Kapitel 30

667 37 15
                                    

Da es schon kurz vor 7 war, machte ich mich auf den Weg zum Rhein. Ich hatte Angst. Angst, Roman zu verlieren. Für immer. Ich sah ihn schon vom weitem, er blickte auf das Wasser.
Ich stellte mich neben ihm und flüsterte:"Hi."Ich sah zu ihm, doch er schaute nur stur geradeaus. "Hi", gab er zurück, ohne mich anzusehen. Tränen stiegen in meine Augen. Ich lies den Kopf hängen. "Roman, ich wollte das nicht! Ich hätte sowas doch nie getan, wenn ich nicht getrunken hätte! Ich liebe dich doch!", sagte ich verzweifelt und sah ihn an. "Ich weiß", er drehte seinen Kopf zu mir und endlich, konnte ich wieder in seine blauen Augen sehen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir eine Träne weg."Ich weiß dass du zuviel getrunken hast, und sowas nie machen würdest. Ich liebe dich auch.", sagte er. "Heißt das du verzeihst mir?", flüsterte ich und als Antwort lächelte Roman nur und küsste mich.
Als wir uns lösten, umarmten wir uns noch sehr lange. "Ich hab dich vermisst", murmelte er. Ich lächelte. "Ich dich auch." Lächelnd lösten wir die Umarmung und schauten uns an. Endlich hatte ich meinen Jungen wieder.
"Komm, lass uns zurück gehen.", sagte er und nahm meine Hand. Ich nickte und fragte:"Zu dir oder zu mir?" "Vielleicht zu dir? Izzi und Dner sind bei Taddl, nehmen Ramble auf." "Oke", sagte ich und zusammen machten wir uns auf den Weg zurück nach Hause.
Mit dem Jungen an der Hand, den ich liebte.

¶ Ein kürzeres Kapitel...
Weil ich jz mal einfach was loswerden muss.
1K READS BEI SUCHE YOUTUBER FINDE LIEBE!!!
OMG!!! SEIT IHR VERRÜCKTO.o
Ich danke euch sosehr, ich bin einfach nur... Happy und dankbar.

Dazu möchte ich euch kurz den Anfang, als ich angefangen habe, zu schreiben, erzählen:

Meine 1. Story fand ich nicht so gut, also beschloss ich eine neue zu schreiben. Ich surfte auf YouTube rum, landete irgendwann bei Taddl. Dann kam mir die Idee. Mit den Geschwistern und so. Ich fing an, die Beschreibung zu schreiben. Es kamen immer mehr Ideen hinzu.
Dann hatte ich schließlich meine Ideen. Ich nannte mein Buch "Suche YouTuber. Finde Liebe." Ich war so glücklich und hatte nur ein Ziel:
Mein größter "Traum" wäre es, 100 Reads zu haben.
Und es hatte wirklich funktioniert.
Aber es blieb nicht bei 100 Reads.
Es steigerte sich. Immer mehr.
Und dann:
Am 08.09.2015 waren es plötzlich 1kO.o
Ich kam gerade aus der Schule, dann hab ichs gesehen.
Ich kann nicht mehr sagen als:
DANKE DANKE DANKE DANKE!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich werde auf jeden fall weiter schreiben.
Denn schreiben ist meine große Leidenschaft. Das habe ich entdeckt.
Ich freue mich auf die Zukunft und wie es weitergehen wird mit der Geschichte:)
Krimi2002 ¶

Suche Youtuber, finde Liebe. |Dner FanfictionWhere stories live. Discover now