#27 Er ist dein Lehrer (Variante 2)

8.8K 211 29
                                    

Louis: Du schaust dir heute mit deinen Mitschülern einen Film in Biologie an. Jedoch bist du ein wenig verwirrt, weshalb deine Aufmerksamkeit schnell zu Mr. Tomlinson schweift. Er sitzt nur an seinem Pult und schreibt eilig etwas auf. Seine Haare sind perfekt zur Seite gelegt und seine strahlenden blauen Augen sind zum Dahinschmelzen. Sein Pullunder schmiegt sich sanft an seinen Körper, wodurch seine Muskeln gut zu erkennen sind. Plötzlich hört er auf zu schreiben und beißt in das Ende seines Stifts, was du bereits an deinem eigenen machst. Kurz danach steht er auf und schaltet das Video ab. Du bemerkst nicht, dass dein Blick an seinem Hintern hängen bleibt, bevor er sich wieder zu der Klasse umdreht. "Jetzt möchte ich bitte, dass ihr die Antworten zu den Fragen, die am Ende des Films vorkamen, aufschreibt", sagt er. Verdammt!

Zayn: Mr. Malik sitzt auf seinem Schreibtisch und liest die poetischen Worte Shakespeares vor. Verträumt sitzt du auf deinem Platz und hörst ihm interessiert zu. Jedes einzelne Wort, das deinem Deutschlehrer über die Lippen gleitet, klingt himmlisch für dich. Seine braunen Augen faszinieren dich immer wieder aufs Neue. Du kannst die Ader an seinem Hals hervorstehen sehen, während er ein paar Textstellen besonders betont. Die Art und Weise, wie seine Augen  im Sonnenlicht glitzern würden, bringt dich zum Schmelzen. Immer mehr versinkst du in deine Schwärmerei und starrst ihn an. Als plötzlich die Klingel leutet, drehst du dicham Ausgang  zu deinen Freunden und fragst sie: "Wisst ihr vielleicht, welche Seiten wir lesen müssen? Ich habe nicht aufgepasst."

Liam:  Du schaust Mr. Payne an, während er Zahlen an die Tafel schreibt, die du kaum verstehst. Dein Blick bleibt an seinen T-Shirt hängen, unter welchem du seine angespannten Muskeln erkennst. Mit seinem Rücken zu dir gedreht, kannst du seine Augen nicht sehen, jeodch liebst du deren braune Farbe, die sich in deinem Kopf festgesetzt hat. Er hat dieses niedliche Muttermal an seinem Hals und er hat immer einen Weg, deinen Tag doch noch ins Positive zu ändern, auch wenn er sich diesem nicht bewusst ist.  Es ist einfach eine Eigenschaft, die er besitzt. Du könntest den schlimmsten Tag deines Lebens haben und es würde genügen, wenn er dich auf dem Gang begrüßt. Daraufhin wärst du der glücklichste Mensch der Welt. "Verstehst du das, was an der Tafel steht, (Y/N)?", fragt er dich auf einmal. Du nickst nur, selbst wenn du keine Ahnung hast, worüber er geredet hat.

Niall:  Geschichte. Das einzige Unterrichtsfach, in dem du Schwierigkeiten hast. Du starrst deinen Lehrer mit einem verträumten Lächeln auf deinem Gesicht an. Mr. Horan hat das schönste blonde Haar, obwohl es nicht seine natürliche Farbe ist. Seine leuchtenden blauen Augen erregen immer deine Aufmerksamkeit, sodass du das Thema, welches ihr lernen sollt, nicht mitbekommst. Falls jemand in der Unterrichtsstunde etwas Lustiges sagt, würde er mitlachen. Sein Lachen lässt nie nach und es ist einfach mitreißend. Du empfindest ihn als die herzlichste Person, die es gibt und er ist der traumhafteste und süßeste Mann, den du kennst. Wenn es doch nur  Jungs in deinem Alter gäbe, die genauso sind wie er. Wenn es doch nur nicht verboten für ihn wäre, dich auf sein Pult zu werfen und dir auf der Stelle die Klamotten vom Leib zu reißen. "(Y/N), nach der Schule hast du genug Zeit, vor dich hinzuträumen. Deine Noten sind momentan nicht gut genug, um dem Unterricht keine Aufmerksamkeit zu schenken", sagt er, während er neben der Tafel steht. Wenn er doch nur wüsste, wovon du träumst. Wenn er es doch nur wüsste.

Harry: Du beobachtes deinen Sportlehrer, während er dir und deinen Mitschülern erklärt, wie man Liegestütze richtig macht. Deinen Blick kannst du nicht von seinen Armen lösen und die Art, wie seine Locken bei jedem neuen Ansatz einer Bewegung mitspringen, macht die wahnsinnig. Schnell wird dir bewusst, wie sportlich er ist, denn seine Muskeln sind eindeutig unter seinem engen T-Shirt zu erkennen. Daraufhin musst du dir auf die Lippe beißen und versuchst dich auf andere Gedanken zu bringen. So sehr du es auch willst, du kannst dich einfach nicht konzentrieren, wenn er mit dir in einem Raum ist. Es wäre ein Wunder, wenn du es tatsächlich schaffen würdest, in die nächste Jahrgangsstufe zu gelangen. Plötzlich steht er auf und schaut dich an. Kurz leckt er sich über seine Lippen, doch wendet sich schnell wieder dem Rest der Klasse zu. "Versucht erstmal zwanzig", weist er an und klascht in seine großen Hände. Um nicht noch einen schlechteren Eindruch zu machen, tust du das, was er gesagt hat.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt