#12 Du bist mit einem der Jungs zusammen, aber ein anderer von ihnen küsst dich

12.2K 236 22
                                    

Lange Überschrift! :D

________________________________________________________

Louis: "Hallo Baby Lux" Du nimmst sie auf deinen Schoß und wippst mit deinen Beinen, sodass sie sich mit hoch und runter bewegt. Ein breites Lächeln bildet sich auf deinem Gesicht. Louis und du habt die Aufgabe bekommen, auf Lux aufzupassen, jedoch musst er noch zu einem wichtigen Interview mit Liam. Aus diesem Grund bist du nun alleine und langweilst dich ein wenig. Die ganze Zeit versuchst du, Lux wach zu halten, damit du etwas zu tun hast. Plötzlich klingelt es. Du hebst die Kleine hoch und läufst mit ihr durch den Flur, um die Haustür zu öffnen. Du bist froh, dass dich jemand besucht, weshalb du schon innerhalb weniger Sekunden in ein strahlendes Lächeln schaust. "Hi Zayn!", begrüßt du ihn. "Hallo Mädels, was macht ihr beiden Hübschen so?", fragt er und du lässt ihn eintreten, bevor du die Tür leise wieder schließt. "Ach, ich passe nur ein wenig auf sie auf. Louis musste noch weg, deshalb bin ich alleine mit diesem zauberhaften Mädchen!" Du überreichst ihm Lux. Zayn läufst zum Sofa und spielt mit ihr. Du musst schmunzeln, da dies ziemlich niedlich aussieht. Jedoch nimmst du sie wieder an dich. "Luux", gurrst du, damit sie dich wieder anschaut. "Kleine Lux, schau mich an" Sie klatscht in die Hände, woraufhin du ihre weiche Wange küsst. Da Harry wie ein zweiter Vater für sie ist, beginnst du einen Videochat mit ihm, sodas er den Überblick hat, ob es ihr gut geht.

Schließlich spielen Zayn und du noch etwas mit ihr, sodass sie müde wird und sie in ihr Bett in deinem Schlafzimmer legt. Keine Minute später sitzt ihr zusammen auf dem Sofa und schaut euch einen Film an. "Ich hoffe du weißt, dass du später mal eine großartige Mutter sein wirst.", gesteht Zayn dir nebenbei. "Wirklich? Danke. Ich denke, du wirst später auch mal ein guter..." Du wirst unterbrochen durch Zayns Lippen, die sich auf deine pressen. Du lehnst dich nach hinten, deine Beine und Hände sind mit seinen verknotet, wodurch der Kuss vertieft wird. "Stop! Was macht ihr da?" Die Stimme kommt von dem Computer. Sofort trennst du dich von Zayn und schaust zu dem Bildschirm. Der Videochat ist immer noch geöffnet, sodass Harry alles sehen konnte. Er sieht entsetzt, zugleich aber auch enttäuscht aus. "Oh Shit"

Zayn: Du winkst Zayn zum Abschied, bevor er ins Auto steigt und zu einem Interview fährt. Ein kleiner Seufzer entweicht deiner Kehle, da du ein wenig traurig bist, den restlichen Tag alleine verbringen zu müssen. So wie immer, setzt du dich einfach auf das Sofa und wartest, bis er zurückkommt. Mit der Zeit gewöhnst du dich an die Stille und findest sie sogar sehr angenehm. Du entspannst dich und lehnst dich nach hinten, sodass du schnell im Land der Träume versinkst. Deine Gedanken sammeln sich, als..... "(Y/N)"

"Mach dir nichts draus!" denkst du dir, als du dich aufsetzt und die Person anstarrst, die deine Tagträume unterbrochen hat. Und es ist kein anderer als Mr. Niall Horan persönlich. "Was willst du hier, Niall?", meckerst du ihn an, während du ein Kissen auf ihn wirfst, welches er jedoch fängt. "Ich wollte mein Mädchen sehen, deshalb dachte ich mir, ich schaue einfach mal vorbei." Niall zwinkert dir zu und läuft auf das Sofa zu. Er hebt deine Beine an, um sie keine Sekunde später wieder auf seinem Schoß zu platzieren. Er malt mit seinen Fingern Muster auf deiner Jeans nach, was sich sehr angenehm anfühlt. "Niall?", unterbrichst du ihn, sodass er nach oben schreckt, als hätte er ganz vergessen, dass du auch noch da bist. "Ja?" "Was um Himmels willen machst du da, du Wahnsinniger?" Du lachst und ziehst deine Beine weg, um kurz danach in die Küche zu gehen. Du hast kaum mitbekommen, wie er ebenfalls die Küche betritt. "(Y/N)", sagt er sanft, jeoch führt das dazu, dass du vor Schreck laut aufschreist. "Warum bist du mit ihm zusammen?"   "Was?"   "Zayn. Wieso bist du mit ihm zusammen? Ich meine, es ist doch offensichtlich, dass er dich nicht halb so sehr liebt wie... ein anderer es tun würde. Er verdient nicht so ein tolles Mädchen wie dich, ihm ist noch nicht einmal bewusst, wie toll du bist, aber wenn er es wüsste, würde er es sicher für selbstverständlich halten. Du verdienst etwas besseres, (Y/N)" Und mit diesen Worten verringert er den Abstand zwischen euch beiden und presst seine Lippen auf deine. Erst weigerst du dich noch, doch schnell bemerkst du, dass dir der Kuss gefällt. Zum ersten Mal fühlst du ein Kribbeln in deinem Bauch. Bei Niall. Deinem besten Freund. Du weichst von ihm zurück und beißt danach leicht auf deine Lippe, da du nicht weißt, was du jetzt machen sollst. Glücklicherweise öffnet sich erst in diesem Moment die Tür. "(Y/N), ich habe mein Handy vergessen." Es ist Zayn, welcher in die Küche gestürmt kommt und nach seinem Handy greift, welches auf der Theke liegt. Er bemerkt, dass etwas nicht stimmt und spricht euch beide darauf an. "Was ist passiert?" Dir ist bewusst, dass du Zayn nicht anlügen könntest. "Niall und ich haben uns geküsst!"

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt