Kapitel 25

818 36 3
                                    

Ich schloss meine Zimmertür auf und wurde sofort von Roman abgeknutscht. "Endlich mal allein.", nuschelt er zwischen zwei Küssen.
Ich grinste und löste mich von ihm. "Ich muss mich beeilen", sagte ich und ging zu meinem Kleiderschrank. "Das rote oder das blaue?", frage ich Roman und hielt zwei Tops hoch.
Er hatte es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht und schaute mir zu.
"Blau", sagte er.
Ich nicke und holte dazu noch eine Jeans, Adidas Schuhe und ein Bandana hervor. Mit den Sachen verschwand ich im Bad und zog mich um. Dazu machte ich mir noch einen lockeren Dutt und ging schließlich wieder zurück zu Roman. Er pfiff. "Uh, was ich für eine hübsche Freundin habe", grinste er und zog mich zu ihm aufs Bett. Er küsste mich auf die Nasenspitze und ich kicherte. "Können wir los?", fragte er. Ich nickte und holte nurnoch mein Handy.
Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, nahm mich Roman huckepack und wir rannten lachend aus dem Hotel. Vor dem Auto stoppten wir, die Gesichter von Simon und Taddl hättet ihr sehen müssen: Beste!
Roman lies mich runter und ich öffnete die Fahrertür, wo Simon saß. "Simon, ich fahre heute am besten. Okay?" Widerwillig stieg er aus und setzte sich zu Roman auf die Hinterbank. Ich stieg ein, schloss die Tür und startete den Wagen. "Ich hoffe, du kannst Autofahren", sagte Taddl gespielt ängstlich. Ich lachte. "Ich liebe Autofahren! Ihr müsst mir nur sagen, wohin ich fahren muss."
-Zeizsprung: 3 Stunden-

"Ich glaub, ich hab noch nie so viel Geld ausgegeben", sagte ich erschöpft und lud zusammen mit den anderen Kisten in den Kofferaum. Darin war Dekozeug, was wir gerade gekauft hatten. Ich hatte mir gleich Wohnzimmer-/Schlafzimmer-/Bad-möbel gekauft, zusammen mit vielen Regalen und anderen Möbeln. Die Sachen würden übermorgen geliefert werden. "Na dann, alles einsteigen!", sagte ich und wir fuhren nachhause. "Solln wir morgen vorbeikommen und dir helfen zu Renovieren?", fragte Taddl. "Ja, danke", erwiedere ich. "Simon, ich fahr zum Hotel, ok?" "Ja is gut. Ich fahr dann zurück mit Taddl. Roman, fährst du mit?" Ich sah Roman im Rückspiegel an. "Oder kommst du noch mit zu mir?", fragte ich ihn. "Ich geh zu Vali.", sagte er und lächelt mich an.
Wir kamen schließlich vor dem Hotel an und verabschiedeten uns von Taddl und Simon.
Hand in Hand gingen wir den Weg ins Hotelzimmer.
Dort angekommen, schnappte ich mir meine Schlafsachen und ging duschen. Nachdem ich angezogen war, verließ ich das Bad und sah da Roman neben meinem Bett stehen, nur in Boxershorts. Ich starrte regelrecht seinen Oberkörper an. Der sieht aber auch verdammt sexy aus!
"Naa, gefällt dir was du siehst?", fragte Roman amüsant.
"Oh ja", antwortete ich und gab ihm einen Kuss. Wir gingen beide ins Bett und Roman schaltete das Licht aus. Roman nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Gute nacht prinzessin", flüstert er und gibt mir einen kuss. "Gute nacht", flüstere ich und im nächstem Moment bin ich eingeschlafen.

Irgendwas kitztelt mich am Hals. Müde öffnete ich meine Augen und musste mich erstmal an das helle Licht gewöhnen. Dann spürte ich wieder was an meinem Hals und als ich hinsah...
"Roman!", rief ich. Er sah mich an, küsste mich und lächelt.
"Guten Morgen."
"Morgen. Hast du das getan was ich denke das du getan hast?", fragte ich ihn. Er grinste und sagt nix. Kurzerhand setzte ich mich auf und schnappe mir mein Handy. Und tatsächlich:
Roman hatte mir einen Knutschfleck verpasst.
"Roman!", sagte ich und sah ihn an. "Was denn? Jeder soll dich sehen dass du mir gehörst!" Aww wie cute! Ich lächelte ihn an und legte mich zurück in seine Arme.
Eine halbe stunde später fiel mir jedoch wieder etwas ein."Wir müssen aufstehen. Wir wollten doch die Wohnung Renovieren", sagte ich und stand auf. Ich freute mich so endlich eine eigene Wohnung zu bekommen!^^
-Zeitsprung: 2 Tage-

"Willkommen in meiner neuen Wohnung", rief ich überglücklich und lies mich aufs Sofa plumsen.
In den letzten Tagen hatten mir alle geholfen, meine Wohnung zu renovieren. Gerade hatte ich die Room-Tour zuende gedreht und jetzt zeigte ich Roman meine Wohnung. Er lies sich neben mir plumsen.
Roman p.o.v.

Valis neue Wohnung ist wirklich cool geworden. Sie passte perfekt zu meinem Mädchen.
Und Taddl hatte die perfekte Idee:
Er hatte mir erzählt dass Vali Geburtstag hatte, aber nicht richtig gefeiert hatte. Da hatten wir eine Überraschungsparty geplant, die ebenfalls als Einweihungsparty diente. Es war bereits alles geplant, sie würde morgen abend stadtfinden. Ich musste Vali nur morgen irgendwie aus der Wohnung bekommen. Aber das kriegte ich schon hin. Wir schauten ein bisschen fern, kuschelten und redeten. "Du, Roman?", fragte Vali mich plötzlich leise. "Ja?", fragte ich und schaltete den Fernseher aus, weil ich wusste, dass sie über was ernstes oder so sprechen wollte. "Ich...ich hab noch ein paar Sachen in Kiel und da...wollt ich dich halt fragen, ob du halt mit mir mitkommst sie holen..."
"Na klar komme ich mit", antwortete ich und nahm sie in den Arm. Sie hatte mir alles über ihre Familie erzählt, und ich fand es tapfer von ihr, dass sie ihre Familie verlassen hatte.
Jedenfalls freute ich mich schon auf morgen.


¶ Hallölle:)
Wattpad hat wieder gespinnt-.-
Jedenfalls hoffe ich, dass euch dieses Kapitel (auch wenns wahrscheinlich langweilig warxD) gefallen hat.
Das nächste kommt am Dienstag.
Bis dann:D ¶

Suche Youtuber, finde Liebe. |Dner FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt