#28 Er ist dein Lehrer (Variante 3)

8.8K 209 45
                                    

Louis: "Ok, Klasse! In den nächsten Wochen werden wir an Shakespeares 'Romeo und Julia' arbeiten. Ihr werdet die Balkon-Szene präsentieren. Ich teile euch dann in Gruppen bestehend aus je zwei Schülern ein.", sagt Mr. Tomlinson, dein Schauspielleher. Seit einiger Zeit bietet eure Schule dieses Fach und und wenn du ehrlich bist, macht dir der Unterricht darin am meisten Spaß. Als Mr. Tomlinson die einzelnen Pärchen verkündet, bemerkst du, dass du nicht erwähnt wirst. "Gut. Dies sind jetzt die Gruppen und nun könnt ihr anfangen, euch die Seiten zusammen durchzulesen.", erklärt er und setzt sich auf sein Pult. "Mr. Tomlinson? Ich denke, Sie haben mich vergessen. Ich habe keinen Partner bekommen", sagst du verzweifelt. "Ich habe dich absichtilich mit niemanden zusammen getan, da wir zu wenige Schüler dafür haben, (Y/N). Aus diesem Grund werde ich dein Partner sein" Daraufhin versuchst du, ruhig zu bleiben und dir nichts anmerken zu lassen, doch innerlich springst und schreist du vor Freude. Du bist seit du ihn das erste Mal gesehen hast in ihn verknallt und kannst keine Sekunde an etwas anderes denken. "Lass uns unseren Text üben", sagt er plötzlich und holt dich aus deinen Tagträumen. "Fang da an...." Er zeigt an eine Stelle in deinem Buch. "O Romeo, Romeo! Warum bist du Romeo?", sagst du und schaust ihn seine strahlenden blauen Augen. "Du bist wunderschön...", murmelt er. Verwirrt schaust du auf seine Zeilen. "Ähm, Mr. Tomlinson? Das ist nicht ihr Text." Ein leichter Rotton bildet sich in deinem Gesicht. Er errötet ebenfalls sofort. "Oh... Wie sind wir stehen geblieben?", fragt er und schaut in sein Buch. Du kicherst nur und zeigst ihm die richtige Zeile.

Zayn:  "Also, alle mal herhören! Nehmt eure Bücher und schlagt sie auf Seite 32 auf. (Y/N), könntest du mir bitte die Antwort auf Frage eins bis fünf geben?", fragt dich Mr. Malik. "Ähm, ich habe die Aufgabe nicht gemacht...", sagst du schüchtern. Du kannst Getuschel hinter dir wahrnehmen und auch ein paar Mädchen beginnen, dich auszulachen. Sofort wird dir heiß und du bist dir sicher, dass dein Gesicht die Farbe Rot angenommen hat. Dein Blick landet auf Mr. Malik und du siehst, wie sich langsam ein enttäuschter Gesichtsausdruck entwickelt. "Bleib nach dem Unterricht im Klassenraum.", sagt er. "Ja, Mr. Malik.", flüsterst du, sodass er deine Unsicherheit bemerkt. "Ok, kann mir dann vielleicht ein anderer die Antworten vorlesen?", beginnt er, um den Unterricht fortzufahren. Den Rest der Stunde versuchst du, keinen Augenkontakt mit jemandem zu machen. Du hast große Angst vor dem Gespräch mit deinem Lehrer, denn du weißt nicht, wie es ausgehen wird und du kannst es dir nicht erlauben, mehr Schwierigkeiten zu bekommen. Eine halbe Stunde später klingelt es zur Ende des Unterrichts. Jeder verlässt den Raum schlagartig, nur du sitzt dort verzweifelt an deinem Platz und wartest auf deine Predigt. "(Y/N), warum hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht?", fragt Mr. Malik plötzlich. "Ich weiß es nicht...", flüsterst du erneut, da du nicht mehr zu Stande bekommst. "Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich dich dafür bestrafen muss", sagt er daraufhin. "Oh nein, nein, nein! Bitte nicht! Bitte rufen Sie nicht meine Eltern an, ich werde das nicht überstehen" Deine Stimme wird lauter und du schreist beinahe. "Nein, ich werde deine Eltern schon nicht anrufen. Ich habe meine eigenen Methoden, dich zu bestrafen..", sagt er und presst seine Lippen leidenschaftlich auf deine.

Liam: "Vier Runden um die Turnhalle!" Dein Sportlehrer Mr. Payne steht vor der Klasse und schaut durch die Menge. Darauhin seufzt jeder kurz auf, abgesehen von dir. Du liebst es, zu rennen und bist dem entsprechend schnell. Keine Sekunde später machst du dich bereit und beginnst, zu laufen, während die anderen hinter dir noch miteinander reden. Nachdem du deine Runden gelaufen bist, setzt du dich auf die Band und wartest, bis die anderen fertig sind. "Ich hoffe du weißt, dass du sehr gut bist. Du solltest dir überlegen, der Leichtathletikmannschaft beizutreten.", meldet sich plötzlich Mr. Payne. Nervös lächelst du ihn an. "Vielen Dank", sagst du. Als schließlich jeder fertig ist, entschließt ihr euch dazu, ein Spiel zu spielen. "(Y/N), könnte ich für eine Minute mit dir sprechen?" Die Stimme deines Sportlehrers ertönt erneut. "Natürlich!", antwortest du ihm. "Was gibt es denn?" "Du bist eine sehr gute Läuferin. Aus diesem Grund habe ich mich gefragt, ob du vielleicht Lust hättest, mit mir zusammen nach der Schule ein wenig zu joggen. Natürlich nur wenn du willst, aber ich denke, es wäre ein gutes Training." "So wie ein Date?", fragst du unsicher. "Ja, wie ein Date. Falls das in Ordnung für dich ist?"  "Ja, ich würde gerne mit Ihnen laufen.... Mr. Payne."  "Nenn mich Liam.", sagt er und lächelt dich an. "Ok. Danke Liam" Kurz darauf rennst du wieder auf das Spielfeld und beteiligst dich am Unterricht. Du hast ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.

Niall: Jeden Freitagabend, von 18:30 bis 19:30, gehst du zu deinem Gitarrenunterricht. Du hast private Stunden bei deinem Musiklehrer Mr. Horan, welcher nur zwei Jahre älter ist als du und dem entsprechen aktiv ist. Ihr beide datet euch heimlich, denn du willst nicht, dass er deshalb gefeuert wird. Aus diesem Grund bleibt es eurer "kleines" Geheimnis. "Hi Niall", sagst du, während du die Tür hinter dir schließt. "Hallo Schatz!", begrüßt er dich ebenfalls. Sein Akzent ist eine der vielen Dinge, die dich dazu gebracht haben, sich in ihn zu verlieben. Du setzt dich auf deinen Stuhl, packst deine Gitarre aus und spielst ihm 'The A Team'vor. "Das klingt sehr gut!", lobt er dich, nachdem das Lied zu Ende ist. "Ich hatte ja auch Hilfe von dem besten Lehrer!", sagst du frech und zwinkerst. Daraufhin wird er rot und küsst dich sanft. "Ich hasse das...", gesteht er dir. "Ich weiß, Niall, aber dein Beruf ist wichtig", versuchst du ihn, aufzumuntern. "Ich hasse es, dich zu verheimlichen, uns zu verheimlichen"  "Wir werden das zusammen schaffen, mach dir keine Sorgen", sagst du und schaust ihn besorgt an. "Ich...Ich liebe dich...", flüstert er. "Was? Du liebst mich?", fragst du verwirrt. "Ja, ich glaube, ich tue es.", sagt er und betrachtet dich mit einem ernsten Blick. "Nialler, ich liebe dich auch!" Keinen Moment später liegen deine Lippen auf seinen und du küsst ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich so sehr...", flüsterst du. In dieser Unterrichtsstunde spielt ihr nicht viel Gitarre...

Harry: Mr. Styles war schon immer dein Lieblingslehrer. Jede einzelne Sache an ihm ist atemberaubend. Jedoch hattest du schon seit längerer Zeit ein großes Problem mit Mathe, da du einfach nicht verstehen kannst, weshalb dieses Fach existiert. Und anscheinend weiß dies Mr. Styles ebenfalls. Vor der Stunde hat er dich gebeten, nach der Stunde zu ihm zu kommen. Als schließlich jeder den Raum verlässt und du die Einzige bist, du noch auf ihrem Platz sitzt, ruft er dich zu seinem Pult. "(Y/N), was ist mit dir los? Ich weiß, dass du noch nie wirklich gut in diesem Fach warst, aber momentan sieht es nicht gerade gut für dich aus", sagt er sanft. Du weißt nicht, was du daraufhin sagen sollst, doch im Inneren kennst du den Grund für deinen Absturz. Mr Styles. "Besorgt dich etwas?" Du schüttelst als Antwort nur mit deinem Kopf. "Ok, dann kommt nach der Schule morgen mit zu mir, damit ich dir dort helfen kann.", sagt er. "....Ok..." Schnell greifst du nach deinen Büchern und gehst zu der nächsten Unterrichtsstunde. 'Das wird bestimmt interessant werden', denkst du dir.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt