#32 Er ist dein bester Freund und wird eifersüchtig (Part 2)

10.5K 224 66
                                    

Louis: "Ich kann nicht glauben, dass ich nicht schon vorher bemerkt habe, wie heiß du bist", gesteht dir ein alter Klassenkamerad, welcher in dich und Louis hineingelaufen ist. Zusammen steht ihr vor dem Supermarkt. "Oh", antwortest du überrascht, während du den Eiskarton wieder zurück in deine Handfläche legst. "Danke?" Louis verdreht daraufhin seine Augen und greift nach einer Dose, welche durch den Zusammenprall ebenfalls auf dem Boden gelandet ist. Kurz darauf kommt Louis dir ein Stück näher und legt beschützerisch einen Arm um dich. "Wie konntest du nicht bemerken, wie schön sie war? Bist du blind?", fährt er den Jungen, welcher gegenüber von euch steht an und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. "Das ist doch noch lange kein Grund, auszurasten!" Dein ehemaliger Klassenkamerad hält seine Hände ablehnend vor seinen Körper und beißt sich auf die Zunge. "Dein Freund ist verdammt beschützerisch, oder?" Deine Augen weiten sich schlagartig und du schüttelst energisch deinen Kopf. "Er ist nicht mein Fre...", beginnst du den Satz, doch bevor du ihn zu Ende bringen kannst, schneidet Louis dir das Wort ab. "Also Kumpel, hau ab. Wir sind hier, um einzukaufen und nicht um Idioten wie dich zu unterhalten. Auf wiedersehen."

Zayn:  "Hey! Ich habe dich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, du schaust umwerfend aus." Dein alter Freund, den du noch aus deiner Schulzeit kennst, läuft auf dich zu und schließt dich in eine herzliche Umarmung. Sein Blick wandert daraufhin schnell deinen Körper entlang und bleibt schließlich an deinen Augen hängen. "Es ist so schön, dich endlich wieder zu sehen! Das ist mein bester Freund, Zayn.", stellst du den Jungen, welcher nicht gerade fröhlich aussieht, vor und klopfst ihm auf die Schulter. "Hallo", antwortest Zayn ausdruckslos und verstärkt den Griff um deine Taille. "Wow. Du hast aber eine Menge Tattpss, oder, Bad Boy?", scherzt dein Freund und schnaubt verächtlich. "Nenn mich noch einmal einen Bad Boy und ich werde dir zeigen, wie böse ich wirklich sein kann." , zischt Zayn schar. Seine Augen verdunkeln sich langsam, als er bemerkt, wie dein Freund seine Hand auf deiner platziert. "Jetzt habe ich aber Angst", sagt er und zieht skeptisch eine Augenbraue hoch. "Hey, wie wäre es, wenn wir uns nicht einfach etwas zu trinken holen?", meldest du dich plötzlich, während dein Freund und Zayn sich immer noch tötende Blicke zuwerfen. Schnell nimmst du Zayns Hand und ziehst ihn hinter dir her, so weit weg wie nur möglich von deiner alten Bekanntschaft.

Liam: "Wow, ich kann es nicht glauben, dass du so viel Gewicht heben kannst!", bewunderst du Harry, während er auf einer Bank liegt und Kraftsport betreibt. "Ähm, danke", lächelt er dich an und zieht sich seine Kopfhörer an, um wieder in seine Musik zu versinken. Liam schaut pber seine Schulter und spannt seinen Kiefer an. "Hey!", ruft er und bewegt sich in deine Richtung. "Ich kann mehr heben, ich schaffe definitiv das Doppelte." Du ziehst eine Augenbraue hoch und schaust ihn verwundert an, als er mehr Gewicht auf die Hanteln lädt und sich auf Bank legt. "Liam, Ich denke nicht, dass das eine gute Idee...", beginnst du, während deine Augen vor Sorge weit aufreißen. "Nein, ich schaffe das", ächzt er, als seine Muskeln sich anspannen, um das Gewicht über seinen Kopf zu heben. Du bist etwas überrascht darüber, dass er es tatsächlich hinbekommt, doch gleichzeitg macht sich die Erleichterung bei dir breit. "Wow", schreist du beinahe vor Bewunderung und klatschst in deine Hände. "Siehst du, ich bin viel stärker als er es ist", grinst er, jedoch fühlt er sich ein wenig schuldig dafür, dass er eifersüchtig darauf war, dass du Harry anfangs mehr Aufmerksamkeit geschenkt hast als ihm.

Niall:         BILD AM RAND!!!

"Lasst uns ein Spiel spielen", schlägst du vor, während du deine nassen Haare hinter deine Ohren kämmst und dein Blick von Niall zu den anderen der Gruppe wandert. Zusammen steht ihr im Wasser und kühlt euch ein wenig von der warmen Sommerluft ab. "Wie wäre es, wenn wir zwei Gruppen machen, ein Junge und ein Mädchen und dann gegeneinander kämpfen. Die Stärkeren gewinnen." Alle sind einverstanden und nicken zur Bestätigung. "Ich werde dein Partner sein!", ruft einer von Zayns Freunden, läuft auf dich zu und stellst sich so hin, sodass du ohne weiter Probleme auf seinen Rücken klettern kannst. Du bemerkst, wie sich Nialls Gesichtsausdruck verfinstert, als er widerwillig ein anderes Mädchen als Parterin nimmt, welche sich ebenfalls an ihn hängt. "Ich mag das Spiel nicht" Er runzelt nachdenklich die Stirn und schaut zu deinem Gruppenmitglied, welcher dich an deinen Hüften festhält, damit du nicht hinunterfällst. Währenddessen reißt er einen Witz nach den anderen, um dich zum Lachen zu bringen, was ihm auch gelingt. "Ich möchte eigentlich gar nicht mitspielen" Kurz darauf stellt er das Mädchen wieder in das Wasser, aus welchem er keine Sekunde später hinaussteigt und sich mit einem Handtuch durch die Haare fährt, damit sie schneller trocken werden. "Niall, bitte spiel mit. Es macht keinen Spaß ohne dich.", rufst du ihm zu und schaust ihn missmutig an. "Ich werde mitspielen, wenn du meine Parterin bist.", bietet er an, woraufhin er sich plötzlich wie ein Idiot fühlt, da er das Spiel einfach unterbrochen hat, trotzdem ist er immer noch eifersüchtig. "Einverstanden."

Harry: "Oh, du siehst heute Abend wunderschön aus!", gesteht dir einer der Gäste auf der Eröffnungsfeier des neuen Parfums, während er auf dich zuläuft und dir einen flüchtigen Kuss auf die Wange gibt. "Ähm, vielen Dank.", antwortest du schüchtern fährst über den blauen Samt deines Kleides. "Ich war dabei, als sie es sich gekauft hat", räuspert sich Harry auf einmal und kommt dir langsam näher, damit er wenige Sekunden später seinen Arm um deine Hüfte legen kann. Der Junge, den du zuvor noch nie gesehen hast, wendet seinen Blick nicht von dir ab, woraufhin Harry die Stirn runzelt. "Schön. Sehr schön. So zauberhaft...Bist du Single?", fragt er und berühr leicht die Stelle deines Körper, um die zuvor Harrys Arm lag. "Ich bin...", willst du den Satz gerade beginnen, doch mit einem Ruck wirst du seitlich weggezogen und blick in Harrys dunkle Augen. "Es war zwar sehr angenehm mit dir zu reden, aber wir müssen langsam gehen...Ähm, probier den Käse! Wir sehen uns!", sagt er schnell und leitet dich in die andere Seite des Raumes.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt