#63 Er spielt mit eurem gemeinsamen Kind

7.2K 269 106
                                    

1. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich seit knapp einer Woche nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte einfach zu viel Stress in der Schule -.-

2. Falls ihr wollte, dass ich eurer Buch lesen oder für ein Kapitel voten soll, widmet mir einfach dieses und ich lese es mir zu hundert Prozent durch. Oder erwähnt es in den Kommentaren :3

3. Bitte schaut alle mal in das Buch "Punk Daddy" von @Erva_Styles". Hier das erste Kapitel der Geschichte:

Es ist 4 Uhr Morgens und ich kann immer noch nicht schlafen... ich hab einfach Angst ihn wieder zu sehen Angst Ja. Vor wem ich Angst habe kann ich euch sagen der Name ist Harry styles der Mann in denn ich verliebt bin... ich meinte war er ist Drogen-Dealer,raucht und man hat Angst vor ihm. Es ist auch nicht gerade sinnvoll das ich Angst habe ihn zusehen denn er würde eh nie zurück kehren worüber ich äußerst froh bin! Wir waren ungefähr 1 Jahr zsm und dann hat er mich geschwängert und ist abgehauen man sieht ihn seid einem Jahr nicht mehr und jetzt lebe ich mit meiner Kleinen Darcy in einem kleinen aber feinen Haus und arbeite in einem Cafe.

Es würde mich freuen, wenn einige von euch es lesen würden :]

4. Die Frage dieser Preference:

Welche Bromace shippt ihr?

- Zarry

- Ziall

- Niam

- Lilo

- Nouis

- Narry

- Lirry

- Ziam

- Zouis

- Larry

5. Viel Spaß beim Lesen :D

______________________________________________________________

Louis: Jeden Morgen, bevor Louis ins Studio gehen muss, um dort an dem neuen Album zu arbeiten, besteht er fest darauf, euren sechs Monate alten Sohn mit allerlei Köstlichkeiten zu füttern. Das sieht dann so aus, dass dein Mann am Frühstückstisch sitzt, während der Kleine in seinem Kinderhochstuhl sitzt, sodass sich die beiden direkt gegenüber voneinander sitzen. Um euren Sohn das Essen ansprechender zu machen, wandelt er den Löffel in ein Flugzeug um, welches in dem Mund des Kleinen landen möchte. Diese Methode hilft immer, denn euer Sohn hat leider die Dickköpfigkeit von Louis geerbt. Auch wenn er somit doppelt so lange von der Zeit her braucht und deswegen zu spät im Studio erscheint, wird Louis alles dafür tun, um sein Baby lächeln zu sehen.

Zayn: Wenn du mit deiner ein Jahr alten Tochter durch die Weltgeschichte reist, um Zayn auf seiner Welttour zu besuchen, erweckt es für dich den Eindruch, als würde er euer Kind nie aus seinen Armen nehmen. Immer wieder siehst du ihn dabei, wie er mit der Kleinen kuschelt oder sie zum Lachen bringt. Die Sache, welche er am liebsten tut, um sie zu unterhalten, ist das allzu bekannte Guck-Guck-Spiel. Dabei setzt er sich immer mit seinem kleinen Mädchen, die er auf seinem Schoß platziert, auf den Boden des Tourbusses. Sobald Zayn seine Augen mit den Händen verdeckt, schaut sich eurer Kind irritiert und zugleich unsicher um, damit sie sehen kann, wo ihr Vater hingegangn ist. Diese Hilflosigkeit verschwindet jedoch sofort wieder, wenn er daraufhin beginnt, sie zu kitzeln.

Liam: Liam bevorzugt eher die ruhigere und gleichzeitig gemütlichere Variante, euer Kind zu unterhalten. Dabei legt er sich generell immer auf den Boden, direkt neben euren neun Monate alten Sohn, welcher unbeholfen auf seinem Spieldeckchen herumkrabbelt. Manchmal wandern Liams große Hände in die Richtung des kleinen Körpers eures Babys, um mit seinen Fingern sanft Muster auf dessen Bauch zu zeichnen. Dabei beginnt der Kleine immer zu kichern und sich herumrollen, bis sein Papa sich dazu entschließt, aufzuhören.

Niall: Wenn Niall mit eurem gemeinsamen Kind spielt, sieht das immer so aus, dass dein Mann mit dem Rücken auf dem Sofa liegt, während eure sechs Monate alte Tochter auf dem Bauch ihres Vater ruht. Hin und wieder greift Niall mit seinen großen Händen seitlich an den Bauch des kleinen Mädchens, um ihren Kopf auf der gleichen Höhe zu seinem zu platzieren. Auch wenn schon in manchen Fällen etwas Erbrochenes eurer Tochter auf seinem Gesicht gelandet ist, ist dies die liebste Position, um mit seiner kleinen Prinzessin zu spielen.

Harry: Jedes Mal, wenn du und Harry euch auf den Weg macht, um seine Mutter zu besuchen, versucht Harry eure anderthalb Jahre alte Tochter zu unterhalten, indem er mit ihr im Garten Verfolgungsjagd spielt und immer versucht, sie wieder einzufangen. Wenn er es schafft, sie festzuhalten, macht er etwas anderes, um sie schließlich zum Lachen zu bringen. Manchmal ahmt er die verschiedensten Grimassen nach, dann widerrum kitzelt er sie oder er wirft sie in die Luft, sodass er sie wenige Sekunden später wieder auffangen kann. Was auch immer er macht, bringt ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht eures kleinen Engels.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt