》26. Harry Boldman《

87.4K 4.6K 191
                                    

"Keith lass mich runter!" Schrie ich ihn an zwischen meinem Lachen.
Wir hatten den letzten Schultag und Keith hatte mich über seine Schulter geworfen. Er lachte nur wie ein Bösewicht und fing an zu rennen. "Keith!" Mir lief das ganze Blut in meinen Kopf. Er ließ mich runter und hielt mich in seinen Armen. "Ja Cupcake?" Ich schlug ihm auf die Brust. "Du Idiot. Wahrscheinlich habe ich jetzt eine Gehirnerschütterung."
Sagte ich gespielt sauer. Er lachte.
"Tu doch nicht so als hättest du die Aussicht auf meinen Hintern nicht genossen." Gab er mit einem provokanten Grinsen von sich.
Meine Wangen erröteten und ich öffnete empört meinen Mund. Er fing an zu lachen und ich schlug ihm wieder auf die Brust.
Hinter uns röchelte sich jemand den Hals. Keith und ich drehten uns zu der Person.
Harry Boldman.
Er war mein erster Freund. Wir hatten uns am Anfang der neunten Klasse getrennt, weil er sich in Tamara verliebt hatte. Ihr könnt euch denken wie überrascht ich war als er nach zwei Jahren wieder mit mir reden wollte. "Ihr seid also endlich zusammen huh?" Fragte er, eher an Keith gewandt als an mich.
Keiths Antwort war kühl und monoton, die Verspieltheit von vorhin weg. "Wie du siehst."
"Cool. Viel Glück euch." Gab er kurz von sich und ging wieder weg.
Verwirrt sah ich ihm hinter her und dann zu Keith. "Habe ich etwas verpasst?" Fragte ich ihn irritiert.
Er lächelte nur. "Na ja wir hatten schon mal eine kurze Begegnung." Erzählte er wage. Ich nickte "Und weiter?" "Und dann habe ich ihm seine Nase gebrochen..." Er kratzte sich am Nacken und lächelte mich breit an.
"Warte du hast ihm damals in der Neunten die Nase gebrochen?!" Er nickte und sah mich an als wäre ich blöd. "Hast du wirklich gedacht, dass er gegen eine Wand gelaufen ist?" Fragte er und lachte kurz auf.
"Aber wieso?" Das machte gar keinen Sinn. Er schüttelte seinen Kopf als wäre ich ein hoffnungsloser Fall. "Cupcake, wann denkst du hatte ich Gefühle für dich?" Fragte er mich nun mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Keine Ahnung? Seitdem wir Freunde geworden sind." Er schüttelte wieder seinen Kopf. "Nein. Mit elf schon. Als du mir das Cookie gegeben hast."
Ich sah ihn überrascht an. So lange schon?
"Wieso hast du mich dann nie angesprochen?"
Er fing etwas an zu lächeln. "Wie denn? Du hattest Angst vor mir und ich war einfach nicht mutig genug zu dir zu gehen und dich anzusprechen."
Ich nickte langsam. Wow.
"Das heißt aber nicht das ich dich nicht beschützt habe." Fuhr er fort.
"Als Boldman dir dein Herz gebrochen hat, musste ich etwas tun und hab ihm deswegen die Nase gebrochen." Sagte er schmunzelnd. Ich fing an zu lachen. Unglaublich.
"Und denkst du ich hätte dich zurück umarmt, wenn ich dich nicht mochte? Ganz zu schweigen dich kannte?"
Ich schüttelte meinen Kopf. Nun verstand ich warum Keith mich so ansah als wäre ich blöd. Er grinste und gab mir einen Kuss. "Also gehen wir? Du musst dich noch bei dem Mittagessen mit deiner Mum vertragen."
Ich nickte und stieg auf seine Harley.

The Badboys Weakness |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt