#67 Wie er sich nach einem Streit verhält

6.4K 273 72
                                    

1. Ich hatte diese Preference letzte Woche schon einmal veröffentlicht, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung, sodass die Preference schon wieder einmal gelöscht wurde. Ich habe sie jetzt aber wieder und ich hoffe, dass sie noch nicht allzu viele gelesen haben :3

2. Falls ihr ein paar Sachen über mich wissen wollt, könnt ihr auf den Externen Link klicken, sodass ihr zu meinem Wattpad - Tag von @xxXcrazysunlight landet. Außerdem poste ich für kurze Zeit mal ein Bild von mir :]

3. Falls jemand noch Werbung für sein Buch haben möchte, könnt ihr das in die Kommentare schreiben. Ich werde die Geschichte auf jeden Fall erwähnen :3

4. Bitte schaut alle mal in das Buch "Until you Came" von @Ayse_99. Hier ein kleiner Textausschnitt:

Kennt ihr das Gefühl von der eigenen Familie gehasst zu werden ? Kennt ihr das Gefühl in der Schule ganze Zeit Beleidigungen anzuhören ? Oder auch nur das eine Gefühl habt, dass dich die ganze Welt hasst ? Wenn ja dann wisst ihr wie Megan Smith fühlt! Leider muss sie das jeden Tag leiden. Die Schläge von seine Eltern. Die befehle von ihre Geschwistern. Die Beleidigungen von den Mitschülern. Doch was passiert wenn sie eines Tages zufälliger weise einen jungen kennen lernt… Liam Payne. Doch kann er ihr helfen können?

Es würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte anfangen würdet :]

5. Die heutige Frage lautet:

Was mögt ihr am meisten an den Jungs? Was gefällt euch nicht so sehr an ihnen? 

Es würde mich freuen, wenn Einige von euch ihre Antworten in die Kommentare schreiben würden :D

6. Viel Spaß beim Lesen :]

_____________________________________________________

Louis: Louis wird keine einzige Minute ruhig sein, bis du ihm schließlich verzeihst. Wenn ihr euch ausnahmsweise mal streitet, wird er sich jede Minute immer wieder entschuldigen. Jeder Satz aus seinem Mund lautet: "Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid." Was dich auf der einen Seite zum Lachen bringt, dich auf der anderen Seite widerrum auch nervt, ist, dass er niemals etwas anderes sagt, stattdessen wiederholt er diesen Satz unzählige Male. Anfangs versuchst du noch, ihn zu ignorieren, was dir nach einiger Zeit jedoch immer schwerer fällt. Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass du ihn küsst, alleine schon, damit er keine Möglichkeit mehr hat, zu reden. Doch tief im Inneren weiß er, dass du ihm zu diesem Zeitpunkt schon längst verziehen hast.

Zayn: Nach einem Streit kocht Zayn immer die außergewöhnlichsten und zugleich aufwendigsten Gerichte, deren Zutaten er spontan aus dem Kühlschrank zusammensucht . Er weiß nämlich, dass du für gewöhnlich das Abendessen zubereitest, sodass es umso bedeutender ist, dass er zumindest versucht zu kochen, auch wenn es ihm nicht immer gelingt. Wenn er es schafft, dich aus dem Schlafzimmer nach unten führen zu können, läuft im Hintergrund "Your Song" von Elton John, da dich dies an die unbeschwerten Tage in eurer Beziehung erinnert. Alles ist mit Kerzen und Rosen verziert, sodass du in diesem Moment die ganze Anspannung zwischen euch beiden vergessen kannst. Während ihr das Abendessen genießt, entschuldigt sich Zayn die ganze Zeit, bis du schließlich nachgibst und ihm verzeihst. Bei der ganzen Mühe, der er sich gemacht hat, ist dies für dich selbstverständlich.

Liam: Wenn ihr in seltenen Fällen streitet, weiß Liam, dass du erstmal nicht weiter mit ihm diskutieren möchtest, sodass er augenblicklich den Raum verlässt und dir Zeit gibt, um dich etwas zu beruhigen. Einige Stunden später geht er jedoch auf dich zu, legt seine Arme um dich und vergräbt sein Gesicht in deiner Halsbeuge. Keine Worte, keine Entschuldigungen. Eine schlichte Umarmung reicht aus, um ihn verzeihen zu können, was du jedoch nicht gerne zugibst. Kurz darauf platziert er seine Lippen auf deiner Stirn und auf jede erdenkliche Stelle deines Gesichts, bis du schließlich beginnst zu kichern und dir eingestehst, dass du ihm verziehen hast. Der Streit war es sowieso nicht wert, dafür die Beziehung in Frage zu stellen.

Niall: Streiten ist eine der wenigen Dinge, die Niall nicht ertragen kann. Besonders dann nicht, wenn du ihn daraufhin mit Schweigen strafst. Er ist zu sensibel dafür und bekommt binnen weniger Minuten ein schlechtes Gewissen, sodass er sich ganz alleine für den Streit verantwortlich macht. Aus diesem Grund macht er sich besonders viel Mühe für die Entschuldigung, damit er sicher gehen kann, dass du ihm verzeihst. Jeden einzelnen Blumenladen in der Umgebung stattet er einen Besuch ab und bestellt dort unzählige Blumen verschiedener Sorten. Lilien, Rosen und jede andere erdenkliche Blume, die dir möglicherweise besonders gut gefallen könnte. Wenn er alles nötige besorgt hat, verteilt er die Blütenblätter um euer gemeinsames Bett herum. Das mag vielleicht kitschig und klischeehaft klingen, jedoch hast du Niall vor langer Zeit einmal gesagt, wie sehr du Regenbogen und Blumen liebst, weil die beiden Dinge dich an das Positive im Leben erinnern. Aus diesem Grund platziert er die Blüten in Form eines Regenbogens quer über das Bett, woraufhin er euer Haus verlässt und anfangs kein Zeichen von sich gibt. Sobald du von der Arbeit nach Hause kommst und siehst, was Niall alles für dich vorbereitet hat, rufst du ihn an und gestehst ihm, dass du ihm verziehen hast. Dass du nie wirklich sauer auf ihn gewesen bist, bleibt jedoch dein Geheimnis.

Harry: Harry gehört eher zu der gemütlichen, verschmusten und romantischen Art von Männern. Aus diesem Grund ist die Ausgangssituation nach ein Streit zwischen euch beiden die, dass du diejenige bist, die danach im Bett eures gemeinsamen Schlafzimmers schläft, während er hingegen meint, dass er es sich auf dem Sofa im unteren Teil des Hauses bequem machen würde. Mitten in der Nacht jedoch ändert sich dies, denn er kann es nicht ertragen, ohne noch einmal mit dir gesprochen zu haben, einzuschlafen. Langsam schleicht er die Treppe hoch, damit du seinetwegen nicht wach wirst. Kurz darauf klettert er schließlich in das Bett und kuschelt sich eng an dich. Anfangs weigerst du dich noch, ihm so schnell wieder Körperkontakt zu schenken und sagst ihm ebenfalls, dass er wieder nach unten gehen sollte, doch es gibt keine Anzeichen dafür, dass er das Bett ansatzweise verlassen würde. Stattdessen schmiegen sich seine Arme noch enger um deine Taille, während seine Lippen gelegentlich sanfte Küsse auf deinem Nacken platzieren. Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass er es auf irgendeine Art und Weise schafft, die ganze Nacht über in eurem Schlafzimmer zu bleiben, während du immer wieder versuchst, dich von ihm zu befreien. Als du aufwachst, siehst du sein gewöhnliches freches Grinsen im Gesicht, da er zu diesem Zeitpunkt schon weiß, dass du ihm verziehen hast, auch wenn du es niemals zugegeben würdest. 

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt