#69 Er gibt einen pervesen Kommentar in der Gegenwart der Jungs ab

8.8K 332 139
                                    

1. 69 Preferences!!! Ich habe mein Ziel erreicht, endlich! Passend zu diesem Anlass mache ich eine pervers angehauchte Preference. Ich hoffe, dass sie euch gefallen wird  !!!69!!!!

2. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange für die neue Preference gebraucht habe, aber die letzten Wochen waren sehr stressig und ich kam einfach nicht dazu, zu schreiben. Ich hoffe aber, dass sich das Warten gelohnt hat. In den Ferien habe ich jetzt auch mehr Zeit, um zu schreiben :D

3. Bitte schaut alle mal in das Buch "Whatever's life - Draco Malfoy FF" von @Cockola. Hier ein kleiner Textausschnitt:

"Oh Gott, Es tut mir leid! Entschuldigung!" stammel ich stotternd und schaue zu Boden. "Spar dir deine Entschuldigungen! Pass einfach besser auf wo du hinläufst du dreckiges Schlammblut!" zischt mir jemand ins Ohr und ich schaue nach oben. Ein Junge mit blaugrauen Augen und weißblonden Haaren starrt mich hasserfüllt an und läuft dann schließlich weiter. "Wer war das?" frage ich Luna neugierig.

"Draco Malfoy"

Falls noch jemand Werbung möchte, einfach in die Kommentare schreiben :]

4. Die heutige Frage lautet:

Welche Beziehung mögt ihr am meisten?

-Zerrie

-Elounor

-Sophiam

-Hendall (falls die Beiden überhaupt einmal zusammen waren)

-Narbara

5. Viel Spaß beim Lesen :D

______________________________________________________

Louis: Es ist ein ganz gewöhnlicher, bequemer Tag für dich und die restlichen Jungs. Ihr sitzt alle zusammen in dem gemeinsamen Wohnzimmer von dir und Louis' Wohnung. Diese Woche konntet ihr euch nicht einigen, wer von euch beiden die Wäsche macht, weshalb nun deine gesamte Kleidung verteilt und dabei ungewaschen auf dem Boden des Schlafzimmers liegt. Spontan greifst du nach einem von Louis' Hemden und einer seiner eng geschnittenen Jogginghosen. Die Jungs sitzten alle zusammen auf dem Sofa und reden über die bevorstehende Welttournee, während du die Küche ansteuerst, welche sich direkt gegenüber von ihnen befindet. Als du gerade an den anderen vorbei gehen möchtest, spürst du, wie jemand leicht in deinen Hintern kneift. Schlagartig drehst du dich um und siehst, wie Louis seine Hand nach dir ausstreckt. "Lou!", gibst du laut von dir. "Es tut mir leid, doch ich konnte nicht anders. Dein Hintern sieht in meiner Jogginghose einfach groß und perfekt geformt aus.", antwortet er dir selbstbewusst. Genervt verdrehst du deine Augen, führst deinen Weg fort und lässt eine Horde lachender und kichernder Jungs im Wohnzimmer zurück.

Zayn: Mit den anderen Jungs zusammen machst du dich auf den Weg zurück in euer Hotel. Ihr quetscht euch so gut wie möglich in das Auto, welches euch von dem Nachtclub abholt, jedoch läuft es schließlich darauf hinaus, dass du dich auf Zayns Schoß setzen musst, da die anderen Sitzplätze schon belegt sind. Die ganze Fahrt über wechselt ihr kein einziges Wort, sondern bestaunt die Aussicht, die euch Londons Nacht bietet. Nach einigen Minuten jedoch bemerkst du, dass etwas unter dir beginnt sich zu regen. Dir ist die Situation sichtlich unangenehm, denn sofort beginnt dein Gesicht einen leuchtenden Rotton anzunehmen, während Zayn sich nervös räkelt. "Sieht so aus, als würde dein Freund die Situation mehr gefallen, als euch beiden, Kumpel.", lacht Niall in den Wagen hinein, während er neben Zayn beginnt sich vor Lachen zu krümmen. "Ich kann nichts dafür, sie hat einfach einen netten Hintern und wenn dieser gegen ihn gepresst ist, wird er einfach glücklich.", lacht er nun ebenfalls. Schockiert von seinen Worten drehst du dich um, woraufhin dir deine Kinnlade runterfällt. Keine Sekunde später habt ihr das Hotel schließlich erreicht, sodass du schlagartig aufstehst und dich schnell von den restlichen Jungs entfernst. Lautes Gelächter nimmst du hinter dir war, während Zayn versucht, sein Schoß so gut wie möglich abzudecken.

Liam: Zusammen mit deinem Freund und den anderen vier Bandmitgliedern befindest du dich in der Küche. Während Niall gemeinsam mit Louis und Zayn am Tisch sitzt und gierig das Essen, welches du vor wenigen Minuten zubereitet hast, verschlingt, ist Harry halb im Kühlschrank verschwunden und sucht nach etwas, von dem er höchstwahrscheinlich selber noch nicht einmal weiß, was es ist. Du hast dich zusammen mit Liam dazu bereit erklärt, das Geschirr zu spülen, wobei du ein schönes, tief ausgeschnittes Shirt trägst. Plötzlich schweifst du mit deinen Gedanken für einen Moment ab, sodass der Plastikbecher, welcher sich vor wenigen Sekunden noch in deiner Hand befunden hat, binnen weniger Sekunden den Boden berührt. Sofort bückst du dich, um ihn wieder aufzuheben, denn Unordnung ist eine der wenigen Dinge, die du abgrundtief hasst. Liam kann währenddessen nicht anders als in dein Dekolleté zu schauen, welches sich ihm nun gut sichtbar präsentiert. "Seit wann hast du dieses Shirt? Es lässt deine Brüste schön aussehen.", sagt er, woraufhin er beginnt, frech zu schmunzeln. Alle um euch beide herum beginnen zu kichern und nicken übereinstimmend, sodass du dich dazu entschließt, den Raum zu verlassen und dein Oberteil wechseln zu gehen.

Niall: Kurz vor der Welttournee hast du gemeinsam mit deinem Freund die restlichen Jungs zu einem Filmabend eingeladen, sodass ihr nun alle gemeinsam um den Fernseher herum sitzt und gespannt den Bildschirm betrachtet, auf welchem sich gerade eine brutale Szene eines Horrorfilms abspielt. Am Vormittag warst du mit einer Freundin in der Stadt und hast ein Oberteil gekauft, welches dir schon im Schaufenster sofort aufgefallen war. Schließlich sitzt du nun ebenfalls auf dem Sofa, während sich das neue Shirt eng an deinen Oberkörper schmiegt. Es zeigt seine gewünschte Wirkung, denn Niall scheint sichtlich begeistert davon. Gerade, als eine blutige Szene beginnt, entschuldigst du dich, um auf die Toilette gehen zu können. Sobald du den Raum verlassen hast, beginnt Niall mit den restlichen Jungs zu reden. "Und ich bin derjenige, der heute Nacht etwas davon abbekommt.". Keine Sekunde später beginnt er laut zu lachen, woraufhin die anderen mit einsteigen und ebenfalls kichern. Binnen weniger Sekunden befindest du dich, ganz zum Erstaunen der Anderen, erneut im Wohnzimmer, woraufhin du deinen Mund langsam öffnest. Ein lautes "Niall!" entweicht deiner Kehle, bevor du schließlich den Raum verlässt und das Badezimmer ansteuerst.

Harry: "Babe, stell dir vor!", nimmst du hinter dir leise Harrys Stimme wahr, welche sich dir langsam nähert. Die restlichen Jungs laufen ebenfalls auf dich zu, jedoch befinden sie sich ein kleines Stück hinter ihm und unterhalten sich über die heutige Bandprobe. "Was ist los?", fragst du Harry neugierig, welcher sich nun direkt gegenüber von dir befindet. "Ich habe es geschafft, uns ein wenig Freizeit zu verschaffen, damit wir endlich wieder die Möglichkeit haben, etwas alleine zu tun... Du weißt schon... Ein bisschen Spaß haben." Du merkst ihm an, dass er versucht zu flüstern, jedoch scheitert er kläglich daran. "Hazza, das war etwas zu laut, Kumpel", meldet sich plötzlich Liam zu Wort, welcher schnell an euch beiden vorbeigeht. "So genau wollten wir gar nicht wissen, was du in deiner freien Zeit machst, auch wenn wir uns das bei dir schon hätten denken können." Nun fangen alle Jungs an, laut zu lachen, jedoch kannst du erkennen, dass sie ebenfalls leicht erröten. "Ups, das wollte ich überhaupt nicht." Mitten im Satz beginnt Harrys Stimme zu brechen, woraufhin er sich nicht mehr zurück halten kann und lautes Gelächter seinem Mund entweicht. Deine Wangen beginnen nun ebenfalls einen dunklen Rotton anzunehmen, während du wütend an deinem Freund vorbeiläufst, da dir bewusst ist, dass die ganze Aktion von ihm gewollt war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt