Starsouls {VMIN}

By sophies_side

50.5K 3.7K 1.1K

Was will die Menschheit wirklich? Wissen? Allmächtigkeit? Schönheit? All das ist gebündelt in einer Person... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29 + 100 Follower Special
Kapitel 30 + 100 Follower Special
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Epilog
Special 1: Yoonkook
Special 2: Yoonkook

Kapitel 38

725 68 27
By sophies_side

POV JIMIN

Als Taehyung und ich das Restaurant betraten, saß nur ein einziges weiteres Paar an einem der weißen Tische. Doch diese Leute kamen mir sehr bekannt vor: es waren Jungkook und Yoongi.
Deren Blicke wendeten sich zu uns, da die Türglocke klingelte. Im Gegensatz zu Jungkooks Gesichtsausdruck, der sich verdunkelte, erhellte sich Yoongis schlagartig und anscheinend wäre er am liebsten aufgesprungen. Seine Augen klebten an Taehyung, seinem symmetrischen Gesicht, den blonden Haaren und den hellblauen Augen.

"Jimin!" begrüßte uns Yoongi und wir gingen der Höflichkeit Weise zu den beiden. Jungkook stand auf, um mir die Hand zu reichen, Yoongi blieb sitzen. Sein interessierter Blick hang an meinem Freund.
"Das ist also Taehyung?" fragte er und lächelte Tae zu, der dies erwiederte.
"Ja, das ist mein fester Freund" gab ich zurück und sah zu Jungkook, der sich wieder gesetzt hatte. "Ich schätze, ihr seid auf einem Date, wir wollen euch nicht stören".
"Ach was! Ihr stört doch nicht, ihr könnt euch mit zu uns setzten! Nicht wahr, Da- Jungkook?"
Yoongi sah bittend zu seinem Freund, der mit zusammen gezogenen Augenbrauen nickte. Taehyung lächelte wieder und setzte sich glücklich auf Yoongis Seite, weswegen ich neben Jungkook Platz nehmen musste.
"Also, ihr seid auch ein Paar?" begann Tae eine harmlose Unterhaltung, als es in der Küche schepperte und man Jins wütendes Seufzen hören konnte.
"Namnam! Bist du blind? Wie konntest du den Tisch übersehen?!" fragte er laut und kam aus der Küche, dabei raufte er sich die pinken Haare.

"Oh, neue Gäste! Und auch noch Jimin und Taehyung!" rief Seokjin fröhlich, als er uns erblickte. Er kam zu uns und verbeugte sich leicht, dann schnappte er sich von einem Schrank an der Seite zwei weitere Karten und reichte uns diese.
"Was möchtet ihr trinken?"
"Seokjin-sshi, bitte bring ihnen das selbe wie uns" erwiederte Yoongi und lächelte schüchtern.
"Yoongi, wie oft habe ich jetzt schon gesagt, dass du mit mir und Namjoon informell reden kannst?" lachte Jin und ging zum Tresen, um uns Wasser zu bringen.
"Ich weiß, aber ihr habt Jungkook quasi aufgezogen und ich bin erst seit kurzer Zeit mit ihm zusammen...".
Yoongi war wirklich schüchtern. Ich hörte der Unterhaltung gespannt zu, dabei sah ich, wie viel Liebe in Yoongis Blick lag, wenn er Jungkook ansah. Er musste ihn wirklich sehr sehr gern haben.
Seokjin kam mit unseren Gläsern zurück und nahm schon Taes Bestellung auf, während ich nur schnell irgendetwas sagte. Bis jetzt hatte ich nur den Unterhaltungen zugehört, ohne mich auf das Essen zu konzentrieren. Naütrlich bot Jin auch anderes Essen als Sushi an und brachte und vieren wirkliche Köstlichkeiten an den Tisch. Namjoon trug auch zwei Teller und lächelte uns zu, als er uns alles servierte.

Taehyung und ich hatten Bibimbab bestellt, während Jungkook Japchae aß und Yoongi Sushi hatte.

Bilder: to owner
(Omg, ich will auch! Wir haben letztens Bulgogi gemacht und es hat einfach SO lecker geschmeckt O.o)

Alle aßen reichlich und währenddessen erfuhren Tae und ich etwas über Yoongis und Kooks Arbeit. Jungkook war jetzt ein angestellter Tanzlehrer und Yoongi arbeitete sich als Fotograf so weit hoch, dass er sogar schon einige, etwas unbekanntere Stars fotografierte. Wir lachten viel und auch die schlechte Spannung zwischen mir und Jungkook verflog schnell, sodass es sich anfühlte, als wären wir vier schon seit Jahren eng befreundet. Da es heute nicht viele Gäste gab, setzten sich auch Namjoon und Jin zu uns und es war einfach ein wunderbarer Nachmittag. Die Zeit verging wie im Flug und wir saßen mindestens bis drei Uhr nachmittags, ohne es zu bemerken.

Was ich allerdings bemerkte war, dass Jungkook irgendwie eine komische Kontrolle über Yoongi hatte. Nicht die, die Sklaventreiber zu  Sklaven hatte, aber Yoongi war eindeutig passiver als Jungkook, obwohl er so viel älter war als sein Freund. Ich erahnte schon leicht, welche Beziehungsangewohnheiten die beiden hatte, dazu gab es zu viele Andeutungen. Die beiden waren definitiv kinky!
Ich lächelte spöttisch bei dem Gedanken, wenn Tae und ich so eine Beziehung hätten.
"Baby, wie wär's, wenn wir nach Hause gehen? Ich hab mit dir noch was vor!" grinste Jungkook und stand plötzlich auf. Yoongis blasses Gesicht errötete leicht und er senkte den Blick, als er Jungkook seine Jacke abnahm. Trotzdem befand sich ein leichtes Lächeln auf seinen roten Lippen und er strich sich schüchtern durch das schwarze Haar. Jungkook half Yoongi in seine Jacke, dann zog er seine eigene an und nahm die Hand von seinem Freund. Unerwarteterweise lächelte Jungkook uns noch zu, dann verließ er mit Yoongi das Restaurant...

----------

Danke danke danke für 6k und alles Votes und Kommentare💕
Starsouls hat jetzt schon halb so viele Comments wie Golden Cage Life, danke again
Bb ~wolvscalligraph

Hab den Tag vergessen...von that_gayshxt


1. Irgendwie "180°" aber ich weiß gerade nicht die Autorin...mianhae

2. Nächstes Buch? Warscheinluch die Partnerstory mit park3chanyeol , also Yoonkook

3. Bett

4. Blond

5. Vminsfires June1306 that_gayshxt park3chanyeol

Ich tagge
lovekooksi
catglasses

Continue Reading

You'll Also Like

10K 196 32
Dies ist eine Mattheo Riddle FF. ❦︎ 𝓓𝓲𝓮𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓯𝓾̈𝓻 𝓭𝓲𝓮, 𝓭𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓾̈𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓗𝓸𝓰𝔀𝓪𝓻𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓱𝓮�...
511K 18.5K 53
" 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙬𝙤𝙗𝙚𝙞 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞�...
1.9K 96 6
Okay, ich hatte Deutsch-LK. Und dhab das Erlkönig-Manöver gelesen. Und weil das Schoethe-Fandom viel zu klein ist, und ich offenbar nichts besseres z...
325K 9.3K 31
Y/N fährt für ein paar Wochen mit ihrer Abschlussklasse nach England. Doch wen sie da trifft und was dann passiert, wird ihr Leben komplett auf den...