17 ⇨ starting slow

1.2K 51 3
                                        

Jimin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin

,,Jimin du bist ja mit deinem Laptop eingeschlafen!"

Die wütende Stimme meiner Mutter weckte mich aus meinem, bis vor ein paar Sekunden, ruhigen Schlaf. Panisch schreckte ich auf und klappte den Laptop sofort zu. Sie hätte unter gar keinen Umständen einen Blick auf den Bildschirm werfen dürfen. Zu meinem Glück schien ich schnell genug gewesen zu sein und erntete so nur einen verwirrten Blick von ihr.

Nachdem sie noch den Rollladen nach oben gezogen hatte, verließ sie meckernd mein Zimmer.

,,Ich fahre dich in 20 Minuten zur Schule. Hast du deinen Koffer schon fertig gepackt?"

,,Meinen Koffer?", erschrocken setzte ich mich wieder auf, nachdem ich den Schock mit meinem Laptop gerade erst überwunden hatte und dachte ich könnte nochmal für 2 Minuten liegen bleiben.

,,Jimin ihr fahrt doch heute für eine Woche nach Daegu."

Das hatte ich irgendwie vergessen. Die letzten Tage waren so schnell vorbeigegangen.

Absolut gestresst musste ich mich also innerhalb von 20 Minuten fertig machen und noch meinen restlichen Koffer packen. Nach einigen Überlegungen hatte ich meinen Laptop auch dazu gepackt. Ich konnte mich zwar auch über mein Handy auf der Webseite einloggen, aber sicher ist sicher.

Vollgepackt kam ich die Treppe runter, aß noch eine Kleinigkeit und wurde dann von meiner Mom zu dem Treffpunkt der Klasse gefahren.

Die Verabschiedung fiel mal wieder sehr kurz aus, doch ich war es schon gewohnt. Sie musste schließlich ganz dringend zur Arbeit. Dafür begrüßten mich meine zwei besten Freunde umso herzlicher.

,,Also liebe Klasse, bitte einmal hier sammeln!", rief unser Klassenlehrer uns zu. Alle ruhig zu bekommen, hatte etwas gedauert, doch nun standen alle 28 Schüler im Halbkreis um unseren Lehrer.

,,Also die Zimmerverteilung ist ja schon geregelt. Spontane Änderungen gibt es nicht mehr! Jeder schläft in seinem Zimmer, keine Übernachtungspartys, verstanden?"

Unbeeindruckt grummelten alle etwas vor sich hin. Die meisten waren hier zwischen 17 und 19 Jahre alt und konnten das Lehrergelaber vor Klassenfahrten nicht ab.

,,Achso und technische Geräte bitte so wenig wie möglich benutzten. Wenn wir merken, dass ihr alle nur noch am Handy seid, wird es auch Handyregelungen geben."

Genervt stöhnten einige auf. Ich konnte nicht anders und rollte mit den Augen. Dann setzten sich die Leute langsam in Bewegung und der Bus füllte sich.

,,Wie unnötig. Warum muss man denn bei uns noch ne Handyregelung einführen?" Genervt drehte sich Jungkook zu Tae und mir um.

,,Keine Ahnung. Lehrer halt. Die spießigsten Menschen überhaupt.", antwortete ihm Taehyung.

,,Park Jimin, einmal nochmal bitte zu mir.", rief mein Herr Song, bevor ich in den Bus steigen konnte. Ich ging zu ihm und sah ungeduldig zwischen ihm und dem Bus, der immer voller und voller wurde, hin und her.

,,Du hattest ja gefragt, ob du einen Verwandten in Daegu besuchen darfst. Also das geht in Ordnung, aber bitte mach das an einem Tag, an dem ihr sowieso Zeit für eure Freizeitaktivitäten habt."

,,Vielen Dank Herr Song.", bedankte ich mich ohne viel nachzufragen, denn ich wollte dringend in den Bus, bevor dieser so voll wurde, dass ich entweder nicht bei Tae und Kookie sitze oder am Ende gar keinen Sitzplatz mehr bekomme.

Zum Glück waren meine Freunde so lieb und hatten mir einen Platz reserviert.

,,Oh übrigens Leute, ich darf meinen "Verwandten" besuchen."

,,Uhh also triffst du dich mit Onkel Min?", wollte Tae sich versichern.

,,Wenn dann Daddy Min. Aber ja."

Schon bei meiner Antwort konnte ich die Vorfreude in meinem ganzen Körper spüren. Es war so unfassbar, ich fahre gerade auf ein Sextreffen mit einem älteren und unglaublich attraktiven Geschäftsmann zu, der mich genau so wollte wie ich ihn und mir die ganze Zeit Sachen schenkte. Es war, als wäre ein Traum in Erfüllung gegangen.

,,Ahhh ich treff mich einfach mit Yoongi.", kam es quietschend aus mir. Meine Freunde konnten nur lachen.

><><><><><><><><

f**k.com || yoonminWhere stories live. Discover now