüssel meine süße kleine beste Freundin", sagte er zuckersüß. "In meiner linken Arschhosentasche  (Haha:D)", sagte ich vor lachen. Er fand ihn relativ schnell und haute mir bevor er endlich die Haustür zur Villa aufsperrte nochmal kräftig auf den Arsch. "LEEEOONN, du Spast", schrie ich. Chris kam die Treppen runter gerannt "Was hat er gemacht", sagte er voller Wut. "Bruderherz, reg dich ab wir haben nur rumgealbert und er hat mir so aus Spaß auf den Arsch gehauen", sagte ich verteidigend.

"Auf deinen knack Arsch also, Darvin", erklang plötzlich hinter mir eine Stimme. "Maul Collado", entgegnete ich. "Also auf deinen Arsch würde ich gerne mal hauen", sagte er mit einer Lust in seinen Augen. "Vergiss es Jason", schrie ich und verschwand in der Küche. Leon kam mir nach und wir beide fingen an etwas zu kochen. Lasange gab es.

Kurz nach 8 kam dann endlich mein Vater nach Hause. "Dad", schrie ich. "Prinzessin, endlich seh ich dich wieder. Er War für 3 Tage auf Geschäftsreise. "Komm setz dich, ich und Leon haben gekocht. Ich ruf nurnoch kurz Chris dann können wir anfangen.", sagte ich voller Freude. "CHRIS, ESSEN!, schrie ich. Nach einem Gemeinsamen Abendessen verabschiedete ich mich von Leon und legte mich auf die Couch um eine Folge Ghost Wisperer zu schauen.

Morgen werde ich meinen Bruder mal auf die Sache mit Melissa ansprechen. Heute War Jason ja dabei. "Dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn, ach quatsch Julia du findest ihn Mega heiß", rief meine innere Stimme. Mein Kopf wurde immer schwerer. Ich merkte nurnoch wie mich zwei starke Arme hoch hoben. Mit den Gedanken bei Jason schlief ich schließlich ein.

--------
3. Kapitel Juhhu*-*
Jason ist ein ganz schon frecher Junge :D
Eine Frage, seid ihr Fußball Fans?
Und wenn ja von wem?
Die hübsche Julia ist oben^^

Te amo!♡

xBarcaGirlx

TE AMO, PRINCESA!♡Where stories live. Discover now