..~Kapitel 7~..

55 7 2
                                    

.....Chaviva's Pov.....

Das Taxi hielt vor dem Gebäude in dem Jolina's Wohnung war, ich bezahlte und stieg die Treppe hinauf, der Aufzug war kaputt, zum Glück hatte Jolina ihre Wohnung gleich im ersten Stock, denn irgendwie war ich total kaputt. Als ich die Wohnung betrat ging ich sofort ins Schlafzimmer, dort herrschte noch immer das heillose Chaos, also räumte ich erst einmal Jolina's Klamotten weg, ich kann mich ja ein wenig nützlich machen solange ich hier bei ihr umsonst wohnen darf. Sie soll sich ruhig noch einen schönen Abend mit Mister Sunshine machen, meine Güte dieses lächeln bringt einen ja um. Wie hält Jolina das nur aus?

Nachdem ich für Ordnung geschaffen hatte legte ich mich quer über das Bett und starrte an die Zimmerdecke. Ich war gerade mal einen Tag hier und hatte schon so viel erlebt. Ich habe die nette Besitzerin des Cafe's kennengelernt und mich wirklich sehr angenehm mit ihr unterhalten, dann die komischen Jungs vorhin. Ich lege ja normal nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten, denn man kann gut Aussehen und einen miesen Charakter haben, so wie es bei Chris der Fall war, aber die 5 inklusive Kikwang waren echt Mega nett, sie hatten auch bestimmt andere Seiten, dennoch waren sie mir sehr Sympathisch. Vor allem Yoseob und Joker, naja vielleicht viel es mir bei den beiden nur so auf weil ich mich die meiste Zeit mit ihnen unterhalten hatte. Aber ich freute mich irgendwie schon darauf sie wieder zu treffen. Irgendwie war ich total müde und dämmerte langsam vor mich her.

Keuchend wachte ich auf, mein Herz raste und ich hatte das Gefühl zu verbrennen. Schnell schaute ich mich um, schrie und klopfte an meinen Haaren herum, aber es war nichts, alles wieder nur ein Traum. Ich spürte die Nässe in meinem Gesicht und wischte meine Tränen davon, schon wieder habe ich davon geträumt, muss das denn sein? Mein Herzschlag beruhigte sich nur mühsam. Ich versuchte mich zu beruhigen und atmete tief ein und wieder aus. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und schielte kurz drauf, ich war um 23:00 Uhr hier gewesen und jetzt war es erst 23:45 Uhr. Seufzend stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich knipste das Licht an und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser, das tat echt gut. Ich drehte den Hahn ab und sah mich an. Ich sah abgespannt und müde aus, meine grün-braunen Augen hatten ihren Glanz verloren, das sagte Leandra auch schon zu mir, doch ich konnte nichts dafür. Ich versuchte mich ja zusammen reißen, aber irgendwie ist alles aus den Fugen geraten, an dem ich mit meinen Handeln ja selbst Schuld war. Automatisch strichen meine Finger über die Brandnarbe und ich fragte mich wann sie wohl blasser werden würde. Der Arzt meinte das sie mit der Zeit blasser wird, da die Verbrennung nicht ganz so schlimm waren. Ich schüttelte mit dem Kopf, ist mir doch alles egal. Ich ging wieder ins Schlafzimmer, doch dieses mal zog ich mich aus, bevor ich ins Bett ging. Das Licht noch schnell aus machen und ab in die Falle, das Wochenende stand vor der Tür und am Montag würde ich dann hier zur Universität gehen, mal schauen was dort auf mich zu kommen würde. Ich war ja schon sehr aufgeregt und hoffte das ich mich zurecht finden würde.

.....Jolina's Pov.....

Ich hatte einen wirklich schönen Abend mit Kikwang und ich war mir Hundert Prozent sicher das ich nur ihn wollte und niemand anderen sonst. Bei ihm schlug mein Herz schneller, jedes mal wenn er mich ansah wurde mir warm und meine Wangen röteten sich, da kam ich mir vor wie ein verliebtes Schulmädchen. Ich war seit der Sache mit meinem Ex-Freund vorsichtig was Männer Bekanntschaften anging, darum hielt ich Kikwang die letzten Monate auch sehr auf Distanz zu mir, doch er hat sich sehr bemüht und ich wusste, wenn er mich mochte würde er warten und das hat er getan. Er war sehr geduldig mit mir und dafür liebte ich ihn umso mehr. Oje habe ich gerade gesagt ich liebe ihn, tue ich das wirklich? Es war heute das erste mal das ich so dachte, klar habe ich schon häufig darüber nachgedacht das ich verliebt bin, aber anders habe ich nie gedacht, denn es herrscht ein großer Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe empfinden. Aber Kikwang war ein so toller Mensch, irgendwie konnte ich nicht anders.

Will you be alright?Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin