#10 Der Heiratsantrag

10.6K 284 28
                                    

Louis: Du und Louis genießt ein Abendessen in einem Restaurant in Paris. Ihr habt eine tolle Aussicht auf den Eiffelturm und die Straßenlaternen fangen an zu leuchten, während ihr den Sonnenuntergang zusammen beobachtet. Du schaust in den Himmel, welcher seine Farbe von Blau zu einem dezenten Rosa wechselt. "Das ist das Schönste, dass ich jemals gesehen habe", sagst du ganz leise, immer noch fasziniert von dem Spektakel, dass sich in dieser Stadt abspielt. "Ich auch nicht", stimmt Louis dir zu. Du lehnst dich zu ihm nach vorne und küsst ihn. Doch plötzlich fällt Louis von seinem Stuhl, was natürlich allen Passanten auffällt. Sofort springst du von deinem Platz auf. "Louis, geht es dir gut?", fragst du ihn besorgt. Ehe du dich versiehst, stützt Louis sich schon auf einem Knie ab und schaut zu dir hoch. Er holt eine ein kleines Kästchen aus seiner Jackentasche und beantwortet deine Frage. "Mir wird es gut gehen, aber nur, wenn du ja sagst. (Y/N), würdest du mir die Freude machen, indem ich dein Ehemann sein darf?" Du musst anfangen zu kichern. "Mit Vergnügen", sagst du, woraufhin Louis in die Luft springt. "JAAAAAAAAAA! WOOOOOOHOOOOOO!", schreit er einen Mann an, sodass ihn alle im Umkreis von einem Kilometer hören können. Er schafft es immer, dich zum lachen zu bringen, schon alleine wegen seiner Albernheit. Er läuft auf dich zu und küsst dich, während alle anfangen zu klatschen.

Zayn: Zusammen mit ein paar Freunden bist du unterwegs in einem Einkaufszentrum, als du einen Anruf von Zayn bekommst. "Hi Baby", begrüßt du ihn. "Schatz, ich vermisse dich. Wann kommst du endlich nach Hause?", fragt er. "Bald, versprochen. Ich muss nur noch ein paar Sachen erledigen, dann fahre ich los." "Beeil dich! Ich habe eine Überraschung für dich!", sind seine letzten Worte, bevor er auflegt. Eine halbe Stunde später erreichst du die Einfahrt zu eurem gemeinsamen Haus. Du öffnest die Tür, neben der Zayn schon ungeduldig auf dich wartet. "Endlich". Ein lauter Schrei wird aus deiner Kehle entlockt und du gehst einen Schritt zurück. "Mach das nie wieder, verstanden?" Du schlägst ihm spielerisch auf den Arm, während er jedoch nur lachen kann. "Es tut mir leid, Liebling", sagt er,  während er immer noch versucht, sein Lachen zurückzuhalten. Du küsst ihn und fragst, weshalb du so schnell nach Hause kommen solltest. Daraufhin greift er nach deiner Hand und zieht dich in den Garten. Was du dort siehst, ist das Romantischste, was ein Mann jemals für dich organisieren könnte. Unzählige Lichter verziehren eure Gartenlaube und tausende von Kerzen sind überall verteilt. Er zieht dich weiter bis zur Mitte der Unterdachung, pflückt eine Blume von dem Busch, der hinter ihm steht und überrreicht sie dir. "Für Sie, Miss Malik", sagt er sanft. "Der war gut!", antwortest du scherzhaft, doch er schmunzeld nur und küsst deine Wange. Daraufhin geht er auf die Knie und hält dir eine kleine schwarze Schatulle mit einer pinken Schleife hin, die er zuvor von dem Tisch gegriffen hat. "(Y/N), ich will, dass Frau Malik mehr als nur ein süßer Spitzname für dich ist." Er öffnet das kleine Kästchen, um einen wunderschönen Ring zum Vorschein zu bringen. "Willst du mich heiraten?" "Ja! Natürlich will ich!" Er steckt dir den Ring an und küsst dich. Damit hättest du am Morgen, als du neben Zayn aufgewacht bist, noch nicht gerechnet.

Liam: Nach einem anstrengenden Arbeitstag kannst du es kaum erwarten, endlich nach Hause gehen und ins das Bett legen zu können. Du willst gerade losfahren, als du einen Anruf von Liam bekommst. Er sagt, dass du dich beeilen sollst, da er deine Meinung braucht. Etwas verwirrt versuchts du, so schnell wie möglich zu eurem gemeinsamen Haus zu kommen. Du drehst den Schüssel im Türschloss und gehst hinein. "Hey Babe, ich bin zu Hause!", rufst du, um eine Antwort von Liam zu erhalten. "Ich bin oben!" Die Stimme kommt aus deinem Zimmer. Die Treppe liegt schnell hinter dir und du betrittst den Raum. Vor dir steht Liam in einem Smoking. Er greift nach deiner Hand und küsst sie daraufhin. Du weißt nicht, wie du reagieren sollst. "Was wird das?", fragst du. "Na ja, ich habe mich gefragt, ob du mich im Smoking oder.." "Für welchen Anlass?", unterbrichst du ihn. "Ich schätze, der Smoking ist am besten", sagt er und geht auf die Knie. Du musst tief einatmen, als er die Frage fragt, auf die du dein ganzes Leben lang gewartet hast. "(Y/N), willst du mich heiraten?" Du bist sprachlos, bist nur im Stande, deinen Kopf zu nicken. Tränen fließen deine Wange runter, als er dich an deiner Hüfte packt und dir den leidenschaftlichsten Kuss gibt, den du jemals bekommen hast.

Niall: Wie jeden Freitagabend geht ihr zusammen zu Nando's. Es ist alles wie gewohnt. Ihr setzt euch hin und spielt mit den Servietten, die auf dem Tisch stehen, als eine Bedienung kommt und euch unterbricht. Bis jetzt habt ihr nur eure Getränke und wartet auf das Essen. Schnell bemerkst du, dass Niall sehr zappelig auf seinem Platz sitzt und tief durchatmet. "Ist alles in Ordnung, Schatz?", fragst du, da du dir Sorgen um ihn machst. Er schaut währeddessen aus dem Fenster, als ihm bewusst wird, dass du etwas gesagt hast. "Was? Ja, ja mir geht es gut. Warum fragst du?" "Na ja, es gibt keinen bestimmten Grund, aber du bringst den ganzen Tisch zum Wackeln mit deinen Knien. Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?", fragst du erneut, denn du weißt, dass Niall dir nicht die Wahrheit sagt. "Ich denke, mein Knie wird+ nicht aufhören zu zittern. Vielleicht sollte ich mich ein wenig darauf abstützen." Er legt ein Knie auf dem Boden ab, woraufhin du anfangen musst zu lachen, da du denkst, dass er das nur macht, um lustig zu wirken. Doch keine Sekunde später holt er etwas aus seiner Hosentasche. Plötzlich wird dir bewusst, dass es keinesfalls ein Scherz sein soll. "Du bist die makelloseste Frau, die ich bisher getroffen habe und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Willst du mich heiraten?" Du gibst ein kurzes "Ja" von dir, weil du nicht weißt, wie du mit den ganzen Gefühlen umgehen sollst. Er steckt dir den Ring an den Finger. " Weißt du jetzt, wieso ich so nervös war?", fragt er, woraufhin du ein leises Kichern von dir gibst. Alle Gäste im Lokal bewundern euch beide, doch ihr habt nur Augen für euch.

Harry: Die anderen Jungs kommen dich in deiner gemeinsamen Wohnung mit Harry zum Abendessen besuchen. Um ihnen zu zeigen, dass sie die Hoffnung in eure Beziehung nicht kompeltt aufgeben müssen, hast du dich dazu entschlossen, einen Kuchen zu backen. Da du damit aber recht wenig Erfahrung hast, hat Harry dir seine Hilfe angeboten, weshalb ihr beiden nun in der Küche steht, doch irgendwie funktioniert es nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Er lenkt dich die ganze Zeit ab. Entweder versucht er, deinen Nacken zu küssen, wirft Mehl auf dich oder beschmiert dich mit Zuckerguss, nur um diesen später von dir lecken zu können (....) . Bis die Vier schließlich ankommen, schaffst du es, den Kuchen ferig zu backen. Harry besteht darauf, ihn zu glasieren, während du die Jungs begrüßt. Du öffnest die Tür, fällst erst Niall, dann den anderen in die Arme und lässt sie eintreten.

Während Louis, Liam und Niall dich nach tausend Sachen ausfragen, geht Zayn zu Harry in die Küche. Du bekommst mit, wie die beiden etwas besprechen und wirst daraufhin neugierig, aber kümmerst dich nicht weiter drum. Nach dem Abendessen redet ihr noch ein wenig. "Wann gibt es endlich den Nachtisch?", fragt Niall und du musst dir ein Kichern verkneifen. Harry geht schnell den Kuchen holen und als er zurückkommt schneidet er für jeden ein Stück, sodass sich jeder einen Teller holen kann. Mit jedem Bissen, den du machst, schauen dich alle gespannter an. Plötzlich springt Niall auf und spuckt etwas auf den Tisch. "Was war das?", fragst du und Louis und Liam versuchen schnell, deine Augen zu verdecken. "(Y/N) sollte das Stück bekommen!", schreit Harry Niall an. Plötzlich entfernen die beiden ihr Hände von deinen Augen und Harry läuft auf dich zu. "Das lief zwar nicht wie geplant, aber" Er stützt sich auf einem Knie ab und vervollständigt seinen Satz. "Willst du mich zum glücklichsten Mann auf der Welt machen und meine Frau sein?" Die Jungs gehen hinter ihm ebenfalls auf die Knie, während sie auf eine Antwort von dir warten. "Ja!", sagst du mit dem größten Lächeln auf dem Gesicht. Harry packt deine Taille und zieht dich in einen leidenschaftlichen Kuss. Die Jungs wissen nicht, wie sie reagieren sollen, weshalb sie schreiend durch das Haus laufen. Auch wenn alles nicht ideal gelaufen ist, hättest du dir es nicht schöner vorstellen können.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt