Kapitel 52

680 33 7
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Das helle Licht blendete mich und ich kniff sie zusammen. Als sich meine Augen an das helle Licht gewöhnt hatten, drehte ich meinen Kopf nach rechts. Dort lag Felix und schlief. Und Felix hatte immer noch die Arme um mich geschlungen. Ich begann zu grinsen. Vorsichtig fuhr ich ihm durchs Haar. Die sind so unglaublich weich!
Doch davon wurde er leider wach. Er öffnete verschlafen seine Augen und guckte mich an. "Gute Morgen", sagte er lächelnd. "Morgen", gab ich zurück und erwiederte das Lächeln. "Hast du gut geschlafen?" "In deinen Armen immer", grinste ich und küsste ihn. Dann setzte ich mich auf und wollte aus dem Bett raus, doch Felix zog mich zurück in seine Arme. "Ich will nicht das du gehst", nuschelte er in meine Haare. Ich grinste. "Sag mal...", fragte Felix plötzlich, "sind wir eigentlich zusammen?" Er sah mich vorsichtig an. Als Antwort küsste ich ihn einfach. "Weißt dus jetzt?", lächelte ich ihn an.
Er grinste.
-Zur gleichen Zeit in Köln-
Ava p.o.v

Ich und Juna saßen auf dem Sofa und guckten TV. Naja, eher ich, Juna schrieb schon seit einiger Zeit mit jemanden. Und ein Blick auf den Bildschirm verrat mir auch mit wem:
Ardy.
Ich glaub die zwei verstanden such wirklich gut. Doch plötzlich wurde mir irgendwie schlecht und ich rannte ins Bad mit der Hand vorm Mund. Ich übergab mich über der Kloschüssel.
Juna p.o.v

Ich schrieb grad mit Ardy, als Ava plötzlich wie von der Terantel gestochen vom Sofa aufsprang und richtung bad rannte. Mit der Hand vorm Mund. Sag mir bitte nicht das...
Doch dann hörte ich schon die "Geräusche". Ich seutzte und ging langsam Richtung Bad. Als ich dort ankam, hockte Ava auf dem Boden, sie war total blass im Gesicht. "Digga alles ok?", fragte ich sie. "Ja, es ist nur-", doch sie brach ab und hing im nächsten Moment wieder über der Klobrille.
Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte, verfrachtete ich sie in ihrem Bett und kochte ihr einen Kamille-Tee. Den brachte ich ihr und sagte ihr:"So und jetzt ruhst du dich aus."
Zurück im Wohmzimmer schrieb ich weiter mit Ardy, als mir plötzlich ein Gedanke kam. Ich lies mein Handy sinken und starrte an die Wand. Konnte es sein, dass Ava...?
Ach nein Juna, wie kammst du nur drauf?
Obwohl, sie hatte in den letzten Tagen ziemlich viel gegessen... Die verrücktesten Mischungen... Fuck! Digga wenn meine Vermutung sich als wahr entpuppt...
Ich machte Taddl sowasvon fertig! Undzwar mit dem kleinen Finger! Ich hatte nähmlich den schwarzen Gürtel. Dann hörte ich Avas getapse auf dem Boden. Sie rannte wieder ins Bad. Ich seuftze und stand auf. 'Ich beobachte sie einfach mal 3 Tage, dann red ich mit ihr', dachte ich mir und machte mich auf den Weg zum Bad.

¶ Hallou, neues Kapi is da^^
Was Junawohl denkt...
Vllt wisst ihrs ja*denkt euch den Mond bei WhatsappXD*
Soo, das nächste Kapitel kommt am Donnerstag^^
Ich hab die ganze Zeit nen Ohrwurm von "Lava", da kam so ein Kurzfilm. Ich hab da so geweint wie ein Wasserfall. Und wieder mal:
Nur Disney schafft es, Leute mit Vulkanen zum weinen zu bringen♥:')
Wir sehn uns:) ¶

Suche Youtuber, finde Liebe. |Dner FanfictionWhere stories live. Discover now