66 - Die selbst ernannte Inquisitorin

1.6K 127 27
                                    

(Wie findet ihr das neue Titelbild? :))

Ein schwummeriges Gefühl erfasste mich und ließ mich erschaudern. Mein Körper war nicht mehr das eines Mädchens, sondern eines Jungen. Ich konnte nicht fühlen was in ihm vorging, doch ich spürte, das hier etwas faul war.

Er spionierte sie, meine Großmutter Anne aus, wie sie mit den Gryffindors und einem übermenschlich großen Schüler welcher aussah wie Hagrid in der Bibliothek abhing. Moment..Hagrid? War das Hagrid?!

Neben Anne saß ein gut aussehender junger Mann mit ebenfalls blonden nach hinten gegelten Haaren und einem bezauberndem Lächeln. Wer das wohl war?

Anne und er lachten gemeinsam über eine Textstelle im Buch und alberten dabei ziemlich rum. Ich spürte wie dieser jemand in mir die Hände zu Fäusten ballte. Es waren nicht besonders viele Schüler am Tisch, sie sahen ziemlich glücklich aus.

Ich bekam alles wie in einem Traum mit, es kam so echt doch so verschwommen zugleich vor und mein Kopf brummte stark..

"Ein.. Muggel." flüsterte ich oder eher gesagt dieser Junge leise. Ich wette mal, dass er ein Slytherin war..

Plötzlich versteifte sich der Junge und ich sah zu wie plötzlich alle in unsere Richtung sahen. "Tom." sprach Anne laut aus und sah erwartungsvoll auf mich, doch anscheinend war Tom ziemlich gestresst, denn ehe ich mich versah rannte ich, rannten wir weg.

"Tom...!" erhallte es aus den Korridoren, doch wir waren bereits längst über alle sieben Berge! Plötzlich verschwamm alles wieder und ich sah für eine kurze Zeit nur noch schwarz bis ich wieder dunkle Umrisse eines Zimmer entziffern konnte.

Tom zündete eine Kerze an und legte es in die Laterne welche direkt neben der Kommode hing und er betrachtete sich selber im Spiegel und somit konnte ich sein Gesicht zum ersten mal richtig sehen, auch wenn das gedimmte Licht es mir etwas schwer machte.

Wow, er war ziemlich gut aussehend.. Braunes leicht gewelltes Haar, braune Augen und volle wohl geformte Lippen. Er erinnerte mich stark an jemanden, wer genau fiel mir momentan jedoch nicht ein.. Wer war das noch einmal?

Er atmete schnell ein und aus, seine Nasenlöcher bebten vor Wut wie man ihm ansehen konnte.

"Sie weiß ganz genau wie sehr ich diesen Jungen verabscheue.. Wieso tut sie mir so was an?" Wutentbrannt sagte er dies lautstark jedoch gebrochen zu seinem Spiegelbild, so langsam hatte ich Angst vor ihm..

Mit einem Ruck  brüllte er auf und schmiss alles was auf der Kommode war auf den Boden und zusätzlich schlug er mit solch einer Wucht auf den Spiegel ein das er in tausend Teile zersprang! Ich erschrak für einen Moment und  wollte endlich raus aus dieser Vision, doch ich hatte mir versprochen diesen Visionen auf den Grund zu gehen und außerdem konnte ich sowieso nicht raus.

Er knieten sich langsam hin und begann leise zu wimmern, weinte er etwa? Seine Hand triefte nur so vor Blut, doch das kümmerte ihn wenig, er fasste sich an den Kopf und weinte lauter. Was ging hier vor sich?

Ich fühlte mich hilflos als ich plötzlich spürte wie sehr es weh tat, und damit war nicht seine Hand gemeint. Sein Herz war gebrochen, ich spürte es.

Ich fing an mit zu wimmern, mit zu leiden woraufhin er sich auf den Boden kauerte und fort fuhr zu leiden ..

Und dann sah ich nur noch schwarz.

*

Die Realtität holte mich wieder ein und ich fing langsam an wieder festen Boden unter mir zu spüren.

Viele vertraute Stimmen redeten auf mich ein, sie klangen ziemlich besorgt.

Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in braune Augen.

Hogwarts - Mein neues Leben ( Harry Potter Fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt