Kapitel 50

1.9K 99 0
                                    

(Tristans Sicht)

Ohne ihr eine Antwort zu geben drängte ich sie rückwärts an eine Wand. Tja Haily es gibt kein entkommen mehr. Du befindest dich längst im Tristan- Modus.

Wieder begann ich sie zu küssen aber diesmal auf den Mund. Naja eins muss man Tyler schon lassen mit Haily hatte er eine heiße Freundin gehabt, die sogar ganz gut küssen konnte. Das stimmt schon ihre Lippen sind richtig weich. Und ich wusste es, sie erwiderte den Kuss. Besoffene Mädchen halt. Wenn sie dich normalerweiße so nicht ausstehen können, stehen sie mit Alkohol umso mehr auf dich.

Ich knutschte jetzt also schonmal mit Haily herum. Fängt gut an. Nur das ist noch lange nicht mein Ziel. Meine Hände greifen sich währenddessen den unteren Saum des Kleides und ziehen es nach oben über Hailys Kopf. Ich hörte damit kurz auf sie zu küssen und betrachtete ihren Körper, ohne Kleid. Uhu... wenn ich die rum bekommen habe, hatte ich wirklich einer der heißesten Mädchen, aus der Schule im Bett.Wenn sie genauso gut im Bett ist, wie sie in Unterwäsche aussieht, na dann Halleluhja.

Eigentlich hatte ich es schon länger auf Haily abgesehen. Nicht als Freundin sondern mehr als One- Night Stand. Aber da sie mit Tyler zusammen war konnte ich ihr nicht näher als Fünf Meter kommen. Aber jetzt sind sie getrennt.

Die Mädchen aus der Schule teile ich in meinem Kopf immer in verschiedene Kategorien ein. Das Sortieren hat mich ewig viel Zeit gekostet. Da gibt es die Mädchen auf der ‚Niemals' Liste. Das sind die ganzen Nerds und hässlichen Loser, auf die ich getrost verzichten kann.Dann gibt es noch die ‚Eventuell' Liste. Das sind alles Weiber, bei denen ich mich spontan entscheiden werde. Also wenn es sich anbietet greife ich zu.Zum Schluss gibt es noch die ‚Heiße Chicks' Liste. Hier befinden sich alle, die ich auf jedenfall einmal im Bett haben muss. Also, die ich rumbekommen will, weil sie einfach alle mega heiß sind. In die letzte Kategorie gehört unter anderem Haily rein. Und jetzt habe ich die beste Möglichkeit auch sie abzuhaken.

An dieser Stelle muss ich einen außerordentlichen Dank an Chloe aussprechen, würde sie nicht so auf Tyler abfahren, wäre ich meinem Ziel auch noch nicht so nahe. Glücklicher Zufall.

So genug gedacht. Ich zog schnell mein Shirt über den Kopf und presste meine Lippen erneut leidenschaftlich auf Hailys Mund. Während meine Hände an ihrer Haut entlang fuhren.

Only One Person and your life is changing! TEIL 2Where stories live. Discover now