23. Kapitel

7.8K 508 92
                                    

Hey girls (and boys idk) ich wollte euch mal auf eine Story aufmerksam machen. AutomaticLarrry  hat mich gefragt, ob ich ihre Story "i'll promise to love you otherwise" erwähnen könnte, und ich selber wollte diese Larry ff auch noch lesen :)) und wenn ihr sie lest,  dann bin ich mir sehr sicher, dass sie sich sehr über ein paar Kommis freuen würde :))

Ich öffne die Tür und falle dem Blonden in die Arme.

"Nialler, du bist wieder da!!" begrüße ich meinen besten Freund.

"Wie oft soll ich dir noch sagen dass du die Tür nicht aufmachen sollst, wenn du nicht weißt wer geklingelt hat, Louis" antwortet er schmunzelnd und geht an mir vorbei in die Wohnung. Ich schließe augenverdrehend die Tür und folge Niall ins Wohnzimmer. "Vielleicht weil du so ziemlich der einzige bist, der sowas immer macht"

Niall hat sich mitten aufs Sofa gesetzt und schaut mich erwartungsvoll an.

"Was?" frage ich, obwohl ihm genau weiß, was er hören will, und und setze mich ebenfalls hin.

"Du? Date? Mystische Person?" hackt er gespannt nach.

"Ach ja das, nicht so wichtig" versuche ich schnell ab zu lenken. Niall zieht skeptisch eine Augenbraue hoch und in seuzfe.

"Das seh' ich anders. Wer ist nun diese Person?" fragt er erneut ungeduldig.

"Uhm....also naja...Was willst du den wissen?" (AN ich weiß nicht mehr genau ob Niall weiß, dass Louis schwul ist, also sagen wir einfach mal, dass er es tut)

"Alles, also, wie heißt er, wie alt ist er, wie sieht er aus, wie war euer Date, was habt ihr da gemacht, woher kennt ihr euch, sowas eben" plappert der Ire drauf los und ich schaue ihn etwas überfordert an.

"Okaay..." fange ich an und sotiere erstmal die Wörter in meinem Kopf. "Also er heißt Harry Styles...uhm...er ist 21 und kommt urprünglich aus Holmes Chapel....und...ähm...er hat braune wuschelige, meega süße Locken, wunderschöne grüne Augen und ist definitiv größer als ich, aber das finde ich ganz gut so...ein paar Tattoos und ja...er hat gestern für uns beide gekocht, und er kann super kochen...und kennen tue ich ihn aus der Bäckerei, wo ich diese Woche für BWL gearbeitet habe" erkläre und hoffe inständig, dass ich keine Frage vergessen habe.

"Hast du ein Bild?" fragt Niall darauf hin.

Ich hle mein Handy heraus und merke erst dann, dass ich garkein eigenes Bild von ihm habe. Also gehe ich auf Whatsapp und er hat glücklicherweise ein Profilbild.

Ich gebe mein Handy Niall und er schaut sich das Bild prüfend und skeptisch an.

"Joa...ich würde sagen, er passt gut zu dir und so, wie ich das jetzt mitbekommen habe, hat er dir ganz schon den Kopf verdreht denn, du hast bei deine kurzen Erzaählung gelächelt..und ich meine nicht dieses gefakte, wie sonst 90% der Zeit...es war echt und von Herzen." antwortet Niall.

Ich bin froh, dass ich ihn als besten Freund habe.

"Und ich weiß jetzt auch, warum du ihn heiß findest" wirft er noch hinterher und ich weiß nciht wieso, aber es gefällt mir nicht, wenn er sowas sagt.

"HA!" ruft er und ich schaue ihn irritiert an. "Das war ein Test" erklärt er schnell. "Ich wollte nur schauen ob du eifersüchtig wirst und das bist du auf ganzer Linie. Du hast mich angeschaut, als würdest du mich am liebsten killen wollen, abgesehen davon hast du vergessen, dass ich nicht schwul bin." lacht er und ich kann nicht anders und steige in seine Lache ein. Anders geht das bei Niall auch nicht, man kann ihm einfach nicht lange böse sein.

"Ne jetzt mal ernsthaft, wie lange kennst du ihn schon, wenn ich jetzt erst von ihm höre?"

"Uhm....eine Woche?" antworte ich, doch es klingt viel mehr, wie eine Frage.

Er schaut mich stolz an. Was wird das denn jetzt bitte?

"Und du ihn oder er dich?"

"NIALL!!!" rufe ich geschockt, in hätte mir denken können, dass gleich so eine Frage kommen würde. "Was zur Hölle denkst du?!?! Wir hatten erst ein Date!!" sage ich lauter.

"Nein nein nein!!" sagt er schnell. "So meine ich das doch nicht" er schlägt sich die Hände vors Gesicht. "Ich meine wer wen nach dem Date gefragt hat" erklärt er anschließend.

"Er mich" sage ich leise grinsend und schaue auf den Boden, da ich (mal wieder, warum auch nicht, wäre ja sonst langweilig) rot werde.

"Aww...dieser Harry scheint dich echt zu mögen"

"Ich hoffe doch" Murmel ich.

"Looouis?" in weiß genau, worauf er hinaus will

"Vielleicht?....ja..." antworte ich. Er schaut mich weiterhin mit einer Augenbraue hochgezogen an.

"JA Ok!" sage ich schließlich.

"Sprich es aus!" fordert er.

"Ichliebeihn" nuschel ich.

"VERNÜNFTIG!"

Wieso genau ist dieser Bekloppte nichmal mein bester Freund?!

"Ich, Louis William Tomlinson, habe mich in Mr Harold Edward Styles verliebt! Bist du jetzt zufrieden Niall?"

"Jap, aber wann genau lerne ich ihn denn mal kennen, deinen Lover" fragt er frech und ich haue ihm gespielt geschockt und erschüttert auf den Arm.

"In welcher Bäckerei arbeitet er?"

"Wieso willst du das wissen?"

"Dann kann ich da mal vorbei schauen, ich muss sowieso noch Brot kaufen und ich schwör' dir ich bin auch nicht peinlich oder frag irgendwas bescheuertes, wirklich!" bettelt er.

"Du kennst den weg von hier zur Uni?" Frage ich und und bereue es im selben Augenblick.

"Ja? Aber wir reden jetzt nicht über die Uni, versuch jetzt bloß nicht, vom Thema ab zu lenken." ermahnt er mich.

"Nein, die ist da auf dem Weg" sage ich und nenne ihm die Adresse.

Er schaut auf die Uhr. "Wie lange muss dein Lover arbeiten?"

"Noch eine Stunde und nenn ihn nicht meinen Lover, das ist er nicht!" sage ich gespielt sauer.

"Jaja, ob er das auch weiß, werde ich jetzt herausfinden" er steht auf und geht Richtung Haustür.

"Niall!" jammer ich und er grinst mich frech an.

"Ich schreib dir nachher, was ich von ihm halte" dann dreht er sich grinsend um und verlasst übermotiviert das Haus.


Two different Lifes || a larry stylinson lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt