#54 Wie er dir sagt, dass er Kinder haben möchte

8.5K 283 35
                                    

Louis: "Wann wirst du mich endlich zu einem Vater machen?", fragt Louis dich, ohne dabei seinen Blick von dem Fernseher abzuwenden. "Was?", schreist du nun laut auf, da die Frage dich ein wenig überfordert und du keinesfalls damit gerechnet hättest. "Wann werde ich endlich Vater?", fragt er dich erneut, während sich sein Tonfall kaum ändert. Du schenkst ihm daraufhin von der Küche aus einen verwirrten Blick und keine Sekunde später wandert dieser ebenfalls zum Fernseher, um zu erkennen, dass er sich wieder einer dieser Baby-Shows anschaut. "Louis, hör auf so einen Mist zu schauen, verdammt noch mal.", rufst du ihm zu und beginnst mit diesen Worten erneut das Zubereiten des Abendessens. "Ich meine es aber ernst.", meint er empört und erhebt sich von dem Sofa, um keine Sekunde später neben dir in der Küche zu erscheinen. Behutsam legt er seine Arme um deine Taille, jedoch lässt du dich beim Kochen nicht stören. Er platziert sanfte Küsse auf deinem Nacken, was dir eine Gänsehaut verschafft. "Ich will, dass du mich zum Vater machst." Schlagartig drehst du dich zu ihm, sodass du sofort seinen ernsten Blick bemerkst. Ein strahlendes Lächeln bildet sich auf deinen Lippen, woraufhin du deine Arme um seinen Hals legst und ihn leidenschaftlich küsst.

Zayn: Du wachst durch das Geräusch von Zayns Dusche auf. Du reibst dir über die Augen, um ein wenig beser sehen zu können, woraufhin ein lautes Gähnen deiner Kehle entweicht. Als du dich schließlich an das Sonnenlich gewöhnt hast, welches hell durch das Fenster scheint, setzt du dich in dem Bett auf. Du drehst dich ein wenig um, damit du die Uhrzeit erkennen kannst und bemerkst daraufhin, dass eine kleine Schatulle neben deinem Wecker steht. Schnell greifst du nach dieser und musterst die mit Samt bekleidetet kleine Schachtel mit einem verwirrten Blick, woraufhin du sie schließlich öffnest. Im Inneren befindet sich eine glänzende und strahlende Kette. An dem Gestell hängt ein kleiner Anhänger, welcher sich nach genauem Betrachten als ein blauer kleiner Babyschuh darstellt, ebenfalls ist noch ein Anderer in pink vorhanden. Zaghaft nimmst du die Kette aus der Schatulle und hälst sie ein wenig hoch, um sie genauer betrachten zu können. Plötzlich hörst du, wie die Dusche abgestellt wird, woraufhin du die Kette sofort wieder hinutersenkst. Nun betritt Zayn den Raum und trocknet dabei seine Haare mit einem Handtuch, als er dich anlächelt. "Was ist das?", sagst du und zeigst ihm daraufhin den silbernen Schmuck. "Das ist eine Kette.", meldet er sich nun zu Wort und betont dabei die Offensichtlichkeit. "Ja, das ist mir auch bewusst, aber was soll es bedeuten?", fragst du nun ein wenig präziser. "Es bedeutet, dass wir bald unbedingt ein Baby brauchen.", gesteht er dir mit einem Lächeln. "Wirklich?" Du bist total überwältigt von Zayns Aussage, da er sonst derjenige war, der sich gegen Kinder gesträubt hat. Er nickt daraufhin nur, sodass du vom Bett aufspringst und deine Arme um ihn legst.

Liam:"Liam? Bist du zu Hause?", rufst du durch das Haus, welches du dir mit deinem Freund schon seit drei Jahren  teilst. Er ist vor einigen Monaten 20 geworden und das gemütliche Haus war das Geschenk seiner Eltern für euch Beide, da ihr euch schon seit Ewigkeiten einen gemeinsamen Wohnort gewünscht habt. Momentan kannst du dich nicht beschweren, schließlich läuft alles in eurer Beziehung problemlos. "Ich bin oben.", nimmst du plötzlich wahr, sodass du nun seiner Stimme folgst und die Treppe hinaufgehst. "Was ist das?", fragst du, während du noch im Türrahmen stehst, da du Liam siehst, wie er inmitten eines komplett leeren Raumes steht. Nur ein einzelner Schaukelstuhl steht am Fenster, woraufhin du bemerkst, dass er etwas in seiner Hand hält. "Ein noch leeres Kinderzimmer, doch das können wir schnell ändern.", klärt er dich auf und läuft mit diesen Worten auf dich zu. Behutsam legt er seine Arme um dich und überreicht dir daraufhin das Geschenk, welches sich vor wenigen Sekunden noch in seiner Hand befunden hat. Es ist ein Platin-Schnuller, in dem eure beiden Namen eingraviert sind, woraufhin du beginnst über das ganze Gesicht zu strahlen. "Das Datum fehlt aber noch darauf.", flüsterst du gegen seine Lippen, doch er beginnt nur zu grinsen. "Dann lass uns das so schnell wie möglich ändern.", antwortet er dir frech.

Niall:Du genießt die warme Sommersonne, jedoch trifft dich auf einmal ein Wasserball, sodass du laut aufschreist. "Es tut mir so leid.", beginnt nun eine Frau vor dir zu stottern, während sie mit einem kleinen Kind an ihrer Hand auf dich zuläuft, woraufhin du beginnst zu lächeln. "Schon in Ordnung.", sagst du und stehst daraufhin auf, um dem kleinen Jungen seinen Ball zurückzugeben, sodass er vor Freude anfängt zu kreischen. "Hat hier jemand Spaß?", fragst du den Kleinen, woraufhin er energisch nickt und versucht in den Ball zu beißen, jedoch nimmt seine Mutter ihm diesen vorher weg. Zum Abschied winkst du, als Niall auf einmal ebenfalls neben aufsteht und seine Lippen auf deine erhitzte Haut presst, bevor ihr Mutter und Sohn beim Abgang zuschaut. "Wir sollten auch eins haben.", sagt er bescheiden, sodass du deinen Kopf in seine Richtung drehst. Dabei hälst du deine Hand vor deine Augen, damit du nicht von der Sonne geblendet wirst. "Wirklich?", fragst, woraufhin er mit einem einfachen Lächeln antwortet. "Lass uns heute schon damit anfangen.", flüstert er dir verführerisch in dein Ohr. Mit diesen Worten packt er eure Sachen zusammen und zieht dich hinter ihm her zurück zum Hotel.

Harry: Harrys lange Finger zeichnen verschiedene Muster auf deinen Rücken, während ihr gemeinsam im Bett des kühlen Hotelzimmers liegt. Du hast das Gefühl, dass er dir etwas mitteilen möchtest, weshlab du genau darauf achtest, welche Spur er mit seinen Fingern entlanggeht, jedoch erweist sich dies als schwere Herausforderung. "B", flüsterst du leise und drehst dein Gesicht ein wenig in seine Richtung, um zu sehen, dass er als Antwort nickt. Seine Finger wandern nun zu deinem Bauch, wo er mit seinem Worträtsel fortfährt. "A". Er beginnt erneut zu nicken und beißt sich daraufhin sanft in seine Lippe, jedoch macht er sofort weiter. "B" Nun gleitet sein Finger weiter über deinen Bauch und taucht schließlich in deinem Bauchnabel ein, bevor er erneut nickt. "Y", atmest du schwer aus, woraufhin sich seine ganze Hand auf deinem Bauch ausbreitet. "Baby", flüsterst du kaum hörbar, doch er lächelt nur als Bestätigung. "Du willst ein Baby?", fragst du, um dich zu versichern, sodass du deinen Kopf erneut in seine Richung drehst und siehst, wie er zustimmend nickt.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt