Kapitel 54

599 29 6
                                    

-Zeitsprung: 2 Tage-
Vali p.o.v

"Aufstehen"
Grummelnd öffnete ich meine Augen. Vor mir war das Gesicht von Felix, welcher mich süß anlächelte. "Guten Morgen", lächelte ich und setzte mich auf. "Komm, aufstehen, in 1 Stunde müssen wir los.", sagte Felix zu mir. Ich stand auf, drückte ihm noch schnell einen Kuss auf den Mund und verschwand im Bad. Unsere Koffer hatten wir schon gestern gepackt, deswegen schlüpfte ich schnell aus meinen Schlafsachen in Shorts, Felix Joonge Shirt und weißen Conversen. Ich schminkte ich mich nur mit Wimperntusche, kämmte meine Haare und setzte anschließend noch ne Cap auf.
"Wir können los", rief ich, als ich aus dem Bad kam. Felix kam zu mir und legte seine Hände um mich. "Danke", murmelte er und legte seine Hand an meine Wange. "Wofür?", fragte ich ihn. "Das du mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machst", murmelte er und küsste mich.

Felix hatte unser Gepäck im Kofferraum verstaut und stieg jetzt neber mir ins Auto ein. Er startete den Wagen und fuhr los. Bald werden wir wieder in Köln sein.
-Wieder in Köln-

"Puh, endlich da", seuftzte ich und stieg aus. Wir hatten endlos lang im Stau gestanden. Felix gab mir meinen Koffer und zusammen gingen wir ins Treppenhaus. Vor meiner Tür verabschiedete ich mich von ihm. "Willst du später noch vorbeikommen?", fragte mich Felix. Ich nickte und gab ihm noch einen Abschiedskuss, bevor ich die Tür zu meiner Wohnung öffnete.
Okay, ich werde nie wieder Ava und Juna alleine in meiner Wohnung lassen. Meine Wohnung sah aus wie der größte Saustall. Überall lagen Sachen rum. Juna kam in den Flur und unarmte mich stürmisch mit einem "Hey".
"Was habt ihr mit meiner Wohnung gemacht!?", fragte ich sie. "Öhm... Ich konnte nicht so gut alleine den Hauhalt schmeißen..." Häh moment mal, wieso alleine? Und was war mit Ava? "Häh alleine?", fragte ich sie. "Ja, also... Am besten kommst du erstmal rein. Ich mach uns was zu trinken und du hockst dich aufs Sofa.", schlug Juna vor und ich stimmte dem zu.

"Also was is jetzt?" Juna seuftzte. "Alsooo fang ich mal von ganz vorne an:
Ava hat angefangen sich vor ca. 5 Tagen zu übergeben. Den ganzen Tag. Das is ganz schön eklisch. Sie schläft grad, deswegen is sie auch net da." Ich sah sie an. "Okay, Ava ist vermutlich krank.", vermutete ich, doch Juna schüttelte den Kopf. "Sie hat weder Fieber noch irgendwas anderes. Ich hab da ne andere Vermutung.. "
Ich sah sie erwartungsvoll an.
"Ich vermute, dass sie vielleicht... Nunja... Schwanger von Taddl sein könnte."
Ich sah sie geschockt an.
Taddl, ich bring dich um wenn Ava schwanger ist.
"Sicher?", fragte ich nochmal nach. Juna nickte und ich lies mich zurück in das Sofa fallen. "Man kann keine paar Tage wegfahren, und schon passiert wieder irgendwas", murmelte ich. "Okay", sagte ich nach einiger Zeit,"morgen gehen wir zum Artzt. Mit Ava. Ob sie will oder nicht."

¶ Hellou, neues Kapi:)
Hoffe es hat euch gefallen und das nächste kommt morgen^-^
Morgen fängt leider die Schule wieder anD:
Ferien sind vorbei...
Meno:(
Jedenfalls, noch gute nacht:) ¶

Suche Youtuber, finde Liebe. |Dner FanfictionOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz