~Kapitel 6~

44 0 0
                                    

Jason's Sicht

Da kam sie. Sie schaute sich um. Sie schien jemanden zu suchen. "CHRIS!", schrie sie plötzlich durch die ganze Mensa. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Da kam sie schon auf uns zu. Wie gut sie heute nur wieder aussah. "Jason, hör auf man, du bist ein Badboy! Hör auf zu schwärmen!", sagte ich zu mir selbst.

"Hey ihr, wisst ihr wo Chris ist", fragte sie. "Was bekomme ich denn dafür wenn ich es dir sage süße", sagte Rider mit seinem Perversen Grinsen. Sie schaute ihn nur abschätzend an. Ich meldete mich zu Wort," Einen Schlag von mir aufs Maul". Ich ballte die Fäuste. "Chill mal Bruder, stehst du auf die kleine?", fragte Rider belustigt. "Maul sonst stoppf ich es dir", entgegnete ich noch sichtlich gereitzt. Rider zog die Augenbraue hoch und sah mich mit einem Schmunzeln auf den Lippen an. "Was der Spast jetzt nur wieder denkt", dachte ich.

"Also weiß jetzt jemand wo er ist?", fragte die hübsche neben mir erneut. Hübsche! Halt Jason stopp. Sie ist nicht hübsch. "Ihm gings nicht so gut, er ist Nach Hause gefahren", sagte ich nachdem ich mich wieder gefangen hatte. "Was brauchst du denn von ihm Babe", fragte ich sie. " Nenn mich nicht so und ich wollte eigentlich nach Geld fragen, weil ich meines vergessen habe, aber hat sich ja jetzt erledigt", sagte sie. " Ich kann dir auch was geben", sagte ich ihr. "Nein lass mal, trotzdem danke", sagte sie mit einem lächeln. Wie schön ihr Lächeln doch ist. JASON!! NEIN!! Sie drehte sich um und ich musste ihr einfach hinterher schauen. Diese Kurven, total sexy. Sie setzte sich zurück zu ihren Freunden.

Nach weiteren 4 Stunden War diese scheiß Schule endlich vorbei. Wie mich diese zurzeit aufregt. Ich ging zu meinem Auto und steckte mir erst einmal eine Kippe an. Julia kam gerade mit einer ihrer Freundinnen aus dem Tor. Sie schien sich auf den Heimweg zu machen. "Babe", schrie ich. Sie blieb stehen und drehte sich genervt um. "Was ist", fragte sie gereizt. Sie sah verdammt heiß aus. "Du kannst bei mir mitfahren, ich wollte eh zu deinem Bruder fahren", sagte ich. "Ne ich lauf lieber, aber trotzdem danke, sagte sie.

Ich ging auf sie zu und hob sie im Brautstyle hoch. Sie ließ erstmal einen gewaltigen Schrei los, was mich zum auflachen bracht. Sie krallte sich an mich. Hat sie etwa Angst das ich sie fallen lassen würde, niemals! "So gefällt mir das Babe", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie bekam Gänsehaut. Ich setzte sie auf dem Beifahrersitz ab und stieg ein um gleich darauf los zu fahren.

Ich hatte den drang meine Hand auf ihrem Oberschenkel zu platzieren. Was ich dann auch tat. Sie Musterte mich von der Seite aber ich hielt den Blick weiter auf der Straße. Sie hatte anscheinend nichts dagegen, also ließ ich meine Hand dort. Wir hielten vor ihrem Haus. Chris saß im Wohnzimmer. "Hey, Bro", sagt ich. Sie ging hoch, ich nehme an in ihr Zimmer.

"Alles klar, bei dir", fragte Chris. "Klar, was sollte denn sein?", antwortete ich. "Keine Ahnung, du schaust so komisch", sagte mein Bruder. "Ne, alles in Ordnung", sagte ich. Eine Zeit War stille und wir schauten auf den Bildschirm. "Ähhm du Chris, kann ich dich mal was fragen?", sagte ich in die Stille hinein. "Ja, klar. Was gibt es denn?", fragte er. "Duuu ähhm, hat Juul iia einnen Freeund?", stotterte ich und kratze mich am Hinterkopf. "Bro, was bist du denn so nervös", lachte er. "Ich bin nicht nervös", verteidigte ich mich. Hat sie jetzt einen oder nicht? "Nein, soweit ich weiß hat meine Juli keine Freund, aber ich weiß nicht was da mit Leon ist. Sie sind eigentlich beste Freunde aber vllt ist da mittlerweile mehr.", sagte er. "Ich geh mal zu ihr hoch", sagte ich. "Ja bis dann".

Ich wartete vor ihrer Zimmertür. Sie schien PS4 zu zocken. Ich klopfte. "Ja", erklang eine wunderschöne Stimme von innen. Ihr stimme. JASON!!, ermahnte ich mich selbst. Ich machte die Tür auf und streckte meinen Kopf zu ihr rein. Sie sah mich überrascht an. "Kann ich kurz mit dir reden?", fragte ich sichtlich nervös. "Klar, was gibt es denn?", fragte sie mich.

"Was läuft da zwischen dir und diesem Leon?", fragte ich sie. Er hat dir ja letztens auf den Arsch gehauen und in der Schule hängt ihr auch die ganze Zeit zusammen ab." Ich kratzte mich am Hinterkopf. Sie schmunzelte. Was soll das jetzt bitte heißen? "Nichts läuft da, wir sind beste Freunde seit ich denken kann, das müsstest du eigentlich wissen", sagte sie immer noch mit einem Schmunzeln. Oh Gott War ich erleichtert. "Ja, ich weiß das ihr befreundet seid, aber vllt ist ja mit der Zeit mehr entstanden", fragte ich sie in der Hoffnung das sie immer noch bei ihrer Aussage blieb. "Nein da ist nichts", versicherte sie mir. Oh Gott zumglück ist sie nicht vergeben. JASON!!, es ist dir egal.

"Wollen wir Fifa zocken, wenn du schonmal da bist.", fragte sie mich mit einem Lächeln. "Klar, welches Fifa hast du denn?", fragte ich. "Fifa 16 natürlich", lachte sie. "Ein Zockergirl also", antwortete ich schmunzelnd. "Klar, ich zocke total gerne", sagte sie. "Welches Team, willst du denn", fragte ich.  "BARCA! ", schrie sie ganz Laut."Ich Spiel mit Barca", sagte ich ernst. "Nein, das ist mein Team", schrie sie. "Ja okay, aber nur weil du es bist", sagte ich lächeln. " Dankeschön, wie Lieb von dir", lachte sie so zuckersüß. "Ich mach dich fertig, Collado", sagte sie. "Werden wir sehen, Babe", lachte ich.

-------
Langes Kapitel!
Das mit Barca musste sein.
Ich streite mit meinem Liebsten genauso um das Team.

Te amo!♡

xBarcaGirlx

TE AMO, PRINCESA!♡Where stories live. Discover now