#61 Er ist ein Bad Boy

7.8K 245 219
                                    

1. Falls jemand etwas Werbung haben möchte, kann er dies gerne in die Kommentare schreiben und ich werde dann bei den nächsten Preferences die Geschichten erwähnen.

2. Ich habe noch viele Widmungen für meine Preferences zu vergeben, also fleißig kommentieren, damit ich weiß, wer gerne eine hätte.

3. Ab sofort werde ich euch immer eine Frage stellen, die zum Thema "One Direction" passt. Es wäre schön, wenn einige mitmachen und ihre Antworten ebenfalls in die Kommentare schreiben würden.

Hier die Frage:

Wer ist euer Liebling aus One Direction?

- Hazza

- The Tommo

- Baby Nandos

- Daddy Direction

- DJ Malik

Viel Spaß :)

_________________________________________________________

Louis: Er gehört zu denen Jungen, von denen man sich lieber fernhält. Sein Name wird oft ersetzt durch die Ausdrücke "Der Gefährliche", "Das Problemkind" oder auch "Bad Boy". Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst, kannst du nicht anders, als dich von ihm angezogen zu fühlen. Ganz gleich wie viele Male er schon nachsitzen musste und aus dem Klassenraum geschickt wurde. Egal wie viele Male deine Eltern dir gesagt haben, dass du dich gefälligst von ihm fernhalten sollest. Dies hat dich jedoch nur dazu gebracht, ihn immer mehr zu wollen als du eigentlich vermutet hast. Und er weiß davon, zumindest vermutet er es. Die Art, wie du ihn die ganze Zeit betrachtest, aber das auch nur, wenn andere in dem Moment wegschauen. "Er bringt nichts als Probleme mit sich, also halte dich von ihm fern.", beginnen nun sogar schon deine Freunde dich vor ihm zu warnen. Doch es ist schon zu spät, deine Gefühle für ihn haben sich schon zu sehr ausgeprägt, sodass du dir kein Leben mehr ohne seinen Anblick vorstellen könntest. An diesem verhängnisvollen Tag läufst du die Straße entlang, um dein Zuhause zu erreichen, woraufhin du plötzlich das laute Geräusch des Motors direkt neben dir wahrnimmst. Du musst gar nicht erst nachschauen, um wen es sich handelt, da jeder in der Stadt das Geräusch dieses Autos nur zu gut kennt. Dein Schritte verlangsamen sich und schließlich drehst du dein Gesicht in Louis' Richtung. Sein Auto fährt ebenfalls nur noch in Schrittgeschwindigkeit, dabei umfasst eine seiner Hände das Lenkrad, während die andere hingegen auf dem Schalthebel liegt. "Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?", fragt er dich, woraufhin sein Mund sich zu einem leichten Grinsen verformt. Und du weißt, dass dies falsch ist, das dies verboten ist. Doch ein Mädchen muss ab und zu ein Risiko eingehen, weshalb du nach weniger Überlegung dich der Autotüre näherst.

Zayn: Sobald die Glocke läutet, rennen alle Schüler aus dem Naturwissenschaftsraum, da jeder weiß, dass Zayn Malik der allererste ist, der diesen Raum gleich betreten wird. Manche Menschen sagen, dass er sich hier schon einmal mit einem Mädchen eingeschlossen hat, andere sagen widerrum, dass er das getan hat, um die Lösungen für die Hausaufgaben abzuschreiben, jedoch sieht die Realität so aus, dass jeder Einzelne, einschließlich die Lehrer, Angst vor ihm haben und sich dem entsprechend ihm gegenüber verhalten. Heute brauchst du etwas mehr Zeit, um all deine Sachen in deiner Tasche zu verstauen, jedoch machst du dir keine Sorgen. Gerade als du dabei bist, den Raum zu verlassen, bemerkst du Zayns Gestalt stattdessen an der Türe, welche keine Sekunde später von diesem geschlossen wird. Der Blick in deinen Augen ist scheint scheint unsicher und ängstlich, da du zu diesem Zeitpunkt noch nicht weißt, was ihm gerade durch den Kopf geht. "(Y/N)", flüstert er beinahe, während er direkt in deine Augen schaut und mit langsamen Schritten auf dich zugeht. "Das ist doch dein Name, oder?", fragt er nun, bevor er deine Taille umgreift, woraufhin du zusammenzuckst. Seine Reaktion beruht auf einem Schmunzeln. "Ja", antwortest du ihm, da du nicht genau weißt, welche Konsequenzen es geben könnte, wenn du nicht auf seine Frage reagieren würdest. Deine Stimme ist leise, was ihn jedoch nur als Bestätigung dient, sodass er keine Sekunde später die Lücke zwischen euch beiden schließt.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt