Always You || Larry Stylinson...

By rainbow_rays

1M 76K 11.8K

Ich bin ziemlich sicher seinen musternden Blick, auf mir zu spüren und ich schlucke. Ich weiß einfach nicht... More

1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel
8. Kapitel
9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
16. Kapitel
17. Kapitel
18. Kapitel
19. Kapitel
20. Kapitel
21. Kapitel
22. Kapitel
23. Kapitel
24. Kapitel
25. Kapitel
26. Kapitel
27. Kapitel
28. Kapitel
29. Kapitel
Tagged und so
30. Kapitel
31. Kapitel
32. Kapitel
33. Kapitel
34. Kapitel
35. Kapitel
36. Kapitel
Charakter Ask?
Answers!
37. Kapitel
38. Kapitel
39. Kapitel
40. Kapitel
41. Kapitel
42. Kapitel
43. Kapitel
44. Kapitel
45. Kapitel
46. Kapitel
47. Kapitel
48. Kapitel
49. Kapitel
50. Kapitel
51. Kapitel
52. Kapitel
53. Kapitel
54. Kapitel
55. Kapitel
56. Kapitel
57. Kapitel
58. Kapitel
59. Kapitel
60. Kapitel
61. Kapitel
62. Kapitel
63. Kapitel
64. Kapitel
65. Kapitel
66. Kapitel
67. Kapitel
68. Kapitel
69. Kapitel
70. Kapitel
71. Kapitel
72. Kapitel
73. Kapitel
74. Kapitel
75. Kapitel
76. Kapitel
77. Kapitel
78. Kapitel
79. Kapitel
80. Kapitel
81. Kapitel
82. Kapitel
83. Kapitel
84. Kapitel
85. Kapitel
86. Kapitel
87. Kapitel
88. Kapitel
Kapitel 88.2
89. Kapitel
90. Kapitel
91. Kapitel
92. Kapitel
93. Kapitel
93.2 Kapitel
94. Kapitel
95. Kapitel
96. Kapitel
97. Kapitel
98. Kapitel
99. Kapitel
100. Kapitel
101. Kapitel
Info und Frage
102. Kapitel
Answers
103. Kapitel
104. Kapitel
105. Kapitel
106. Kapitel
107. Kapitel
108. Kapitel
109. Kapitel
110. Kapitel
111.1 Kapitel
111.2 Kapitel
112.1 Kapitel
112.2 Kapitel
113. Kapitel
114.1 Kapitel
konzert
114.2 Kapitel
115. Kapitel
117. Kapitel
118. Kapitel
119. Kapitel
120. Kapitel
121.1 Kapitel
121.2 Kapitel
122. Kapitel
123. Kapitel
124. Kapitel
125. Kapitel
126. Kapitel
127. Kapitel
128. Kapitel
129. Kapitel
130. Kapitel
131. Kapitel
132. Kapitel
133. Kapitel
Epilog
Wisst ihr was...

116. Kapitel

6.5K 507 198
By rainbow_rays


Ich bin echt gespannt, auf eure Live-Reaktion, also haut alles in die Inline-Kommentare, was geht :D

(und ja, ik die Uhrzeit ist komisch für ein Update haha)


Ich schlage die Augen auf. Mein Wecker hat noch nicht geklingelt, also ist es noch viel zu früh. Müde drehe ich mich zu Louis und kuschle mich an ihn heran. Dann bin ich mit einem mal hell wach. Schnell drehe ich mich um und greife zu meinem Handy. Durch diese etwas ruckartige Bewegung wecke ich jedoch Louis auf. „Was ist los?" fragt er verschlafen. Ich stütze mich auf einen Unterarm und lächle. Ich antworte nichts. Ich beuge mich zu ihm hinunter und küsse ihn liebevoll. „Mhm.." er seufzt und erwidert den Kuss. Unsere Lippen bewegen sich miteinander, als hätten sie nie etwas anderes getan, als wären sie für nichts anderes geschaffen worden. Achtlos lasse ich mein Handy auf die Bettdecke fallen und lege sie stattdessen an seine Wange. Meine Finger kribbeln, als ich die weiche, warme Haut unter ihnen spüre.

„Heute ist Donnerstag." sage ich leise und lache ein wenig. „Du weißt, was das bedeutet." Louis grummelt nur unverständlich. „Ja, aber im Gegensatz zu dir war ich um Mitternacht wach." sagt Louis dann. Ich verdrehe die Augen. „Ich habe geschlafen und du warst bei deinem Management." erwidere ich. Louis lacht. Dann setz er sich auf. „Ich muss gleich los." seufzt er. „Der Tag ist vollgepackt mit Interviews." - „Fünf Minuten?" frage ich nur und Louis stöhnt genervt, lässt sich aber wieder in die Kissen zurückfallen. „Komm her du kuschel-süchtiges Biest." Ich grinse zufrieden und lege mich wieder halb auf ihn. Die letzten zwei Wochen waren mehr als nur stressig. Louis war stundenlang beim Management, um die letzten Feinheiten für die Interviews und die Promos zu besprechen, doch heute um Mitternacht ist das Album raus gegangen. Endlich.

„Ich bin stolz auf dich, Lou." murmle ich gegen seine Halsbeuge. Er schließt seine Arme enger um mich und drückt mich somit näher an sich. „Danke, mein Engel." Dann klingelt der Wecker doch. Genervt stöhne ich. Louis setzt sich auf und somit bin ich gezwungen das selbe zu tun. Er drückt mir einen Kuss auf die Lippen und verlässt das Bett. Unfreiwillig stehe ich auf und gehe ins Bad. Ich habe gestern Abend bereits geduscht, weswegen ich nur eine viertel Stunde brauche, um mich fertig zu machen. Dann gehe ich in die Küche und sehe, dass Louis sich auch schon angezogen hat. Seine Haare sind nass und er trägt noch kein T-Shirt. Ich räuspere mich und er dreht sich zu mir um.

Ich gehe auf ihn zu. „Und? Wie sind die Reaktionen?" frage ich neugierig. Er hält mir mein Handy hin. #LT03 trendet auf Twitter Weltweit auf Platz eins. Ich lächle uns sehe mir einige Tweets dazu an. Louis ist abgelenkt. Ich schmunzle und beantworte kurzerhand ein paar Tweets. Es ist nie mehr, als ein kleines Dankeschön oder ähnliches, aber nachdem ich zwei von seinen Fans getroffen hatte, habe ich verstanden, wie sehr sie sich darüber freuen.

„Was machst du da?" fragt Louis, als er mich tippen sieht. Ich grinse nur und zucke mit den Schultern. „Ich antworte ein paar deiner Fans." sage ich. Verdutzt sieht er mich an „Seit wann hast du Twitter?" fragt er und ich lache nur leise. „Hab ich nicht." erwidere ich und da schient ihm klar zu werden, was ich gerade mache. Er seufzt theatralisch und blickt auf sein Handy. Dann grinst er. Ich habe bestimmt dreißig oder vierzig Leuten geantwortet und sie alle freuen sich gerade unglaublich sehr, dass Louis ihnen getweetet hat. Natürlich war er es nicht wirklich, aber es kommt von seinem Account. Irgendwie ist es eine Illusion, aber für diesen Augenblick hoffe ich, dass sie glücklich sind. Vermutlich werden sie es eh nie erfahren und daher mache ich mir darüber keine weiteren Gedanken.

Der Tisch ist spärlich gedeckt, da wir beide gleich los müssen. Neben meinem Teller liegt ein Paket. Es ist in braunes, schlichtes Kartonpapier eingewickelt und eine dünne Kordel hält es zusammen. „Was ist das?" frage ich ihn, aber er zuckt nur mit den Schultern. „Es steht dein Name drauf, als habe ich es nicht geöffnet." antwortet er. Erst da bemerke ich den kleines Zettel an der Schnur. Tatsächlich ist doch in einer kalligrafischen Schrift Harry Styles geschrieben. Verwundert setze ich mich und öffne die Schleife. Nebenbei esse ich ein wenig. Louis sitzt ebenfalls am Tisch und blick mich und das Paket an. Ich entferne die Kordel und falte das raue Papier auf. Zum Vorschein kommt ein Cover. Meine Augen werden groß und ich sehe Louis an. „Das ist es, oder?!" frage ich aufgeregt. Louis lächelt und nickt. Er hat mir bisher vorenthalten, wie es aussehen wird. Er sagte die ganze Zeit, dass er mich überraschen will. Ich wische meine Hände mit einer Servierte sauber und nehme das Album aus dem Papier. Es ist etwas größer, als ein normale CD-Hülle und als ich es aufschlage, kommt dort keine CD, sondern Bilder und Fotos zum Vorscheinen. Es ist ein kleines Fotobuch. Ich blättere durch die Seiten. Es sind Bilder von Louis bei Konzerten, im Studio und von Shootings. Eine Doppelseite ist voller kleiner Bilder von seinen Fans. Ich lächle, als ich mir sie ansehe. Sie haben sich so viel Mühe gegeben, diese Bilder zu machen.

Irgendwie ist es schade, dass es nur so wenige Bilder ins Album geschafft haben, aber ich kann mir vorstellen, wie groß die Auswahl gewesen sein muss. Es müssen tausende Fotos sein, von denen leider nur einige wenige ihren Platz auf der Doppelseite erhalten konnten. Dann kommt die CD. Ich danke erst, dass es die letzte Seite ist, aber ich bemerke schnell, dass ich mich irre. Eine Doppelseite gibt es noch. Rechts erblicke ich ein Foto von Louis. Es ist nicht irgendein Bild. Ich habe das Bild im Jewel gemacht, als sein Management mich gebucht hatte.

„Woher hast du das?" frage ich überrascht und Louis lächelt. „Du hattest es mir einmal ausgedruckt erinnerst du dich?" fragt er mich. Ich stocke. Da waren wir noch gar nicht zusammen, als dies geschehen ist; da kannten wir uns gerade mal einige Wochen. Mein Herz schlägt unfassbar schnell, als ich realisiere, dass er es sicherlich damals schon geplant hatte. Ich blicke auf die rechte Seite. Louis hat dort etwas geschrieben. Es ist nicht getippt, es ist handgeschrieben und auch, wenn ich weiß, dass es gedruckt ist, finde ich es wunderschön, dass Louis sich hingesetzt und einige Zeilen zu Papier gebracht hat, anstatt schnell auf eine Tastatur zu hacken.

Thanks to you!

Dieses Album hat unglaublich viel Kraft gekostet, aber mindestens doppelt soviel Freude gebracht. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir. Mein Dank geht an mein Management, meine Produzenten und vor allem an meine Fans! Es ist unfassbar, wie sehr ihr mich alle unterstützt und wenn ich könnte, würde ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken! Ihr seid der Wahnsinn!

Ich danke meiner Familie, die hinter mir steht und ohne die ich nicht derjenige wäre, der ich heute bin.

Als letztes danke ich dir, weil du mein Leben bereicherst, mich glücklich machst und zu einem besseren Menschen.

Love, Louis. Xx

Ich atme tief durch und sehe ihn an. Es berührt mich so sehr, wie liebevoll diese Zeilen sind. Es ist unglaublich schön zu lesen, dass er seiner Familie dankt. Der letzte Satz macht mich zusätzlich sprachlos. Man könnte meinen, er ginge an die Fans, an diejenigen, die das Album kaufen und diese Danksagung lesen, aber ich weiß, dass er sich an mich richtet. Niemand außenstehendes weiß es, aber jeder der mich und Louis kennt, erkennt die Bedeutung hinter diesen Worten.

„Lou.." murmle ich leise, aber er schüttelt den Kopf. „Du hast den Anfang nicht gesehen." sagt er mit sanfter Stimme. Ich blätter nach ganz vorne. Auf der aller ersten Seite bemerke ich ganz unten einen Schriftzug. Beim Aufschlagen des Albums ist er mir nicht aufgefallen, aber jetzt sticht er mir sofort ins Auge.

Widmung: H, mein Herz, meine Liebe und mein Leben.

In diesem Augenblick fällt die erste Träne von meiner Wange auf den Tisch. „Engel?" höre ich Louis leise fragen. Ich antworte nicht. Ich stehe nur auf und falle ihm um den Hals. Er zeiht mich auf seinen Schoß. „Ich liebe dich so sehr, Lou." murmle ich und kann nicht verhindern, dass weitere Tränen meine Augen verlassen. „Engel... ich liebe dich." erwidert er und drückt mich leicht weg von sich. Er wischt mir die Tränen von den Wangen und lächelt ein wenig. „Aber bitte weine nicht, ja?" Ich lache kurz. „Wie sollte ich den nicht? Du hast mir dein Album gewidmet! Einfach so!" widerspreche ich sofort, aber Louis schüttelt den Kopf. „Einfach so war das ganz bestimmt nicht." Oh, Louis. Mein Louis. „Du bist so irre." flüstere ich nur und küsse ihn dann erneut. Schnell wird dieser liebevolle Kuss verlangender, aber bevor es zu viel wird, löse ich mich von ihm. Ich weiß, dass wenn wir jetzt nicht aufhören, wir beide zur spät zu unseres Jobs kommen werden.

„Da gibt es noch etwas." sagt Louis. Er zieht einen Zettel aus der Hosentasche. „Das ist der Code, damit du dir das Album runter laden kannst." Ehe ich widersprechen kann, hat er ihn in meine Hosentasche verschwinden lassen. „Aber ich wollte trotzdem, dass du das Album besitzt." fügt er hinzu. „Das richtige Album." - „Danke, Lou." sage ich grinsend. Ich kann es gar nicht abwarten, mir die Songs auf mein Handy herunterzuladen. Ich hoffe wirklich, dass es okay ist, wenn ich es heute an die Musikanlage des Studios anschließe. Eigentlich läuft dort immer Radio, aber ich denke, Zayn wird nichts dagegen haben, wenn wir einen Tag eine Ausnahme machen.

Louis greift nach dem Album. „Ich hoffe es gefällt dir." sagt er. „Da bin ich sicher." antworte ich ihm und streiche über das Cover.

„Weißt du Harry... es liegt schon seit zwei Wochen im Tresor. Unter allem anderen." berichtet er. „Was? Echt?" frage ich und er nickt. „Es ist die aller erste Ausgabe. Die Deluxe-Auflagen wurden schon alle produziert." erzählt er mir. „Du schenkst mir allen ernstes das erste Exemplar deines neuen Albums?" frage ich perplex und er bejaht. „Es ist dein Album. Es ist für dich." bekräftigt er ich und atme tief durch, während ich versuche zu realisieren, was gerade geschehen ist.


:)) (ich hätte das Cover und das Buch ja noch besser beschrieben, aber ich wüsste nicht wie... ich trag es irgendwann nach XD )

oh und Always you ist nun offiziell länger als Oceanlove und damit das längste, was ich bisher je geschrieben habe :))

Continue Reading

You'll Also Like

16.3K 649 15
Hallo ihr Lieben, In der folgenden Oneshotsammlung werdet ihr 1D-Oneshots finden. Alle möglichen Shippings. Nehme auch gerne Wünsche an. 💕😊 Ich...
483K 45.8K 62
Harry und Liam verbindet eine enge Freundschaft. Natürlich stimmt Harry da zu, wenn sein bester Freund seinen Geburtstag in einer Blockhütte im Wald...
56.2K 2.9K 23
harrystyles folgt Louist91 Niemand hätte erwartet, dass daraus eine Internetfreundschaft entsteht. Vielleicht sogar mehr? Beste Platzierungen: 27.12...
116K 4.6K 102
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...