Eine Internetseite, die Jimins Leben komplett veränderte. Mehr als er es sich hätte wünschen können.
Wir begleiten Jimin bei seinen Erlebnissen.
Let's go⇨
- - -
▪︎ boyXboy / Yoonmin (yoongi top)
▪︎ smut !kinky!
▪︎ texting & reallife chapters
Trigg...
Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.
Jimin
Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber irgendwie hatte Yoongi mich dazu überreden können, wirklich so ein Postfach aufzumachen. Schon seit einer Woche kam ich dort öfter vorbei, um einige Geschenke von ihm anzunehmen. Klamotten, Schmuck und ein Sexspielzeug waren nun ganz weit hinten in meinem Kleiderschrank versteckt. Meine Eltern durften das nicht mitbekommen.
Anders als erwartet, gefiel es mir allerdings. Yoongi hatte guten Geschmack. Nur bei seinem letzten Geschenk, dass ich nach einem unserer Telefonate bekommen hatte, wusste ich nicht so ganz, was ich damit anfangen sollte. Doch Yoongi blieb geheimnisvoll, denn mir war auch aufgefallen wie wenig Zeit er hatte. Während ich immer mehr Lust auf die Telefonate bekam, fehlte ihm die Zeit. So kam es auch nur noch zu zwei Gesprächen in letzter Zeit. Und auch wenn diese anders intensiv waren, hatte ich das Gefühl, dass Yoongi und ich nichts mehr miteinander zu tun haben würden, bevor wir uns überhaupt getroffen hätten. Eigentlich wollte ich mich selbst nur vor einer Enttäuschung bewahren, die von meiner Seite aus wahrscheinlich größer wäre als von seiner.
Doch mein Leben ging weiter und ich konnte mich noch gut ablenken. Auch wenn mir dieses kribbeln im Bauch fehlte, dass ich bei jeder seiner Nachrichten bekam.
,,Park Jimin!"
Meine Mom schrie durch unser gesamtes Haus. Wir lebten gut, hatten keine Geldsorgen, jedoch waren meine Eltern viel unterwegs.
So schnell ich konnte, lief ich ins Wohnzimmer, wo mich neben meiner Mom ein riesiger Blumenstrauß erwartete. Ganz viele bunte Blumen umschlungen von kleinen weißen Blüten.
,,Wow hat Papa dir den geschenkt?"
,,Nein da steht dein Name drauf. Was denkst du, warum ich dich gerufen hab?"
Ich musste schlucken. Für mich? Wer sollte mir denn Blumen schenken?
,,Hä bist du dir sicher? Ich wüsste gar nicht, wer mir die geschenkt haben könnte."
Verwundert lief ich zu meiner Mom und nahm ihr den Strauß ab.
,,Ich hoffe, wer auch immer das war, lenkt dich nicht zu sehr von der Schule ab.", gab sie nur streng von sich, ehe sie in die Küche ging, um eine Vase zu holen.
,,Da ist auch ein Brief dabei.", rief sie aus dem anderen Zimmer, bevor sie schon wieder mit einer gefüllten Keramikvase um die Ecke kam.
,,Von wem?", stellte ich ihr die Frage.
,,Keine Ahnung steht kein Absender dran. Ist mit den Blumen gekommen."
Ich half meiner Mom noch, die Blumen schön in der Vase zu drapieren, ehe ich verwirrt und mit Blumen im Arm in mein Zimmer ging.
Aufgeregt öffnete ich den Briefumschlag und nahm die Karte heraus.
___
Hey Jimin, Ich freue mich darauf dich bald in echt zu sehen. ~ Yoongi
___
Überrascht ließ ich meine Hand, in der ich die Karte hielt, sinken. Yoongi? Woher weiß er wo ich wohne?
___
[LittleChimmy] Woher weißt du wo ich wohne?
[SugarDaddyMin] Das wüsstest du wohl gerne
[LittleChimmy] Ja T_T
[SugarDaddyMin] Ehrlich gesagt nur ein dummer Zufall
[LittleChimmy] Du Stalker
[SugarDaddyMin] Ich verspreche dir es war keine Absicht Ich zeigs dir, wenn wir uns sehen
[LittleChimmy] Okay
[SugarDaddyMin] Was ist das eigentlich für ein Verhalten Nicht mal bedanken tust du dich So ungezogen Muss daddy dir Manieren beibringen?
___
Nervös sah ich auf den Bildschirm des Laptops. Ich war unsicher. Selbst wenn ich oft meine Unsicherheiten überspiele, jetzt gerade fiel es mir schwer. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte oder ob ich überhaupt darauf eingehen sollte.
Mein gesunder Menschenverstand wollte mir klarmachen, dass der Typ nicht ganz so vertrauenswürdig war, weil er meine Adresse herausgefunden hatte. Doch irgendwas in mir schien unvernünftigerweise auch noch irgendetwas daran gut zu finden. Einfach dieses Gefühl, dass er jederzeit auftauchen könnte, mich die ganze Zeit verfolgen könnte... nennt mich krank, aber irgendwas daran machte mich an.
Ich mein, er sieht so unnormal gut aus und viel zu verlieren hätte ich nicht mal außer vielleicht meine Freunde. Vielleicht war die Vorstellung einer Entführung auch nicht wirklich realitätsnah, doch träumen darf man ja noch.
___
[LittleChimmy] Tut mir leid Daddy Ich mag die Blumen und hab mich sehr gefreut Danke Daddy
[SugarDaddyMin] So folgsam Gefällt daddy Sag mal hast du das Gerät, das ich dir geschenkt habe schon mal benutzt?
[LittleChimmy] Nein noch nicht
[SugarDaddyMin] Solltest du Ich werde dich nicht wirklich vorbereiten
[LittleChimmy] Nicht? Aber dann tut es doch weh
[SugarDaddyMin] Vielleicht wenn du ganz brav bist
[LittleChimmy] Werde ich sein Daddy Ganz sicher!!
[SugarDaddyMin] Dann hättest du mein Geschenk schon benutzt
[LittleChimmy] Tut mir leid Daddy Ich hatte bisher keine Zeit dazu
[SugarDaddyMin] Dann habe ich halt auch keine Zeit dich vorzubereiten