..~Kapitel 36~..

35 3 2
                                    

.....Dongwoon's Pov.....

Mir lief der Schweiß die Schläfenhinab, jeder Muskel in meinem Körper schmerzte höllisch und jederSchritt den ich gerade machte ebenso. Mein Kopf platzte mir fast undich sankt erschöpft auf den Boden „Das reicht für heute ich kanneinfach nicht mehr" sagte ich nach Luft schnappend und nahm mirmein Handtuch. Neben mir setzte sich Joker auf den Boden, er sahgenauso fertig aus wie ich selbst „Dafür bin ich auch, das hältja niemand aus" stimmte er mit ein. „Okay dann Schluss fürheute, morgen haben wir Aufnahmen und das Shooting für das Will yoube alright? Cover. Die Tage danach pausieren wir, weil DongwoonPrüfungen hat und das Theaterstück aufgeführt wird, danach geht esaber weiter. Wir haben aber nicht mehr so viel, das schaffen wirlocker" sprach Doojoon aufmunternd und klappte auf dem Bodenzusammen. Ich trank einen großen Schluck aus meiner Flasche undstand dann auf „Ich gehe duschen und dann will ich zu Chaviva"murmelte ich ehe ich den Trainingsraum verließ.


Eine halbe Stunde später saß ichzusammen mit Kikwang im Van, wir hatten ja denselben Weg, da er zuJolina wollte. Wir redeten nicht viel, er spielte an seinem Handy undich schaute auf die dunklen Straßen von Seoul. Es war schonreichlich spät, nach 9:00 Uhr, wir hatten beim Tanz Training dieZeit vergessen, doch ich konnte einfach nicht mehr und ich wollteunbedingt zu Chaviva, denn übermorgen geben wir unser Projekt ab undich habe Prüfungen. An dem Projekt hat Chaviva die letzten zweiWochen, also seitdem wir aus der Karibik zurück sind alleingearbeitet, dann geht sie regelmäßig zur Uni, probt dasTheaterstück, arbeitet im Cafe. Sie hat genauso viel um die Ohrenwie ich gerade, erst vor zwei Tagen sind wir aus den USA zurückgekommen, dort hatten wir einen Auftritt bei einem K-Pop Festival.Ich habe Chaviva die letzten zwei Wochen kaum zu Gesicht bekommen, daich einfach zu viel zu tun habe. Sie sagt sie versteht es, aber ichsehe ihren traurigen Blick, doch es geht ja im Moment nicht anders,sie wusste natürlich nicht wie es ist mit einem Idol zusammen zusein und wenn ich bedenke das wir bald Comeback haben, wird sie sehendas unser beisammen sein in der Zeit noch weniger ist. Dann werde ichmit den Jungs nur unterwegs sein, ein Termin nach dem anderen wartetauf uns und wir haben jetzt schon einige bestätigte Auftritte inJapan, wenn ich daran denke graust es mir. Mein Körper hat sich nachall den Jahren zwar daran gewöhnt, aber mein Herz nicht und wenn manverliebt ist möchte man ja auch mit demjenigen zusammen sein. Aberes wird auch ruhige Zeiten geben, dann haben wir wieder mehr Zeit füruns. Als wir endlich ankamen veranstalteten Kikwang und ich einhalbes Wettrennen, doch nach einigen Metern ging uns tatsächlich diePuste aus und wir schlenderten langsamer. Ich freue mich Chavivaendlich wieder in den Arm nehmen zu können, bis auf einige TelefonGespräche hatten wir kaum etwas voneinander. Ich klopfte an ihreTür, als ich zur linken Seite schaute sah ich nur noch wie Kikwangin die Wohnung von Jolina gezogen wurde und die Tür zuknallte. Ichmusste schmunzeln. Mein Blick ging wieder zu Chaviva's Tür, dochwas ich nur noch zu sehen bekam waren ihre kleinen Hände die michpackten und in die Wohnung zerrten. Ich war total perplex und kam garnicht dazu irgendetwas zu sagen. Überschwänglich umarmte sie michund schon lagen ihre Lippen auf meinen.


.....Chaviva's Pov.....

Seufzend starre ich auf die Unterlagenunseres Projektes und kritzle auf meinem Block herum, bald habe iches endlich geschafft und ich kann es morgen abgeben, wird auchhöchste Zeit, aber es hat sich einfach nur noch in die Längegezogen seitdem ich alleine daran arbeite. Dongwoon hat seit zweiWochen so viel zu tun das ich ihn vor mehr als einer Woche zuletztgesehen habe. Ich vermisse ihn und wäre am liebsten bei ihm, aberich will auch nicht nerven, er hat genug zu tun, da braucht er nichtauch noch eine die wie eine Klette an ihm hängt. Ich muss mich inGeduld üben was schon schwer genug ist wenn man jemanden liebt. WieJolina das aushält kann ich gar nicht verstehen. Sie meinte gesterndas es noch wesentlich schlimmer wird wenn die Jungs ihr Comebackhaben, als ich nicht genau wusste was sie meint hat sie es mir ersteinmal erklärt. Das hat meine Laune nicht gerade angehoben, aber soist es nun einmal wenn man mit einem Idol zusammen ist. Ich legte den Stift beiseite und zog meine Armstulpen aus, wenn ich bei Dongwoonbin brauche ich sie ja nicht und hier zu Hause auch nicht, abersobald ich das Haus verlasse sind sie mein ständiger Begleiter.Meine Furcht sitzt einfach noch zu tief das man dumme Sprüchedarüber reißen könnte wenn andere meine Narben entdecken, darumtrage ich diese Dinger noch immer. Leicht streiche ich mit dem Fingerüber die Narbe am linken Handgelenk, so viel kann man nicht sehen,doch für mich sind sie allgegenwärtig.

Will you be alright?Where stories live. Discover now